Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 26.04.2014 21:49

Luna

"Er hat uns seine Kraft gegeben..",lächelte ich.
"Er wird schon wieder keine Angst Lou..",sagte ich und streichelte ihren Arm.
Sie kuschelte sich an mich und ich beobachtete Ner'Zul.
"Er wird wach..",sagte ich leise. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 21:56

Nero

"Ich hoffe für ihn, dass er durch kommt. Ich werd ihn hiernach den Arsch versohlen. Meint bei mir immer ernst auftreten zu müssen das ich bei allen aufpassen soll und Lou jaa nicht reinziehen soll, dabei verletzt der dich einfach, pfff." Luna lachte und ich legte meinen Arm um Luna. Ich streichelte ihren Arm und kraulte sie etwas. "Wann kehrt hier mal endlich für 5 Minuten Ruhe ein, dass war mal so schön."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 00:07

Luna

Er wachte langsam auf und Lou setzte sich zu ihm.
"Sag ihm, was du ihm schon immer sagen wolltest..",sagte ich.
Lou nickte und fragte:
"Warum.. warum hast du mama und mich verlassen?"
Sie guckte ihn an und ich sie. Sie wollte schon lange eine Antwort haben. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 00:55

Nero

Ner'Zul versuchte sich hinsetzen und lehnte sich an die Wand. Er konnte Lou nicht anschauen, während er es ihr erzählte. Er hat ihr genau das Gleiche erzählt wie mir. Das er der erste gefallene Engel war und wie sich dann alles entwickelt hat. "Lou es tut mir so leid... Ich wollte nicht, dass du das alles durch machst, ich wünschte ich hätte es ändern können.." Lou hörte ihm aufmerksam bis zu letzten Wort zu. Ich schaute Luna an und setzte mich neben sie. Ner'Zul versuchte nach Lou zu greifen, doch er konnte seinen Arm nicht wirklich heben.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 11:28

Luna

Mir liefen Tränen, als ich diese Geschichte hörte. Ich habe meinen Teil der Abmachung erledigt, und darüber war ich glücklich. Lou schaute zurück und sah mich an.
"Na los..",lächelte ich und sie grinste.
Sie umarmte Ner'Zul so fest sie konnte und verschwand.
"Ich habe meinen Teil erledigt.. Nun ist der Vertrag vollständig..",lächelte ich und stand auf.
"Immer diese Veträge...",sagte ich und holte Kreide.
Ich zeichnete ein paar Zeichen auf den Boden und stellte mich samt des Vertrages in die Mitte.
"Nun wirst du deine wirkliche Kraft kriegen..",grinste ich und fing an, einen Spruch zu sprechen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 14:03

Nero

Als Luna anfing ihre Sprüche zu sprechen, umarmte ich sie von hinten. "Ich halte dich nur fest", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und achtete auf ihre Worte. Ich verstand zwar nichts, aber hielt sie fest in meinen Armen. Ich bemerkte, wie ein Siegel sich öffnete. Ner'Zul schaute uns zu und machte nichts. Es sammelten sich die Schatten zuasmmen und jemand erschien.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 14:16

Luna

"Das ist lieb, aber jetzt musst du zurück.. Es klappt sonst nicht..",lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange ehe er wegging.
"Lou.. Ich rufe dich..", sagte ich und schloss die Augen.
Ein Schatten erschien und setzte sich vor mich.
"Herrin.. Ich danke dir.. ", sagte sie, aber war immer noch ein Schatten.
"Ich habe meinen Teil erfüllt.. Jetzt muss du deinen erfüllen.. ",entgegnete ich und sie streckte ihren arm aus.
Ich streckte ihr meinen entgegen und sie berührten sich. Im Raum wurde es hell und irgendetwas brannte auf meinem Arm. dann verschwand das Licht und ich sah Lou vor mir. Sie sah anders aus, so wie in meinen Träumen.
Auf meinem Arm waren Zeichen gebrannt worden, genau so wie auf ihren.
"Ich werde dir bis zum Ende deines Lebens dienen.. Herrin..",lächelte sie.
"Danke..",lächelte ich und umarmte sie.
"Ich danke dir, für meine volle Form..",lächelte sie.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 15:12

Nero

Ner'Zul versucht auf zu stehen und ich half ihm hoch. Er ging langsam rüber zu Lou und sie ließ Luna los. Die zwei schauten sich tief in die Augen und Luna kam zu mir. Sie schwankte etwas, deshalb hielt ich sie fest. Ner'Zul strich Lou durch ihr Haar und Lou kamen die Tränen. Sie umarmten sich und Luna wurde etwas weich. Ich umarmte sie und wir schauten den beiden zu. "Jetzt ist es schwierig zu glauben, dass er mal gegen uns war, auch wenn es nur für kurze Zeit war", murmelte ich leise.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 16:42

Luna

"Er war nie gegen uns.. Er hatte bloß Angst..",lächelte ich. 
Lou guckte mich an und wir lächelten uns an.
"Jetzt muss ich nicht mehr so viel schlafen..",grinste sie.
Ich hörte die Uhr schlagen und lief schnell zu ihr rüber, ehe sie einschlief.
"Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.. Wir gehen morgen zu der alten..",sagte ich und legte sie hin.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 17:01

Nero

Ich ging rüber zu Ner'Zul und half ihm zurück ins Bett. "Du wirst schon langsam zu alt für diese ganze Aktionen." Ner'Zul lachte und sagte "Ja ich werde schon lange alt, aber noch nicht alt genug um damit auf zu hören. Solange ich mich nur länger ausruhen muss ist alles noch gut." Ner'Zul legte sich neben Lou hin und schlief direkt ein. Ich ging zu Luna und sagte ihr "Die zwei sehen aus, wie ein frisch verliebtes Paar." Ich setzte mich auf die Couch und lehnte mich hinten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum