[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 07.03.2014 15:43

Taylor

Ich hilt meine HAnd an meinen Kopf. "Frag mic was leichteres, es war wie eine vision aus der Zeit an die ich mcih nicht erinnere": erklärte ich ihm verwirt und lie smich auf das Bett setzen. Was war nur los mit mir?
Mir wurde immer unhimlicher zumute. "Du kanst ja mal reinschauen, ich bleibe hir": meinte ich und blickte richtung des Tunnels.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 16:36

(soory, musste was erledigen, bin jetzt aber wieder da)

Lordes

Ein tür zu einem dunklen gang öffnete sich. Es war natürlich höchst interesssant, wo der gang hinführte, aber ich wollte Tylor nicht alleine lassen. Also schloss ich die tür wieder und versuchte ihn zu beruhigen. Ich beschloss, das wir den gang später zusammen begehen würden, würde es ihm aber erst später mitteilen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 17:05

Taylor
Ich ruhte mich ersteinmal aus. DOch nach einer weile schin irgent etwas nach mir zu rufen. Es war wie ein kleines leises flüstern. Ich stand auf und öffnete den Geheimgan. "Kommst du": forderte ich lordes auf und ging schonmal einige schritte voraus. Ich folgte einfach dem Ruf der uns durch das laberynt schikte. WO fürte mich die stimme den hin?

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 17:49

Lordes

"Also willst du jetzt doch gehen", meinte ich und folghte ihm eindfach nur die Gänge. er führte mich durch ein labyrinth aus gängen. Es roch modrisch und ich rümpfte leicht die nase. Ich fragte ihn:"Wo willst du hin?.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 17:55

Taylor

Bei lordes frage antwortete ich abwesend:" weis nicht ich folge einfach der flüsternden stimme dich mich ruft". Ich nahm Lordes hand, das es jetzt stock finster wudre und er nichtsmehr sehen konnte. Ihc hingegen hatte kein problem, ich hatte ja mein gutes gehör. wir gingen eine gefühte ewichkeit und mit der Zeit wurde die Simme lauter.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 18:07

Lordes

Ich folgte Tylor und fragte nicht weiter. Ich sah nichts mehr, also nahm er meine Hand und führte mich eine gefühlte hablee ewigkeit duch die gänge. Die luft wurde immer schlechter und ich konnte kaum noch atmen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 18:25

Taylor

WIr gingen noch ein stück bis der gang plötzlich endete. Ich berührte die Wand. Diese schob sie bei seite und vor uns erstrekte sie eine Art verlies. AN der wand schin eine Neko gekettet zu sein. Und da wusste ich es, mein instinkt und diser geruch. SOfort rannte ich zu ihr und der Neko schlan seine Arme um mich. Es war ein weiblicher neko, sie war uneglaublich schon, hatte schwarzes langes haar. So in etwas wie Rotkäpchen sah sie aus. In einer. Es war meine Mutter. Ich hatte ein stück meiner vergangeheit wieder. Dan sprach sie mit mir in einer SPrache die weder die der Menschen ncoh der Nekos war. Es war meine Muttersprach, die sprache der Royal Nekos.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 18:43

Lordes

Wir kamen endlich an einen Augang. Es war eine Art verlies und eine Neko war an die Wand gegettet. Tylor lief sofort zu ihr und umarmte sie. Sie sprachen über irgendetwas, was ich nicht verstand. Ich trat auf sie zu und wollte sie losmachen, doch sie fauchte mich nur an und ich wich zurück.
Ich fragte Tylor:"Tylor, wer ist sie ?"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 18:56

Taylor

Freudentränen rannen mir übers gesicht. Meine Mam läckte sie mir mit der Zunge weck. Als Lordes näher kam fauchte sie ihn an. Ich schnurte in meiner muttersprache das sie keine Angst haben musste, das Lordes mein geliebter sei und sie ihm vertrauen konnte. Sie nickte nur und schuate ihn denoch misstrauisch an. Ich schnitt mir meinen Klauen sie von den ketten los. dan hals ich ihr beim aufstehen und meinte dan zu Lordes. "Sieht man das den nciht, das ich meine Muter": lächelte ich und machte anstallten wieder zurück zu gehen ind Lager.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 19:20

Lordes

Seine Mutter also. Wir mussten sie hier rausbringen. Ich ging langsam auf sie zu. Hatte ja keine Lust ihre klauen in meinem Körper hu haben. Sie war aber sehr schwach und konnte kaum laufen. Ich nahm sie auf die Arme, auch wenn sie sich wehrte und wir gungen zurück in den dunkelen gang.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum