[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 11.01.2014 16:41Taylor
Immer noch nach luft schnappend, hob ich etwas meinem Kopf an und schaute ihm tif mit einem leichten lächeln in die AUgen. GOTT!, war das gut gewesen. Erst jetzt viel mir auf das ich immernoch auf seinem Glied saß, naja egal. Sachte lies ich mich auf seine Burst sinken und lauchte seinem hämmerten Hertzen. Es hörte sich stark und gesund an, das Blut rauschte nur so druch seinen Körper.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 11.01.2014 16:47Lordes
Wir blieben vereint, er rutschte nicht von mir runter. Ich mochte das gefühl in ihm zu sein. Ich schloss meinen arm um ihn, damit er nicht den halt verlor.
Ich schloss die Augen und atmete mehrmals tief durch, um etwas zur ruhe zu kommen. Die reste des Orgasmus wallten noch durch meinen Körper. Mein Herz hämmerte immer noch gegen meinen brustkorb.
Sein wuschelkopf legte sich auf meine brust und blieb einfach liegen. Ich streichelte ihn einfach.
von Nightcoregirl am 11.01.2014 17:00Taylor
Ich spürte wie er sene Arme um mich legte, wodurch ich mich sicher und geborgen fühlte. SO würde ich amliebsten für immer liege bleiben, dachte ich glücklich. Als er mich streichelte schnurrte ich leise. Ich hob leicht meinen Kopf, läckte einmal über seine Wange mit der Zunge und küsste ihn dan. Das reine Glücksgefühl strömte durch meinem Körper. Ich lies von seinen Lippen und wie von selbst kamen die worte "hab dich lieb" aus meinem Mund, ehe ich meinen Kopf wider auf seine Brust legte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.01.2014 17:07Lordes
Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen, als er sich zu mir hochzog und mit meinen Lippen spielte. Seine Lippen waren süss, wie honig und weich, wie watte.
Ich öffnete meine Augen, als er die worte verlauten lies. Ich lächelte leise, da ich wusste, dass ihm das nicht leichtfiel. Ich meinte leise:"Ich dich auch."
Als er sich wieder hinlegte, schurrte er laut und ich strich ihm über das weiche Haar.
Wir waren immer noch eins und sein Körper so schön warm. Ich schloss meine Augen wieder.
von Nightcoregirl am 12.01.2014 16:59Taylor
Es machte mich richtig Glücklich das er auch sagte das er mich lieb hatte. Ich schnurrte laut und spürte wie er mit seiner Hand über meine Haare strich. Mir war angenehm warm, da unsere Körper sich gegenseitig wärmten. ZUfrieden schloss ich meine Augen und wollte das dieser Moment nie aufhörte zu enden. Innerlich freunte ich mich auch schon auf den Urlaub.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 12.01.2014 18:31Lordes
Ich streich weiter über seinen körper, der mit weicher haut überzogen war. Sein schnurren wurde immer lauter und ich spürte die Wärme, die von ihm ausging. Seine haare waren wunderbar weich und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Ich schloss meine Augen und genoss einfach nur den Moment mit meinem kleinen wilden Neko.
von Nightcoregirl am 13.01.2014 10:52Taylor
Er streichelte weiter meinen Körper. Ich kuschelte mich etwas mehr an seine Brust. Dan nahm ich die Decke zog sie über uns drüber, schloss meine Augen und genoss es in follen Zügen mir ihm eins zus ein. Nach einer weile döste ich sogar leicht ein. Sein Hertzschlag war richtig beruigend.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.01.2014 13:18Lordes
Er kuschelte sich an meine Brust und schnurrte Laut weiter. Meine Finger fuhren seine Körperkonturen nach. Er schien sich wirklich wohlzufühlen. Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme, die von seinen Körper ausging.
Wir waren immer noch vereint. Eine Intimität, die ich noch nie zuvor gespürte hatte. Meine Arme schlossen sich nun ganz um ihn.
von Nightcoregirl am 13.01.2014 17:15taylor
Ich beschloss einfach auf ihm liegen zu bleiben. Zu schön war es einfach so zu liegen, mit ihm vereint. Wen es ihn stören würde würde er schon etwas sagen, dachte ich mir. Seine Finger die meinem Körper entlang fuhren hinterliesen ein angenemes kribbeln auf meiner Haut. Wen man mir vor einer weile erzählt hätte das ich mich an einen Menschen binden würde dan hätte ich ihn ausgelacht. Doch so war es. Ich hatte mich an Lordes gebungen und vertraute ihm. Etwas was ich eigentlich nicht tat....jemanden Vertrauen~
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.01.2014 17:45Lordes
Die Vereinigung war wunderbar. Er schien mir endlich zu Vertrauen, was mich auch ein bisschen stolz machte. Es war wundbar...ich fühlte mich irgendwie seltsam. Es hatte meinen Instikt geweckt, ihn zu beschützen und auch ihn zu verwöhnen.
Meine Hände fuhren automatisch weiter über seinen Körper und verwöhnten ihn weiter. Ich murmelte leise:"du bist so schön warm...."