[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 03.01.2014 19:55

Tylor

NAch einer weile kam Lordes ins Wohnzimmer und stelte sich mir gegenüber. "Es tut mir leid, ich weis das war nicht in Ordnung sich einfach zu widersetzen aber da war wieder das gefühl das ich auch hatte als meine Familie getötet wurde und da konnte ich doch nicht einfach nur rumsitzen und nichts tun": erklärte ich ihm und schaute in seine wütenden AUgen.  

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.01.2014 20:06

Lordes

Ich hörte mir seine erklärung an und lies sie mir durch den Kopf gehen. Danach seufzte ich und schloss meine Augen.
Ich sagte:"Nun gut...lassen wir es dabei....mach es nie wieder."
Ich belies es dabei und verlies mein Wohnzimmer und ging in mein Schlafzimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und legte mich in mein Bett.
Ich schloss die Augen. Ich war müde und hatte Kopfschmerzen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.01.2014 16:49

Taylor

Merh nicht..nur eine Ermahnung.  Dennoch war ich froh das er nochmal drüber hinweg sah, aber trozdem wurde ich sehr betrübt, da ich wusste das ich seinen Befehl nicht befolgen konnte. Er ging und ich schuate ihm nach. Ich konnte einfach nicht immer nur Rumsitzen in der WOhnung und darauf hoffen das er Nachhause kam. Das wollte ich mir nicht antun, zumal es auch die AUfgabe eines Nekos war seinen Meister zu beschützen, zumindest hatte es mir mein alter Herr so beigebracht. Dazu kam noch das Lordes mir nicht egal war und cih genauso wie er mir Sorgen um ihn machte. Was sollte ich nur tun?, dachte ich verzweifelt. Ich blickteng ich auf das SOfa...nein heute hatte ich keine Lust drinnen zu schlafen also ging ich raus auf die Terrase und kleterte dort den Baum hoch, machte es mir gemütlich und schlif ein. Am Morgen wegte mich die SOnne die mir ins GEsicht schin, nach drinnen wollte ich nicht gehen also machte ich mich einfach davon und hilt es für eine Gute Idee mal wider das grab meines alten Herren zu besuchen....bestimmt würde er sich darüber sehr freuen. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.01.2014 17:09

Lordes

Ich wältze mich den Rest der Nacht in meinem Bett, konnte kaum schlafen. Als ich dann endlich doch den ersehnten Schalf gefunden hatte, war es dann sehr spät, als ich wieder aufwachte.
Ich kuschelte mich in mein Bett, erst als mein Wecker klingelte und er dann gegen die Wand geflogen ist, stand ich auf.
Nachdem ich mich gestreckt hatte, ging ich erstmal in die Küche und machte mir wie immer einen kaffee.
Ich sollte wirklich aufhören das Gesöff zu trinken. Erst als ich langsam wach wurde, regisrierte ich, dass Tylor schon wieder verschunden war. Ich konnte es nicht ändern. Er war alt genuge und wusste, dass er jederzeit wiederkommen konnte.
Mir steckte immer noch die Gefähliche Situation von gestern in den Knochen.
Ich sollte vielleicht mal ein paar Tage Urlaub machen. ich rieb mir den nacken.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.01.2014 17:19

Taylor

NAchdem ich das grab meines altes herren besucht hatte bekam ich hunger. Also machte ich mich auf in den nahegelegenen Park wo alte Omis tauben fütterten. NAchdem ich mir eine Omi ausgesucht hatte sog ich meine "Ach ich bin ja so süß" masche ab und bekam ein leckeres Brötche, es war sodar noch warm. Ich bedankete mich noch bei der Omi und ging dan wider zurück Nachhause. AUf der Terasse gelandet, verzog ich mir auf den Baum und verschlang genüsslich schnurrend das riesige brötchen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 17:21.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.01.2014 17:26

Lordes

Ich ging ging wiede auf die Terasse und lehnte mich gegen das geländer. Tylor hatte ich noch nicht bemerkt. Ein grosser Schluck aus meiner Tasser landtet in meinem Mund.
Ich legte den Kopf in den Nacken, der immer noch schmerzte. Wieder schossen mir selstame gedanken durch den Kopf.
Der Gedanke an Urlaub machte sich immer breiter in meinem Kopf. En paar Tage aufs Land und etwas enspannen.
Das wäre eine gute Idee.
Ich ging nach drinnen, wo der beige kater wieder auf dem Tresen sass. Ich setzte mich ihm gegenüber. Wir schauten uns eine weile an und ich fragte ihn:"Was häst du von urlaub."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.01.2014 17:33

Taylor

"Urlaub klingt gut": sagte ich mit follem Mund. Dan schlukte ich und baumelte nun Kopfüber vom Baum. Nur meine beine hilten mich fest, die um dem Dicken Ast lagen. "Simba meint auch das es eine gute idee sei bei deinen Kopfschmerzen": meinte ich und zog mich wider hoch, nur um dan runterzuspringen und fast lautlos auf der Terrase zu landen. dan ging ich auf ihn zu. "Und was hälst du davon?": fragte ich und blib vor Lordes Stehen.  

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.01.2014 17:44

Lordes

"Ich könnte es gebrauchen", meinte ich und rieb mir immer noch meinem Nacken. Mir fiel gerade ein, dass ich mal wieder in dieses schöne Landhaus fahren konnte, dort wo man seine Ruhe hat.
Ich wollte mal raus aus der Gefahrenzone.
Ich sass immer noch auf meinem Platz und sah dann zu Tylor.
"kannst du mir bitte sagen, wo du warst?", fragte ich etwas sauer. Ich hatte aber im Moment keinen nerv für Diskussionen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.01.2014 17:49

Taylor

Er rib sich seinen Nacken. Er war wohl verspannt. Obwohl er mich anmozte ging ich hinter ihm und fing an seinen Nachen zu massieren. Eigentlich hatte ich keine lust zu antworten, doch er hatte wenigstens Bitte gesagt also konnte ich ihm den Gefallen tun. "Drausen herrumgestreunt": erklärte ich knapp. "Warum ist das schlimm?": fragte ich und massierte seinen NAcken weiter. Was war den nur los mit ihm. Zuerst störte es ihn nicht das imch einfach raus ging und dan doch...konnte er sich nicht einfach mal entscheiden?.  

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.01.2014 18:07

Lordes

"Ich habe nichts dagegen, wenn du rausgehst...es ist nur im Moment dieser typ, als würde er dich verfolgen", antworet ich ehrlich. Er massierte meinen nacken und meine Muskeln entspannten sich langsam.
Es störte mich nicht, wenn er sich draussen bewegte. Er sollte mir nur sagen, wohin er ging. Ich machte mir nur Sorgen sonst um ihn.
Ich meinte noch:"Ich möchte dich einfach in Sicherheit wissen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum