Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 07.05.2014 07:30

Luna

Ich nickte und versteckte meinen Kopf zwischen meine Knie.
"Ich verstehe nicht, warum so viel böses uns passiert", seufzte ich.
Dann guckte ich ihn an und lächelte. Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin.
"Kom, wir gehen runter etwas schlafen",sagte ich.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.05.2014 17:02

Nero

Ich nahm ihre Hand und stand auf. "Jedem passiert viel böses, der Unterschied ist nur, wir überstehen es und schlagen es zurück." Ich küsste sie sanft und dann gingen wir langsam runter. Als wir unten waren, schaute Lou traurig auf den Boden. Als wie uns hörte drehte sie sich zu uns und lächelte. "Ist alles ok?" "Ich mache mir nur Sorgen um meinen Vater", sagte sie und schaute wieder auf den Boden. Ich schaute Luna an und nickte. Ich lies ihre Hand los und lies mich aufs Bett fallen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.05.2014 17:56

Luna 

Ich setzte mich auf das Bett und guckte Lou an.
"Ich komme gleich",sagte sie und ging die Treppe hoch.
"Ich mache mir eher Sorgen um sie, als um Ner'Zul..",murmelte ich.
Ich guckte mich umd und legte mich dann doch hin.
"Wenn es so weiter geht nehme ich Urlaub",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.05.2014 19:15

Nero

"Dann können wir ja in die Flitterwochen fahren", sagte ich lachend. Sie schaute mich an und wurde total rot. Ich musste etwas schmunzeln und schaute die Decke an. "Sie sorgt sich so um Ner'Zul, wie ich mich um dich Sorge. Der Unterschied ist nur, um ihn muss man sich keine Sorgen machen." Ich richtete mich auf und schaute sie an. "Wenn wir uns erholt haben, weiß ich einen Ort, an dem wir erstmal für eine Zeit untertauchen können, falls du wirklich eine Auszeit haben möchtest."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.05.2014 19:27

Luna

Ich lachte und guckte ihn an. 
"Denkst du, die Welt kommt ohne uns klar?",fragte ich und lächelte. 
Ich kuschelte mich an ihn ran und dachte weiter nach. 
"Was ist das für ein Ort?",fragte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.05.2014 19:40

Nero

Ich streichelte ihren Kopf und sagte "Ein Ort, der schön ist, aber abgeschieden von jeder anderen Welt. Es ist eine Welt für sich, sie befindet sich in mir driene. Wir müssen vorher ein kleines Ritual machen, weil ich sonst sterben würde, in dem Moment, in dem du meine Welt kommst. Aber keine Sorge, das Ritual ist harmlos, es dauert nur lange und kostet auch ein oder den anderen Nerv, aber mehr auch nicht." Ich küsste ihre Stirn und lächelte sie an. "Hättest du Lust darauf? Wenn du möchtest, kann Lou auch mit, wenn du dich damit sicherer und sorgloser fühlst."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.05.2014 20:42

Luna

Ich schüttelte den Kopf:
"Nein.. Sowas mache ich nicht..",sagte ich etwas leiser.
Ich lächelte ihn dann an und  guckte wieder auf den Boden.
"Was willst du nun machen?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.05.2014 20:57

Nero

Ich schaute sie an und legte meine Stirn auf ihre. Ich schaute ihr tief in die Augen und strich ihr über die Wange. "Hast du den was im Gedanke, meine kleine Prinzessin." Ich biß ihr sanft ins Ohr und küsste sie dann. Ich zog sie näher an mich und schaute ihr wieder in die Augen. "Deine Auge sind wunderschön", sagte ich etwas leise. Ich legte meine Arme um sie und schob sie etwas höher, so dass wir uns beide perfekt in die Augen schauten konnte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.05.2014 21:14

Luna

Ich wurde knall rot und guckte ihn an.
"Du bist süß",lächelte ich.
"Ich hatte eigentlich nichts vor",fügte ich hinzu.
Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und streichelte seinen Bauch. Ich wollte und hatte endlich diese Ruhe. Es reichte mir einfach an Problemen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.05.2014 21:45

Nero

Ich wurde etwas rot und streichelte ihren Kopf. Ich wickeelte ihre Haare um meine Finger, ich konnte von ihren Haaren einfach nicht los lassen. Ich küsste wieder ihren Kopf und schaute sie an. "Die Welt muss erst mal eine Zeit ohne uns aus kommen, wir kümmern uns mal um uns selber." Ich hob ihre Kinn etwas an und küsste sie sanft, während ich ihr das Haar aus dem Gesicht strich. Dann strich ich ihr über die Wange, küsste ihre Stirn und lehnte mich nach hinten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum