Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 08.05.2014 07:33Luna
Ich wurde knall rot und erwiderte alle seine Küsse.
"Warum bist du so zu mir?.. Ich wurde eigentlich noch nie so behandelt..",lächelte ich leicht.
Dann lagte ich mich zu ihm und kuschelte mich an ihn.
"Die Welt wird unter gehen..",sagte ich und lachte.
"Dann können wir nicht mehr zurück..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn zart.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 08.05.2014 14:01Nero
"Wird werden nicht lange weg sein", flüsterte ich ihr ins Ohr und strich mit meiner Nase an ihrem Hals entlang, ehe ich sie am Hals küsste. "Du bist so süß, ich vernasch dich klein." Ich biß Sanft in ihre Schulter und schaute dabei unschuldig in ihre Augen. Ich legte dann meine Kopf auf ihre Schulter und drückte sie noch näher an mich. Ich strich ihr sanft durch ihr Haar. "Mein kleiner süßer Engel, was habe ich in meinem Leben davor gemacht, dass ich dich verdient habe."
von Lucy am 08.05.2014 19:48Luna
Ich wurde knall rot und guckte ihn an.
"W-w-warum bist du so zu mir?",fragte ich stotternd.
Ich guckte weg und konnte die rote Farbe nicht aus dem Gesicht kriegen.
"t-t-tut mir leid",stotterte ich.
von Sl1Zze am 08.05.2014 20:45Nero
"Wieso entschuldigst du dich?" Ich drehte ihr Gesicht zu mich und küsste sie sanft. "Ich verwöhne dich so sehr, weil ich dich liebe." Ich küsste ihre Stirn. Sie war knall rot. Ich lächelte sie an und schloß die Augen. Endlich war es ruhig, endlich waren wir zusammen und konnten uns von allem erholen. Ich legte meinen Kopf auf Lunas und war einfach über glücklich. "Nero, ich bin ca in einer Stunde wieder da." Das war Ner'Zuls Stimme in meinem Kopf.
von Lucy am 09.05.2014 13:46Luna
Ich lächelte ihn an und küsste ihn zart mit Zunge.
"Ich.. liebe..dich auch..",stotterte ich und kuschelte mich an ihn ran.
Dann schloss ich meine Augen und achtete auf seinen Herzschlag.
"Dein Herz.. Es schlägt so schnell..";sagte ich und kicherte.
von Sl1Zze am 09.05.2014 20:14Nero
Sie küsste mich und nahm ihre Zunge hinzu. "Mein Herz rast so wegen dir", erwiderte ich und streichelte ihren Kopf.
Ich legte sie auf mich und umarmte sie. "So hörst du meinen Herzschlag besser", sagte ich leise und wurde dabei etwas rot.
Ich küsste sie sanft und nahm meine Zunge hinzu. Als ich anfing langsam mit ihr zu spielen, kam Lou von oben runter und legte sie neben uns. Sie hakte sich bei uns beiden an und hielt uns fest. "Machst du dir immer noch Sorgen um deinen Vater? Keine Sorge, er ist in eine Stunde hier. Ihm geht es gut."
von Lucy am 09.05.2014 21:51Luna
"Ich komme gleich",sagte sie und ging hoch.
"Sie geht duschen",lächelte ich. "tut sie immer wenn sie im Stress ist"
Ich guckte ihn knallrot an und küsste ihn wieder mit Zunge.
"Warum so rot?",fragte ich und kicherte.
von Sl1Zze am 09.05.2014 22:14Nero
Ich erwiderte ihren Zungenkuss und schaute ihr in die Augen. Mein Kopf wurde noch roter. Um von mir ab zu lenken, machte ich langsam die Schnüre auf und küsste sie dabei. Als ihr Kleid auf war, öffnete ich auch langsam ihren BH. Ich legte sie auf das Bett und schaute tief in ihre Augen. Die Röte verschwand aus meinem Gesicht und ich grinste sie an. Ich strich ihr das Haar aus dem Gesicht und sie schaute mich unschuldig an.
von Lucy am 09.05.2014 22:19Luna
Diesmal wurde ich knall rot und guckte ihn an.
"W-wwas hast du vor?",stotterte ich und guckte ihn an.
Ich zog sein Oberteil aus und kicherte.
"Ich kann es auch",zwinkerte ich.
von Sl1Zze am 09.05.2014 22:36Nero
Sie sah so süß aus mit einem roten Gesicht. Sie zog mir mein Oberteil aus und ich zog ihr ihr Kleid komplett aus. Ich drückte sie näher an mich und lies meine Hände langsam zu ihrem Höschen gleiten. Ich entnahm ihren BH mit meinem Mund und ihr Kopf wurde noch roter. Ich musste kichern und küsste sie. Je länger und öfters wir uns küssten, desto öfter benutze ich auch meine Zunge.