[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 05.01.2014 18:11

Taylor

Ich spürte in an meinem Rücken und wenig später streichelte er mich an meiner Seite. Das fühlte sich angenehm an und meine Muskeln entspannten sich etwas. Als er mir ins Ohr flüsterte das er etwas für mich hatte hob ich interressiert meine Ohren. Was es wohl war?. Foller neugier schlos ich meine Augen und mein Schweif peitschte aufgeregt hin und her. Ich war nunmal ein sehr neugieriger Neko.  

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.01.2014 18:28

Lordes

Ich zog eine kleine schatulle unter der decke hervor, die mit schwarzem Samt bezogen war. Ich legte sie auf seinen schoss.
Sein Halsband war da drinnen mit dem reparierten Glöckchen. Ich hatte alle verlorengegangen steine ersetzen lassen  und sie abgeholt, als er streunern war.
Ich hatte es ihm noch schön einpacken lassen, brachte es dann mit nach hause und versteckte es gut.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 05.01.2014 21:21

Taylor

Ich spürte wie er etwas auf meinen Schoß legte. Neugierig öffnete ich meine Augen und begutachtete die Schatulle. Was wohl darin war?. Langsam öffnete ich die Schatulle und was ich darin sah lies meine Augen for Freude leuchten. "Mein Halsband !": sagte ich leise voller Freude. Sachte legte ich die Schatulle bei Seite und schlang meine arme um Lordes Hals. Bei den Schwung den ich drauf hatte haute ich ihn um und er landete mit mir auf ihn auf den Rücken. "Danke,": schnurrte ich, ich hab ihm einen Kuss und kuschelte mich ganz eng an ihn.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.01.2014 17:36

Lordes

Ich lächelte, als er mir den Kuss aufdrückte. Es war die richtige Entscheidung gewesen, das kaputte Halsband wieder reparieren zu lassen. Es freute mich, dass er wieder lächeln und lachen konnte und das er wieder glücklich war.
Ich meinte:"Ich hoffe, dass du dich freust...war nicht leicht alle Teile zusammenzusuchen"
Ich schlang meine Arme um ihn und erwiederte seinen Kuss. Wir sahen uns in die Augen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.01.2014 17:44

Taylor

"Und wie ich mich freue": schnurrte ich glücklich. Als er seine Arme um mch schlang fühlte ich mich einfach nur pudel wohl. Als wir und in die AUgen sahen konnte ich einfach nicht den Blick abwenden, so faszinierend war ich davon. "Und was ist jetz mit dem Urlaub?": fragte ich neugirieg. Mal was anderes zu sehen würde bestimm auch mir gut tun.  

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.01.2014 17:56

Lordes

"Wir fahren auf jeden fall...ich besitze ein kleines Landhaus, es ist sehr schön dort....was hälst du davon?", meinte ich.
Ich strich ihm über den Rücken und drückte ihn etwas an mich. Ich fragte ihn:"Möchest du dein halsband nicht umbinden, du bist sehr niedlich damit...einfach zum knuddeln"
Er lag immer noch auf mir.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.01.2014 18:04

Taylor

"jaaaaa...Ich war noch nie auf dem Land": meinte ich. Bei seiner berührung an meinem Rücken, schnurrte ich laut. "Ich möchte schon, aber es ist gerade so schön gemütlich auf dir": sagte ich verträumt. Da hatte ich eine Idee mal schauen ob ich das noch konnte. Ich richtete mich auf und blickte nach hinten zu meinem Schwanz. Mit den Händen stüzte ich mich auf Lordes Brust ab. Noch ein Stück...und...Habs!. MIt meinem Schwanz hatte ich die Schatulle geangelt und legte sie in meine Hände. Dan öffnete ich diese, lagte das Halsband das ich jetzt an hatte ab und legte mir das in der Schatulle um den Hals. Die Schatulle legte ich weg. "Ungefähr so niedlich?": fragte ich und machte das das Niedlichste Gesicht das ich konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 18:06.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.01.2014 18:22

Lordes

"Ja...genau sooo.....", meinte ich und lächelte ihn immer noch an. Ich könnte ihn stundenlang knuddeln. Ich gab ihn nochmal einen Kuss. Ich meinte:"Dann können wir zusammen spazieren gehen und ich kann dir ein bisschen was zeigen und deinen kleinen Freund nehmen wir auch mir".
Ich wartet, was er auf den V irschlag erwiederte .

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.01.2014 18:30

Taylor

Ich lächelte ihn genauso an. Seinen Kuss erwiderte ich und zum ersten mal fragte ich mich warum wir das machten?...Warum küssten wir uns?. "AUJA!, spaziren hört sich toll an. Simba wir aber glaube ich nicht mit spaziren können. Dafür ister er schon zu alt um noch so viel laufen zu können": meinte ich fröhlich. Dan kuchelte ich mich wider an  Lordes. Fast währe mir etwas herraus gerutscht aber ich behilt es dan doch für mich. Schlißlich konnte ich ihn ja nicht einfach so sagen das ich ihn lieb hatte. Nein...das ging jetzt noch nicht, zumindest befor ich nicht wusste warum wir und gegenseitig küssten. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.01.2014 18:39

Lordes

"Da gibt es auch anderes möglichkeiten...er muss auch mal raus, ich trag ihn einfach.", meinte ich und meine hand fuhr immer weiter über seinen Körper.
Wir küssten uns etwas intensiver und bei jeder bewegung klingelte Tylor kleines Glöckchen, was an seinem halsband funkelte.
Es brachte seine Augen zum Leuchten und das mochte ich sehr. Er faszinierte mich und ich hatte selten soclhe gefühle, die ich gerade empfand

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum