BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:25

Shion

"Du bist verletzt! Ich schaff das schon irgendwie!", meinte ich selbstbewusst und kletterte nach oben. Oben angekommen, schanufte ich erst einmal richtig durch und zog dann an dem Seil. Man war das schwer! Ich zog trotzdem weiter. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.06.2014 21:28

Orion

Er zog mich langam nach oben, was auch bis jetzt gut ging. Doch dann kletterte eine spinne das seil nach oben und die war dick und schwarz und ziemlich gross. Ich hoffte echt, dass er mich jetzt nicht fallen lies.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:31

Shion

Ich zog und zog, doch sah ich dann ein schwarzes Etwas auf mich zukrabbeln und schreckte kurz auf. Ich konnte Orion nicht fallen lassen, da er unbedingt verarztet werden musste, doch die Spinne war so groß und haarig. Ich schluckte kurz und spürte sie dann auf meiner Haut. Ich zog trotzallem weiter, da ich ihn nicht sterben lassen konnte, schließlich liebte ich ihn. Ich hatte fürchterliche Angst, doch verdrängte ich mein Angstgefphl und zog ihn schließlich nach oben. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.06.2014 21:35

Orion

Als ich fast oben angekommen war, stemmte ich mich mit den Händen an der kannte auf und zog mich nach oben, um mich dann einfach fallen zu kassen. Wie ich soetwas hasste. Als ich oben war lies shion das Seil fallen und ich hörte ihn nunr wieder schreien:" Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne SpinneSpinne SpinneSpinne Spinne......"

Schriftgröße

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:41

Shion

Als ich sah, dass Orion oben angekommen war rannte ich um mein Leben im Kreis. "Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne Spinne...", schrie ich laut und hoffte, dass sie von mir runter ging. Wie ich es hasste, ich hasste es so sehr. Ich wollte unbedingt wieder nach Hause. Ganz dringend. Kurz blieb ich stehen. "I..ist sie weg?", fragte ich und sah an mir runter.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.06.2014 21:51

Orion

Als ich aufsah musste ich mich zusammenreissen das ich mich nich kringeltete vor lachen. Ich meinte dann nur."ich kann sie nicht mehr sehen also ist sie weg" . Ich krümmte mich vor schmerzen 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.06.2014 21:54

Shion

"Wieso lachst du denn jetzt?", fragte ich und setzte mich vor ihn. "Halt still", meinte ich beunruhigt und sah mir seine Wunde an. Ich holte danach den Verbandskasten raus und desinfizierte seine Wunde zuerst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 21:56.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.06.2014 22:01

Orion

Er desinfierte meine Wunde. Das tat hõllisch und ich musste meine zãhne zusammen. Das war ganz heftig und ich musste mich stark zusammenreissen shion keine zu scheuern. Aber sowas würde ich aber nie machen. Ich konzentierte mich auf mein innetes ich.  

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.06.2014 22:05

Shion

"Tut mein Leid", meinte ich und verband seine Wunde. "Tut dir noch etwas weh?", fragte ich besorgt und sah ihn an. Dann küsste ich ihn sanft und setzte mich wieder gerade hin.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.06.2014 22:10

Orion 

" Sonst ist alles ok mit mir. Das desinfektionsmittel hat nur wie hõlle gebrannt"., meinte ich und setzte mich auf. Dann fragte ich ihn:" warum hast du vorhin so geschrien" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum