[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 06.03.2014 23:31

Taylor
Man warum muste er mich so auf die Folter spannen. wie gingen rein. Lisa und Solis begrüsten ihn. "So was ist es nurn, spann mich nicht länger auf die folter": meinte ich und wedeltemit meinem Schweif hin un her.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 23:45

(Geh dann ins Bett gute nacht)

Lordes

Wir gingen in die Küche und Lisa machte mir einen Kaffee. Ich fing an zu erzählen:"Ich bin an einem grossen Fisch dran, einem Sklavenhändler, der seinen gefangenen über die Grenze schmuggelt. Es ist sehr gefählich und ich muss äussert vorsichtig agieren und Tylors gutes gehör und seinen Nase brauche ich, um die Fallen und die Leute auszuspühren, aber erst, wenn es ihm besser geht"

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 00:06

oki

Taylor

Ich nikte und versuhte in den nächsten Tage so stark wie möglich zu werde, was mir auch ganz gut gelang. Mit jedem Tag ging es mir besser.
Am tag des aufbruchs verabschidete ich mich von Soli. "Bin bald wieder da mein Engel": hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf die STirn, dan ging ich mit Lordes zum AUto, wir stigen ein und fuhren los.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 13:16

Lordes

Wir liesen Solis bei Lisa, die sich sorgenvoll um sie kümmern wird. Sie würde gut auf sie auf sie aufpassen, daas wusste ich. Tylor ging es wieder besser, soweit ich es einschätzen konnte.
Lisa hatte mir erzählt, daass es Tylor nicht mehr so gut ging und er stark abgenommen hatte. Jetzt bauter er wieder auf. Ich hatte mit ihm geschimpf, as ich davon erfahren hatte und solis hatte sich fast kaputt gelacht.
Ich hatte viel zeit zum nachdenken gehabt, als ich so alleine unterwegs war. Ich hatte viele erkentnisse gewonnen. In den letzten Tagen hatte ich Lisa und solis beobachetet und die beiden schienen sich wirklich gut zu vertshen. Tylor hatte die meiste Zeit bei mir geschlafen und sich asugeruht.
Nun waren wir unterwegs und ich überlegte, wie ich Tylor die einzelheiten mitteilen konnte, die der Fall mit sich brachte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 15:03

Taylor

Lordes schin nachdenklich zu sein. Ich schaute aus dem Fenster und nahm so vile Gerüche und gereusche wie möglich war. AUs irgenteinem Gunrd kam mir das bekannt for, so als ob ich schonmal hir gewesen währe. DOch ich konnte mich nicht daran erinnern. Meine Ohren fingen an nerfös zu Zuken. Hatte dieser Ort zu dem wir fuhren vieleicht etwas mit meiner vergangenheit zu tun, an die ich mcih nichtmehr erinnerte?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 15:08

Lordes

Es wurde langsam dunkel und wir kamen in eine üble gegend. Hier waren schon viele verbrechen geschehen und wir fuhren erstmal zum Unterschlupf. Ich meinte zu Tylor:"Was meinst du....wenn das ganze hier vorbei ist, sollen wir uns dann mal hinsetzten und besprechen, was die Zukunft uns bringen mag.....ich mache mir schon lange gedanken und möchte eine entscheidung treffen."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 15:17

Taylor

Ich hörte ihm garnicht richtig zu und nickte auf seine Worte hin nur. Irgent etwas stimmte hir nicht, mein Instingt schri vörmlich das ich um mein leben rennen solte.
Wir kamen am unterschlupf an. Ich stig aus und wollte weiterlaufen doch ich konnte nicht, es war so als ob meine Beine nicht wollten das ich weitergehe.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 15:21

Lordes

"Tylor komm...bitte", meinte ich. Ich schloss das auto und schnappte ihn mir, warf ihn über die schulter unt trug ihn in den unterschlupf. ein kleines Motelzimmer, was nicht gross war, Dort hatte ich aber alle meine sachen aufgebaut. Ich legte meinen Mantel aufs bett und lies dann tylor herunter.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 07.03.2014 15:29

Taylor

Lordes warf mich über seine Schulter und brachte mich zum unterschlupf. Er lies mich am bett errunter. Plötzlich schmertze mein Kpof nd ich sah vor meinem Inneren AUge eine Geheimtür die sich hir im Zimmer verbarg. WIe von Selbst liefen meine Füße darauf zu als die Vision forbei war. Ich berührte mit miener Hand die Wand und diese schob sich zur seite. Dan wurden meine Knie weich und ich viel auf den Hintern. Was war den das gewesen?

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.03.2014 15:36

Lordes

Ich sah zu Tylor und wunderte mich was er machte. Er berührte die Wand und aufeinmal ging eine Geheimtuür auf. Er war wie weggetreten. Ich eilte schnell zu ihm und legte meinen Arm um ihn. Ich fragte ihn:"Wie hast du das gemacht?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum