BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 13.02.2014 19:31"Mir ist kalt Schatz", sagte ich und seufzte. Das waren also unsere Honeymoon. Im Dschungel, alleine ohne Menschenseele, zwischen Insekten und wilden Tieren.
von salome am 13.02.2014 19:40Er sah mich mit seinen grossen Augen an. Es war wirklich kein schöner Honeymoon. Es wurde langam dunkel und wir sollten uns einen schlafplatz suchen. Er musste sich etwas ausruhen. Ich nahm seine hand und meinte:"Komm ein Stück noch" Wir liefen noch ein Stück und dann kamen wir zu einem flachen baum, auf den wir kletterten. ich setzte mich bequem hin und zog Shion zu mir, damit er nicht mehr fror.
von InoriYuzuriha am 13.02.2014 19:48Ich kuschelte mich auf dem Baum an Orion und schloss kurz die augen. "Sag mal... Wie kommen wir hier wieder weg?", fragte ich ruhig und öffnete meine Augen wieder. Ich sah eine Spinne und sprang vom baum.
von salome am 13.02.2014 19:51ich schnippste die Spinne weg und zog ihn wieder auf den baum. Es wurde dunkel. Ich meinte:"Bleib hier. ich wiess nicht, was da unten rumläuft."
von InoriYuzuriha am 13.02.2014 19:53"o...okay", murmelte ich ängstlich und schloss schnell meine Augen.
von salome am 13.02.2014 20:02Ich drückte ihn an mich und versuchte mich zu enspannen. wir waren in einer ziemlich aussichtslosen Situation.
von InoriYuzuriha am 13.02.2014 21:47Ich schlief nach einer Weile, einer langen Weile ein und kushelte mich enger an ihn.
von salome am 13.02.2014 21:58Es war eine laue nacht. Ich wachte über Shion der in meinen Armen schlief. ich versuchte auch meine augen zu schließen
von InoriYuzuriha am 13.02.2014 22:03Ich hörte viele zirpgeräusche und zitterte trotz meines tiefen schalfs.
von salome am 13.02.2014 22:08Er zitterte etwas. er hatte wirlklich schiss vor Käfern und spinnen. Ich drückte ihn näher an meinen Körper und strich ihm über den Rücken.