BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 20:58

Shion

Was ist aus der Welt geworden? Überall nur noch Blut. Wenigstens war meine Schwester sicher, wenn ich dies richtig verstanden hatte. Vielleicht würde ich auch heute schon sterben, wer weiß das schon. Denkt sie überhaupt an mich? Ich musste an so vieles denken und kniete mich dann hin und schoss einem Feind der auf mich zu rannte zwischen die Augen. Würde ich jetzt zur Killermaschine werden, fragte ich mich selbst in Gedanken. 
"Ihr geht's da gut ...", murmelte ich.  

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 21:03

Ich sah ihn an. Er war aufgewühlt. ich hätte ihm vielleicht nicht die ganze Wahrheit sahen sollen. Nun gibt es aber kein zurück mehr. Also sagte ich:" Ja... es geht ihr dort gut. Sie hat genung zu essen, ein dach über dem kopf und bekommt eine ordentliche Schuldbildung. Es gibt da nur einen einzigen knackpunkt..."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 21:05

Shion

"Welchen...?", fragte ich leise unter Tränen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 21:09

"Nun...wenn sie alt genug ist, dann...dann wird sie sozusagen für den Fortbestand der Menschheit sorgen, wenn du verstehts, was ich meine. Sie wird also eine von denen werde, die fleissig gebären dürfen!",sagte ich.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 21:23

Shion

Ich konnte es nicht glauben, was war nur mit der Menschheit los?
Ich musste brechen, mir ging es plötzlich gar nicht gut.
War es wegen dem rennen?
Hätte ich mich ausruhen sollen?
"Verdammt..", schrie ich und sah wie einige der Feinde auf mich aufmerksam wurden,doch irgendwie, war mir mein Leben egal. Ich konnte nichts tun. Er hatte Recht, ich schaffe es nicht. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 21:29

Ich sah, wie es Shion immer schlechter ging und wie ihm übel wurde. Das kommt davon, wenn man seinen Körper überlastet.
Das schlimmer allerdings war, dass Feinde auf uns aufmerksam wurden. Sie stürmten auf uns zu.
Mit ein paar schnellen Schritten war ich bei Shion. ich zog ihn in meinen Arm und zog ihn an mich. Ich hatte meine Magnum schon ensichert und erledigte die drei Angreifer mit drei geziehlten Schüssen mit einer Hand, da ich den Jungen noch in meinem Arm hielt.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 21:35

Shion

Ich sah nur noch verschwommen.
Ich schloss kurz meine Augen und sah dann zu Orion.
"Orion? ... Lass uns verschwinden", sagte ich mit leicht trauriger Stimme. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 21:41

Ich verschwand mit Shion so schnell ich konnte wieder in mein Versteck. Es ging Ihm ziemlich schlecht, deshalb brauchten wir doppelt so lange. Ein glück, dass wir nicht weiter angriffen worden.
Im Versteck verfrachete ich Ihn wieder aufs Bett. Ich merkte, dass seine Wunde am Bein wieder augeplatz war. ich musste schnell handeln. Er hatte schon viel Blut verloren.
Ich schlitze im mit einem Messer das Hosenbein auf, sodass ich besser an seinen Oberschenkel rankommrn. Ich muss die ganze naht neu setzen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.11.2013 21:48

Shion

Ich schaute Orion an.
"ha..haben wir es überlebt?", fragte ich unsicher.
Mir wurde schwindlig und sah nicht wirklich viel von meiner Umgebung.
Ich fing an zu halluzinieren. Ich sah meine Familie lachen sie sahen so glücklich aus.
Das habe ich im Biounterricht doch gelernt, das ist der Blutverlust. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.11.2013 21:53

Ich sah kurz zu Ihm auf und antwortet ihm: "Ja....und wir sind in Sicherheit. Also erstamal keine Sorge. Ich warn dich vor, das könnte jetzt wehtun."
Ich schnitt seine komplette Hose auf, bis ich endlich an die Wunde kam. Die Fäden waren aufgeplatz und hangen noch immer in der Hat fest.
Ich setzt mir kurz ein paar handschuhe auf. Dann nahm ich eine Pinzette und enfernte die Fäden aus seinem Fleisch. Im Anschluss zog ich einen Chirugennadel und passendes Garn auf und setzte zum ersten Stich an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum