[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 24.02.2014 21:27

Taylor

Als Lordes meinte das ich SOlis bettferzig machen solte nickte ich und nahm die kleine. NAchdem ich sie Bettfertig gemacht hatte legte ich sie ins Betchen und wich nicht vo ihrer seite bis sie eingeschlafen war. Erschöpft ging ich ins WOhnzimer und lies mich mit dem Rücken auf das SOfa fallen, schlos meine AUgen und wolte einfach nur entspannen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.02.2014 21:34

Lordes

Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich in die Kussen. Ich meinte:"Die letzen Tagen waren ganz schön hart, für uns alle beide" Ich legte meinen Ar um ihn und zog ihn zu mir. Die kleine schlief und wir hatten Zeit für uns und konnten uns nun etwas unterhalten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 25.02.2014 10:18

Taylor

Lordes legte sich neben mch kuschelte sich in die Kissen und zog mich zu sich. Seine Nähe tat mir gut und ich seuftze zufrieden. Bei seinen Worten murmelte ich ihm zustimmend. Schnurrend schmigte ich mich noch dichter an ihn und schloss dabei die Augen. Ohne es jedoch zu wollen flüsterte ich befor ich eindöste:" ich liebe dich", hauchte noch einen Kuss auf seine Lippen und nickte ein.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.02.2014 12:11

Lordes

Ich vernahm, was er mir sagte und schaute ihn an. Er schlief und kuschelte sich eng an mich. Ich blieb noch eine weile still liegen, bis ich mir dann tylor schnappte und wir ins schlafzimmer gingen. Ich war müde von den letzen Tagen und war froh, als ich endlich wieder in meinem Bett lag und mich unter die decke kuscheln konnte. Die kleine schlief seelenruhig in ihrem bettchen und auch tylor hatte sich zusammengerollt und schlief neben mir.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 25.02.2014 14:26

Taylor

Ich schlif nicht sonderlich gut da die kleine in der Nacht zweimal Hunger bekam. War ja auch nicht sonderlich komisch, da sie ja alle drei Stunden ihr essen bekam.
Wach wurde ich als solis am morgen anfing zu quengeln. Schon wider Hunger?, dachte ich müde. Murrend hilt ich meine Hand in ihr betrachten und sie beschäftigte sich noch eine Weile mit meiner Hand sodass ich noch etwas schlafen konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.02.2014 19:11

Lodes

Ichj schlief diese Nacht mal richtig gut und konnte mich mal richtig entspannen. Als ich meine Augen aufschlug, sah ich tylor, der mit mir und der kleinen im Bett lag. Ich drehte mich etwas und legte mich dann auf meinen Arm. Ich beobachetete solis, wie sie an Tylors Finger lustschte und aufeinmal hineinbiss. Schieb er das nicht mel mitzu bekommen? Ich lachte leise.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 25.02.2014 19:43

Taylor

Ich war so übermüdet das ich nochnichteinmal bemergte wie mir meine Tochter in den Finger biss. Ich war so kaput das man neben mir eine Party hätte feiern können und ich hätte es nicht mitbekommen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.02.2014 20:17

Lordes

Ich lächelte und lies ihn einfach schlafen. ich entfernte den Finger aus dem mündchen und nahm die kleine auf den arm und stand auf. Sie schein hunger zu haben, dehalb nahm ich sie mit in die Küche und machte ihr einen falsche warm, die sie dann auch begirig trank. Dann lies ich warmes Wasser in die kleine Wanne und fing an sie zu baden.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 25.02.2014 20:23

Taylor

NAch einer weile wurde ich wach und blickte in das bettchen, doch Solis war nciht darin. Etwas besorgt trat ich aus dem Schlafzimmer, als ich wasser plötschern hörte ging ich ins BAd und lächelte als ich sah wie Lordes die kleine Badete. Sie schin viel spass daran zu haben. Ich beshcloss die beiden alleine zu lassen und machte ersteinmal was zu essen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.02.2014 20:33

Lordes

Ich badtete die kleine und es schien ihr sehr zu gefallen. Sie kicherte und quietschte, was das zeug hielt und plantschte im Wasser. Ich passte pastte gut auf, dass  ihr kein Wasser in die Ohren kam.  Dnanach trockenete ich sie ab und zog ihr frische sachen an. Sie war zufrfiedne und lächelte mich an. Ich guing dann wieder in die Küche und  sah, wie Tylor sich etwas zu essen machte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum