[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 06.03.2014 19:58

Taylor
Ich war sauer. auer darauf das er nicht nein sagen konnte. Sauer darauf das er so leichtfertig mit seinem Leben umging. Sauer darauf das ich dagegen nichts machen konnte. Verdammt!. Ich wollte ihn doch einfach nur nicht verlieren. Ich hatte nunmal Angst das man mir sagte das er Tod währe.
War das so schwer zu verstehen!. Idiot, dachte ich. Ich atmete tif durch und versuchte mich zu beruigen, dan ging ich wider hinein und hörte wie Lordes sich um die KLeine kümmerte.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 20:03

Lordes

Ich drückte die kleine an mich und sie kuschelte sich an meine Brust. Ich würde Tylor ja am liebsten mitnehem, aber das war leider unmöglich, da wir die kleine hier haten.
Ich meinte."hach solis.....ein gefährlicher Autrag wartet auf mich.....und ich weiss nicht, ob ich wiederkommen werde." sie sah zu mir auf und ich schaute in ihre sorgenden Augen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 20:10

Taylor

Ich stand auf und sah wie er die Kleine im Arm hatte. Ich umarmte ihn von hinten und krallte mich an seinem Oberteil fest. "Ich werde dich nciht gehen lassen, hast du das verstanden": meinte ich ernst.
"Ich werde dich nicht gegen lasen weil ich ohne dich nicht sein kan und weil Solis ohne dich nicht sein kan": meinte ich weiter. "Ich werde nicht zulassen das man mcih dir weg nimmt": sagte ich fest entschlossen.
Dan kulerten mir die Träne über die wange:" weil...weil ich dich Liebe". 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 20:18

Lordes

Ich stand es einfach nur da, mit meinem Kind im Arm und meinem Liebsten, der mich nicht gehen lassen wollte. Ich legte meine Hand auf seine, konnte mich aber nicht umdrehen. Ich musste mich entscheiden zwischen meinem Beruf und meiner Familie.
Ich konnte diesen Autrag aber nicht ablehnen. Er war einfach zu wichtig. Ich konnte keine Entscheidung treffen, das ging nicht. Ich stellte Tylor eine Frage."Was soll ich den machen...es ist nun mal meine arbeit".

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 20:30

Taylor
Ich faste es nicht. es war nunmal seine Arbeit!. Ergott nochmal, warum verstadn er das den nicht, warum konnte er nichteinfach nein sagen?.
"Siest du das ist der Gund warum du an Solis nicht herran kommt und wir immer weiter auseinander gehen. DU hast Angst uns an dich herran zu lassen, weil du dich dadurch fürchtest, dan wir dir so wichtig sein könten das dies sich auf deine Arbeit auswirken könnte": sagte ich mit fauchenden unterton.
"Warum kanst du nicht einfach Nein sagen, was ist so schwer daran?": fragte ich ihn mit verzweifelter Stimme.
"ABer ich will dich auc nicht einsperren und zu etwas zwingen was du nicht wilst, aber eines solst du wissen. Wen du dich für diese reise entscheiden solltest, werde ich es keinen einzigen Tag mit der befürchtung aushalten das du nichtmehr nachhause kommen wirst": meinte cih und ging so aus dem Raum. In dem MOent fing Solis an zu weinen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 20:42

Lordes

Die kleine fing an zu weinen und ich lief mit ihr Tylor nach. "Soll ich dich und die kleine etwa mitnehmen oder was....." ich wurde langsam sauer. ich hatte Monate damit zugebracht, den Typen zu finden, der Tylor die ganze Zeit bedroht und meine Familie in gefahr stürzen würde. Es ging hier nicht ums nein sagen. Ich fühlte mich einfach überflüssig.

*Einige tage später

Ich hatte kein Wort mehr mit Tylor gesprochen. Er war immer noch sauer. Ich habe ihn wieder zu Lisa aufs Land geschafft, dort wo er in Sicherheit war und machte mich dann auf die Reise.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 21:32

Taylor

Lordes hate sich für die Rese entschiden und als er ging bereute ich es ihn so angefahren zu haben. Ich hätte ich fielehct fragen sollen warum er reisen musste...doch hätte er mir bestimmt nicht geantwortet oder mcih angelogen.
Die nächsten 2 tage waren für mich die reinste qual, ich wusste nciht wie lange ordes weg beleiben würde. DOch vor lauter ANgst und SOrge um ihn, wollte ich einfach nichts essen das einzige was ich zu mir nahm war gelegentlioch ein Glas wasser aber das war es auch shcon. Lisa machte sich SOrgen um mich doch ich lies sie nicht an mich ran. Den Tag verbrachte ich damit mich um mein Kind zu kümern. Schlafen tat ich auch nicht, ich verbrachte die ganze Nacht vor den Fenster, starte hinaus in die Leere in der Hoffnung das mein Geliebter jeden Moment zur Tür reinkam doch es war nciht so. Weder am ersten Tag, noch am 2 Tag noch am dritten Tag. SO vergingen die Tage bis schon eine WOche vorbei war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 21:49

Lordes

Ich war an einem heissen Punkt dran. Einen einem grosen Fisch, der in den Sklavenhandel verwickelt war. ungerbewusst musste ich an Tylor uns Solis denken, die jetzt auf mich warteten. Es würde einen längere zeit dauern, bis ich wieder zu hause. es machte mich traurig. Immer noch schossen mir Tylors Worte durch den kopf.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 21:56

Taylor

Man sah mir deutlich an das ich eine woche lang nicht geschlafen hate. DOch  ich bekam enfach keine AUge zu, auch wen ich es wollte. Lisa machte sich imer mehr SOrgen um mich und auch Solis zeigte mir das sie Angst um mich hatte. Nach fast zwei wichen, ohne schlaf fing ich an Sachen zu sehen die eigentlich garnicht da waren. Lisa erkannte sie Gefährliche Situation und meinte das sie sich um SOlis von nun an kümmrn würde. Da ich aj dazu nichtmehr in der lage war und es für mich udnnSOlis so das beste war.
Natürlich durfte ich mich auch weiterhin um meine kleine kümern aber nur das wen ich ncinht geade irgentwelche Vögel sah die nicht da waren. Manchmal bildete ich mir sogar ein das ich Lordes STimme hörte, rannte dan zur Tür doch begriff das dasich mir die wider nur eingebildet haben musste.
SO fühlte es sich also an wen man Liebeskummer hatte. In den lätze2 Wochen hatte ich gut 20 kg abgenommen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 21:59

Lordes

Ich hatte irgendwie ein ungutes Geufühl. Ich machte mir schreckliche Sorgen und Vorwürce, aber ich durfte jetzt nicht abbrechen. Da ich aber nun etwas Zeit hatte, schnappte ich mir ein Telefon und wählte Lisas Nummer. Ich rief sie an und wollte mit Tylor sprechen. Ich wollte mich vergewissern, ob es ihm und Solis gut ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum