[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 16.01.2014 18:12

Taylor

Er knetete meinen Hintern stärker, was mich nur noch merh anmachte. Ich spürte wie wider mein Blut nach unten floss, langsam wurde ich härter. ALs er anfing sich gegen meinem Rytmus zu bewegen verlies ein heises stöhnen meinen Mumd. Als er wdier den sensiblen Punkt in mir traf bis ich mir verführerisch auf die Unterlippe. Meine Hände fingen an seine Brust entlang zu streicheln.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.01.2014 19:01

Lordes

Seine sanften hände berührten meine Brust. Ich liebte es. Seine Krallen benutze er nicht. Ich zog ihn in einen leichten Kuss und fuhr ihn über seine Lippen. sie waren so weich.
Meine hände fuhren über seinen Oberkorper und rieben sacht über seine Nippel. sie stellten sich langsam auf. es turnte mich richtig an. Ich schloss kurz die Augen, um seine berührungen zu geniessen und seine Duft einzuatmen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.01.2014 19:44

Taylor

Er zog mich in einen Sanften Kuss und als er sanft meine Nippel kurtz massierte keuchte ich auf. Meine Nippel stelten sich langsam auf und ich genoss die Berührung sehr. Ich genoss einfach alles, wie er mich berührte, wie er in mir war und wir zusammen eins waren. Ncoh nie zuvor hatte ich so etwas wie zuneigung füt einen Menschen gefühlt. Mein Glied fing an schon leich vor erregung zu schmertzen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.01.2014 19:51

Lordes

Sein Körper schien eine einzige erogene Zone, die einfach nur pulsierte. Er zog sich wieder etwas zusammen und ich stöhnte in den Kuss. Ich drückte ihn wieder weiter runter, um ihn zu spüren. Meine hand wanderte weiter nach unten und umfasste sein Glied. Mein Daumen fuhr über seine Spitze, umkreisten das kleine Loch, wo man besonders empfindlich ist, rieb auf und ab.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.01.2014 20:00

Taylor

Er drückte mich wider weiter nach unten. Ich fühlte wie seine Hand weiter nach unten gleitete und mein Glied umfaste. Sein Daumen fuhr über meine Spitze und umkreiste diese. Er umkreiste eine empfindlcihe Stelle auf meiner Sptze von der ich bis jetzt noch garnicht wusste das diese exestierte, dadurch das er auch ncoh auf und ab rieb, stöhnte ich lauthals. Kurtz konnte ich mich sammeln und stöhnte mit heißem atem:"...m---mehr~". Mein Hunger nach ihm wurde immer größer. GOTT!, was machte er nur mit mir?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.01.2014 20:05

Lordes

Ich bearbeitetet die Stelle an seiem Glied mit meinem Finger immer weiter. Er war empfindlich und sein Körper so heiss. Ich forderte ihn auf:"Beweg deine Hüfte schneller"  Er bewegte sich etwas schneller, doch es war mir icht genung. Wir wechselten die Stellung. Ich richtetet mich auf und drehte und mit einem Satz, sodass er unter mir lag. Nun hatte ich die Oberhand und bewegte meine eigenen Hüfte. Ich schob mich richtig tief in ihm und merkte, dass ich einen Punkt traf, dn ich die ganze Zeit gesucht hatte.
Er wollte mehr, also bekam er mehr. Ich behielt den Winkel bei uns tsiess immer wieder zu.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.01.2014 10:15

Taylor

Er bearbeitete die stelle an meinem Glied weiter. Als er mich aufforderte meine Hüfte zu bewegen Tat ich dies. Doch anscheinend schin das nicht genug zu sein. Den er wechselte die Stellung sodas ich nun unter ihm lag. Er Drang richtig tif in mich und traf wider diesen Punkt. Laut stöhnte ich auf und meine Muskeln zogen sich jedesmal zusammen wen er diesen Punkt berührte. Immer deutlicher merkte ich wie mein Orgasmus näher kam. Und ehe ich mich versah überrollte mich eine einzige Welle. Ich stöhnte drückte meinen Rücken durch und krallte mich so heftig ins Bettlaken das meine Knöchel an der Hand weis herfor traten.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 19.01.2014 17:41

Lordes.

Es war eine tiefe enfe in ihm, die ich auszufüllen versuchte. Seine Reaktion war eindeutig und er kam mit einem lauten Schrei in meiner Hand und sackte dann fast leblos zusammen. Seine Muskeln waren eine heftige kontracktion und zogen sich immer enger um mich, stimulierten mich, sodass ich in seiner enge kam und meine Saft in ihm lie. Dann zog ich mich zurück und lies mich neben ihn fallen. Ich atmete schwer.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.01.2014 17:51

Taylor

ALs er in mir kam keuchte ich. Schwer atmend legte er sich neben mich. Ich war benso auser puste. Deuutlich spürte ich wie sein Sanft aus mir lief, was mich kurtz keuchen lis. SO erledigt wie jetzt war ich noch ie gewesen um erlich zu sein. Jedoc war ich kuschelbedürftig weswegen ich mich einfach an ihn kuschelte und leicht lächelnd schnurrte nachdem sich mein Körper etwas beruigt hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 19.01.2014 18:07

Lordes

Als er sich an mich kuschelte, legte ich meine arme um ihn. Ich war immer noch ziemlich aus der puste und meine Lunge rasselte, dass sogar er es hören musste. Langsam beruhigte ich mich auch und konnte wieder normal Luft holen. Ich meinte:"Das war wirlklich einfach nur gut."
Ich streichelte ihm zufriden über den Rücken und horte ihm einfach nur schnorren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum