Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 27.04.2014 17:20Luna
"Ja das tun sie..";sagte ich und lächelte.
Ich setzte mich neben Nerp und beobachtete Lou.
"Genau so sah ich sie immer in meinen Träumen.. Glücklich und in dieser Form..",lächelte ich.
"morgen wird es anstrengend.. Ich muss morgen zu der alten.. sie wird den Schlafzauber wieder nehmen.. Das kann nur die Person, die es auch benutzt hat, außer sie ist tot..",entgegnet eich und streckte mich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 27.04.2014 17:27Nero
"Erklär mir das ganze Morgen, ich bin noch viel zu kaputt und was zu verstehen." Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloß meine Augen. "Ich ruh mich noch etwas aus", sagte ich leise und hakte mich bei ihr ein. "Sie wird auch weiterhin so glücklich bleiben, Ner'Zul kann nicht durch alterung sterben, er hat nur viele und schwere Kämpfe hinter sich." Ich öffnete kurz meine Augen und schaute Luna in die Augen, ehe ich sie küsste und meine Augen wieder schloß.
von Lucy am 27.04.2014 17:30Luna
"Es ist nur..",ich wollte grade was sagen, aber er schlief schon.
Ich legte ihn vorsichtig hin und deckte zu.
"Ich gehe mal zu der Alten..",sagte ich und lächelte, als ich sie alle drei schlafen sah.
Ich nahm meinen Mantel und ging raus. Hinter mir schloss ich von Außen die Tür ab und guckte mich um.
"Leere..",murmelte ich und zog meine Kaputze an, ehe ich weiter ging und das Portal zu der Stadt nahm.
Dort suchte ich die alte Frau, in ihrem Laden auf.
von Sl1Zze am 27.04.2014 17:41Nero
Ich hörte Luna noch was sagen, war aber schon eingeschlafen, bevor sie zu ende sprach. Ich saß an einem Lagerfeuer und jemand näherte sich mir. Ich schaute mich nicht um oder sonstiges. Die Person setzte sich gegenüber von mir und war still. "Was suchst du hier?", fragte ich sie. "Du erkennst mich nicht oder?" "Nein, wer bist du und was willst du hier?" "Nero, hat dir deine Mutter keine manieren beigebracht? Obwohl sie ist wahrscheinlich wahnsinnig geworden und hat dir nichts beigebracht. Wenigstens hast du dich deiner Schwester gegen über normal verhalten." Ich stand auf und sah der Person ins Gesicht. Es war ein Mann. Er war einen Kopf größer als ich, hatte auch einen breiteren Körperbau und auch schwarze Haare. "Woher weißt du so viel über mich?" "Was denkst du ? Bin ich vielleicht ein Spion der Phoenix Familie? Ein Rächer von Nova? Denk dir was du möchtest, du wirst sowieso nicht drauf kommen wer ich bin." "Mein Vater?" Der Mann schaute mich nur staunend an. "Wer hat dir begebracht zu denken und zu sprechen, bevor du handelst? Dein kleines Mädchen oder? Du hast ein Glück, sie gefunden zu haben." "Was willst du jetzt hier, in meinem Traum. Du bist damals einfach verschwunden und kommst jetzt in meinen Traum wieder? Du zeigst dich mir nichtmal in der Wirklichkeit, wie tief bist du gesunken?" "Ich bin am Boden Nero und handle nicht wie ein dummer Junge, du kennst Ner'Zuls Geschichte, was wäre wenn ich so eine ähnliche hätte? Würdest du mich dann auch weinend in den Arm nehmen?" "Es reicht mir, sag mir, was du hier willst. Mich interessiert es nicht, warum du verschwunden bist, mich interessiert es auch nicht wie es dir geht. Ich hatte Veela für alles, ich hab mich um sie gekümmert, das war meine Aufgabe, die eigentlich hätte deine und Mutters sein sollen! Ihr wart beide unfähig!" Ich setzte mich wieder hin und schaute ins Feuer. Ich musste mich etwas beruhigen, sonst würde mein Körper irgendwie komisch reagieren bestimmt. Ob sich mein Körper schon von alleine bewegt? Ob sich Luna schon sorgen macht? Wenn ich mich beruhige, sollte es wieder gehen.
von Lucy am 27.04.2014 17:50Luna
Ich ging ind en Laden rein und wartete bis jemand kam.
"Ist jemand hier?",rief ich.
Die ältere Frau kam raus und wunderte sich.
"Fräulein.. Was machen sie denn hier?",fragte sie.
Ich zog meine Kaputze runter und lächelte.
"Ich möchte den Schlafzauber wieder wegnehmen..",sagte ich.
"Ist die denn?",fragte sie und ich nickte.
von Sl1Zze am 27.04.2014 18:06Nero
"Es tut mir leid für damals, aber ich musste gehen, ich hätte euch nur mehr schwierigkeiten gemacht. Zu dem wurde eure Mutter wahnsinnig und ich musste irgendwie versuchen, den Geist aus ihr heraus zu treiben." "Aber uns dann mit der Irren alleine lassen? Was wäre, wenn sie Veela verletzt oder sogar umgebracht hätte?" "Du kamst ihr ja zu vor", meinte er lachen und ich stand auf und packte ihm am Hals. "Pass auf, was du sagst, du magst vielleicht mein Vater sein, aber Respekt habe ich vor dir nicht. Und rede nicht so frei, als ob du mich oder Veela kennen würdest." Ich schubste ihn nach hinten. Ich blieb dort stehen und setzte sich auf den Boden. "Es war auch eigentlich meine Schuld, dich mit dieser Kraft alleine zu lassen." "Das heißt ich habe mich nicht wegen meinem Schatten jedesmal verwandelt sondern wegen dir? WEGEN DIR HABE ICH VEELA GETÖTET?", schrie ich ihn an. "Ja.. ich hätte nicht gedacht, dass deine Kräfte so früh erwachen. Ich rannte auf ihn zu und warf ihn um. Ich schlug ihm mehrmals ins Gesicht und schrie "Nicht gedacht, dass sie so früh erwecken? Du hast das Leben deiner TOCHTER RISKIERT, verstehst du was du getan hast? Wegen dir ist meine Schwester tot, wegen dir ist mir die wichtigste Person damals ums Leben gekommen, ich war kurz davor Amok zu laufen!" Er schaute zur Seite und sagte "Ich weiß, ich gebe dir auch keine Schuld, ich weiß, dass es alles meine Schuld war und ist." Ich schlug ihn auf den Boden und stand dann auf. Ich konnte es nicht fassen. Er lässt seine eigene Tochter sterben, nur weil es nicht gedacht hätte. Wenn ich wüsste wo sein echter Körper ist, hätte ich ihn in Stücke gerissen.
von Lucy am 27.04.2014 18:36Luna
Ich wartete auf sie und sie brachte mir eine Flasche mit der Mixtur.
"Sie soll es trinken, sofort wenn sie aufwacht..",sagte die ältere Frau und ich gab ihr etwas Geld.
"Nimm es.. Ich brauche es nicht..",lächelte sie.
Ich guckte genau hinund ließ die Flasche fast fallen.
"Sie sind..",sagte ich und brachte es nicht zu ende.
"Tot?",fragte sie und grinste.
Ich nickte und zog meine Kaputze wieder an.
"Aufwiedersehen..",sagte ich und ging raus.
von Sl1Zze am 27.04.2014 20:59Nero
Er stand auf und ging langsam zu mir. "Wäre ich damals nicht gegangen, hätte ich euch alle umgebracht, weil ich die Kraft nicht kontrollieren konnte." Ich legte seinen Hand auf meinen Kopf und atmete tief ein. "Ich werde dir noch ein paar Informationen hinterlassen, bevor ich komplett aus dieser Welt trete, sie sind mit ein paar Kopfschmerzen verbunden, dafür wird aber der Rest deines Körpers komplett geheilt. Pass auf das Mädchen auf und auch auf den Todesengel, du brauchst sie beide." Ich wollte gerade was erwidern, da bekam ich schreckliche Kopfschmerzen und er verschwand. Die Welt zerfall und wachte auf. Ich war total verschwitzt und schaute mich um. Ner'Zul und Lou lagen noch auf den Bett aber Luna war weg. Ich schaute überall im Haus nach, aber sie war nicht da. Ich versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen.
von Lucy am 28.04.2014 18:05Luna
In der Stadt gab es nichts mehr, was interessant war und deshalb ging ich zurück. Ich öffnete die Tür und zog meinen Mantel aus.
"Was ist los, Nero?",fragte ich, als ich ihn so verschwitzt sah.
"Ich war nur bei der Alten..",sagte ich und legte die Flasche weg.
Es ging ihm nicht gut, dass konnte ich sehen, aber war es nur, weil er sich sorgen machte?
von Sl1Zze am 28.04.2014 20:48Nero
"Ich hatte nur einen schlechten Traum", sagte ich und ging langsam auf sie zu. Ich umaramte sie und und sagte leise "Du hättest mir wenigstens einen Zettel da lassen können, ich hab mir sorgen um dich gemacht." Ich roch meinen Schweiß und lies sie los. "Ich geh eben duschen, ähm .." Ich drehte mich um und ging ins Bad. Es war mir schon etwas peinlich, aber das verflog wieder. Als ich mich duschte, hörte ich Luna Stimme immer wieder. Ich drehte den Hahn zu und hörte genau hin. Sie war am singen. Ich beeilte mich mit dem Duschen und kam wieder raus. "Sing bitte weiter", sagte ich etwas leise.