[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 15.02.2014 18:10

Taylor

"Ich hab doch nur spass gemacht": maute ich amüsiert. Ich schuate ihm noch zu wie er sich etwas zu essen machte. Dan beschloss ich etwas zu schlafen, ich schlenderte zur Terrasse, rollte mich dort auf der Liege zusammen wo in der Sonne stand und döste ein. Ich genoss einfach die WÄrme der SOnne auf meinem Körper.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.02.2014 18:14

Lordes

Ich lies ihn einfach erstmal in Ruhe. ich ging ins wohnzimmer, schnappte mir ein buch und legte mich in aller Ruhe auf die Couch. eine Nerven brauchten mal etwas ruhe. Tylor war versorgt und schlief auf der terasse und ich hatte nun auch mal etwas ruhe mich auszuruhen. Ich schlief während des lesens ein. Das buich landetet auf meinem bauch und ich sclich mich ins land der träume.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.02.2014 18:24

Taylor

Ich schlif nicht ange das das Kleine meinte in meinem BAUch polka tanzen zu müssen. Weswegen ich es nach einer weile aufgab, müde aufstand mich trekte und dan wider ins HAus gng. DOrt sah ich Lordes schlafen. Ich lächelte nahm das Buch und legte es auf den Tisch der daneben stand. Ich konnte ienfach nicht anderst wie ihn zu beobachten wie er schlif. ALs setzte ich mich im schneidersitz hin und tat dies eine Weile.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.02.2014 18:26

Lordese

Ich merkte nicht, wie er wieder ins haus kam und schlief einfach weiter. Ich legte einen Arm über meinen kopf und kuschelte mich noch mehr in das grosse weiche Sofa. Ich driftete immer mehr in den Tiefschalf ab. Ich drehte mich leicht in richtung der Lehne.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.02.2014 18:33

Taylor

Ich konnte nicht anderst es sah so niedlich aus wie er schlif. Ich lckte hin mit mener Zunge ganz sachte über seine Wange, ehe ich aufstand mir ein Buch schnapte und mich in den Sessel setzt u zu lesen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.02.2014 18:38

Lordes

Ich fing an zu träumen, aber ich verstand es nicht. Die Bilder waren komisch. Es waren verschiedene Orte, keine schönen Orte und schreckliche erinnerungen. Ich wälzte mich etwas auf sem Sofa. Aufeinmal wachte ich mit einem leichten Schreicken auf und starrte an die Decke. mein kopf tat weh ud mir war leicht schwinddlig.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.02.2014 18:48

Taylor

Ich konnte deutlich spüren das Lordes nichts schönes trämte. Dan wachte er aufeinmal auf, so als ob er sich erschreckt hatte. Besorgt legte ich das Buch weg und ging zu ihm. Es war fast so als ob ich mit ihm eins währe den cih konnte seine Schmertzen spüren, er hatte sie im Kopf. Ich seuftze besorgt und fing an mit meinen Langen fingern und krallen sienen Kpf wohltuend zu massieren. "Besser so?": fragte cih ihn flüsternd.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.02.2014 18:52

Lordes

Ich sagte erstmal nichts und lies ihn machen. Durch seine Massage liesen die Kopfschmerzen etwas nach. Ich meinnte:"Es wird besser...Danke!" Er machte das wirklich gut und ich konnnte mich wirklich entspannen. Ich hatte gar nicht mitbekommen,dass er wieder ins Haus gekommen war und das er gemerkt hatte, dass es mir nicht besonder gutging nach diesem traum. Ich selbst dachte gerade an meine Vergangenheit und das, was geschehen war.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.02.2014 19:00

Taylor

Ich schnurrte als er sich bei mir bedankte. Er sah nachdenklich aus. "Über was denkst du gerade nach?": fragte ich ihn und massierte seinen Kopf weiter. Es war fast schon unheimlich das ich seine schmertzen spüren konnte, aber auch wen er angestrengt über etwas nachdachte oder SOrgen hatte...komisch.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.02.2014 19:05

Lordes

Er massierte weiter und ich entspante mich dann vollkommen. Ich antwortet darauf:"Über nichts weiter...es waren nur schlimmer Erinnerungen...mehr nicht...das ist alles schon sehr lange her"  Ich wollte nicht mehr daran denken und richetet mich dann auf. Ich stzreckte mich etwas. ich musste an die frische Luft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum