BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 16:25Plötzlich sah ich nur noch, wie der Käptn mir dem Rettungsboot verschwand. Er ließ tatsächlich seine Passagiere alleine zurück. Ich bekam noch mehr Panik und klammerte mich richtig an ihn.
von salome am 31.01.2014 16:38Das war nicht gut, gar nicht. Einer der Passagiere lief zu steuerung. Er schien erfahtung zu haben. Aufeinmal erfasste uns eine grosse welle.
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 16:40Ich sah zur großen Welle und dachte schon, dass es aus ist.
Wir wurden von der großen Welle überflutet.
Ich klammerte mich so stark ich konnte an orions körper, mir liefen die tränen über die Wangen. Pure Panik war in meinen Augen.
von salome am 31.01.2014 16:42Ich fasste schnell ein paar der Scwimmwesten und zog eine über Shions kopf, damit er nicht unterging. Mir gelang es auch noch eine zu schnappen, aber ich hatte keine Zeit mehr. Die welle erfasste uns und das Boot kippte um. Wasser umspühlte uns
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 19:24Ich spürte nur noch das Wasser über meinem Kopf. Als ich wieder klare Sicht hatte suuchte ich verzweifelt nach meinem Mann. "ORION", schrie ich und sah nur eine Menge Menschen die froren. Ich fing auch an zu frieren, da das Wasser ganz schön kalt war.
von salome am 31.01.2014 19:28Ich hing an der noc unter dem boot und musste erstmal die Orientierung wiederfinden. Das boot zog mich weiter nach unten. Meine Weste hing an der Reeling. Ich konnte sie befreien und versuchte so schnell, wie möglich über wasser zu kommen, ich musste dringenst luft holen.
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 19:36Ich dachte kurz bei diesem Chaos nach und konzentrierte mich. Wenn er nicht hier ist, wo könnte er sein, doch kaum dachte ich das überflutete mich noch eine Welle und ich wurde durch den aufschlag der Welle wieder unterwasser gezerrt.
Doch durch die Wesst konnte ich schnell nach oben.
Lange hielt ich das nicht mehr durch.
Mir war kalt und ich fühlte mich einsam.
von salome am 31.01.2014 19:43Ich schwamm nach oben und als ich die Wasseroberfläche durchbrach, holte ich erstmal tief luft, dann legte ich die Rettungsweste um mich. Eine weitere wellte traf mich und zerschellte das boot in tausend teile. Ich konnte mich diesmal über wasser halten. Jetzt musste ich schnell Shion finden. Ich rief ihn.
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 19:50Viele Menschen schrien durcheinander. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich schloss kurzweilig meine Augen. Das kalte Wasser zog an meinen Kräften wach zu bleiben. Ich schwamm etwas weiter an das zerstörte schiff.
von salome am 31.01.2014 19:51Ich war in der Nähe des schiffes und schnappte mir eine der groosen türen und setzte mich drauf, dann rief ich wieder laut nach Shion.