[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 08.01.2014 17:01Taylor
"Ja das würde ihm bestimmt gefallen": lächelte ich. Wir küssten uns immer inniger und ich spürte wie mir langsam immer heißer wurde. Mein Blut floß nach unten, unsere Küsse wurden immer intensiver. Wider schoß die Frage durch meinen Kopf warum wir das eigentlich taten?, ob er auch noch fühlte wie ich wen wir uns küssen....meine Fragen wurden immer mehr, weswegen ich meinem Kopf einfach abschaltete und mich einfach von meinen Gefühlen leiten lies. Ich empfam den Moment als einfach zu schön als ihn von meinen Fragen kaputt machen zu lassen.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 08.01.2014 18:10Lordes
Wir küssten uns immer inniger. Ich schloss meine Augen und genoss seinen warme, weichen körper. Meine Häde glitten über seinen Rücken. Meine Finger fuhren seine Wirbelsäule nach und szreichelten dem empfindlichen Schwanz.
Er rutschte immer weiter auf mich, kratze leicht an meiner brust. Seine Augen leuchteten wieder in den aufregensten Rottönen, als er mich durch halbgeschlossenen Augen ansah.
von Nightcoregirl am 08.01.2014 18:18Taylor
Seine schönen warmen Hände gleiteten über meine Wirbelsäule ehe er meinen empfindlichen Schwnaz streichelte. DIe hitze in mir wurde immer unerträglicher. Unbewusst fing ich an immer weiter auf ihm zu rutschen. Mein Blick verschleierte immer mehr und meine röte im gesicht wurde immer dunkler. Langsam machte sich eine mir unerklärliche Ungedult in meinem Körper breit.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.01.2014 18:35Lordes
Ich musterte sein Gesicht. Die leicht Röte in seinem Gesicht und die glassige Augen machte ihn nur noch anziehender. Er rutschte immer weiter runter. Was hatte er den vor.
Meine Hände glitten weiter mit federleichten Bewegungen über seinen Körper. Seinen Krallen streiften mich an empfindlichen stellen und ich keuchte leicht auf.
von Nightcoregirl am 09.01.2014 17:05Taylor
Ich schob sein Oberteil nach oben und fing an wie er, mit federleichten berührungen mit meinen Händen über seinen Körper zu streicheln. Dan fing ich an mich langsan mich an seinem Körper weiter nach unten zu küssen. Sein Hertzschlag, seih Keuchen, seine Atemzüge, das Rauschen seines Bluten wie es durch den Körper floß. Nichts entging meinen Sinnen und ich nahm jeden noch so kleinen EIndruck war. AN seinem BAuchnabel angekommen öffnete ich seine Hose. Er hatte mich leztens schon Verwöhnt und ich fand jetzt war er an der Reihe. Jedoch hatte imch etwas SOrgen ihn mit meinen spitzen FAngzähnen zu verlezten....naja dan musste ich eben besonderst Sanft sein.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 09.01.2014 18:51Tylor
Ich spürte seinen warme Hände an meinem Bauch, wie er sich immer weiter nach unten küsste. Seine küsse waren federleicht und ich genoss seine Berührungen.
Ich sah leicht nach oben, als er aufeinmal den Knopf meiner Hose öffnete. Was hatte er vor. Seine Augen blitzen nur auf, sie sagten mir, dass ich mich entspannen solle. Ich lies ihn machen und wollte einfach nur geniessen.
Ich hörte bei jeder Bewegungen das Klingeln des kleinen Glöckchen an seinem Hals.
von Nightcoregirl am 10.01.2014 20:19Taylor
Er entspannte sich. Iclh zog seine Hose samt Boxer etwas nach unten. WOW, das das große Glied in mich passte konnte ich kaum glauben. Schmunzelnd läckte ich einmal mit meiner leicht rauen Zunge seine kommplete länge entlang. Dan umspielte ich mit meiner ZUnge seine Eichel. Ich wollte das er sich erst etwas an das rauce gefühl von meiner Zunge an seinem Glied gewöhnte. Danach fing ich vorsichtig an, an seiner Spitze stark zu saugen, schlißlich wollte ich ihn ja nicht mit meinen Fangzähnen verletzen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 10.01.2014 20:24Lordes
Ich lehnte mich zurück und lies ihn machen. Er zog meine Hosen über das becken und wiedmete sich dann meinem Glied.
Seine raue Zunge streifte mich und ich stöhnte laut auf. Ich mochte das Gefühl seiner rauen Zunge. Es machte mich an. Ich mochte es nicht so zart. Als er meine Eichel bearbeitet, stöhnte ich nocheinmal laut und wollte leicht mein Becken dazu bewegen, was ich dann aber unterdrückte.
Er nahm mich dann ganz auf. Ein leichtes Zittern durchfuhr meinen Körper, als ich seine warme Mundhöhle spürte.
von Nightcoregirl am 10.01.2014 20:29Taylor
Sein Stöhnen zeigte mir das es ihm gefiehl und bestärkte mich nurnomch mehr in meinem Tun. Ich spürte das ein leichtes zittern sienen Körper zurchfuh. Ja sensible Sinne hatten was für sich. Almälich fand ich richtig gefallen daran sein Glied zu verwöhnen. Unerwartet fand ich sogar das er gut schmeckte, weshalb ich ihn immer gieriger Verwöhnte. Ein lautes Schnurren war von mir aus zu hören und mein Glökchen an meinem Halsband klingelte wild.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 10.01.2014 20:35Lordes
Er wurde immer wielder und ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Seine raue Zunge war überall und ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unetrdrücken. Er trieb mich immer weiter. Bevor ich aber zum Ende kam, zog ich ihn zu mir hoch.
Ich war verdammt hart und wollte erlösung in ihm.
Im Kuss gefangen, zoh ich ihm schnell meine Hose auf. Das KLingeln des Glöckchens begeleietet jede bewegung.
Meine benetzen Finger fuhren über seinen Hinter zu seinem empfindlichen Eingang und drückens sich rein.