Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 19.04.2014 23:06Luna
Ich wachte wieder auf dem Strand auf, auf dem ich mit Alptraum stand.
Zuerst guckte ich mich um, dich dann setzte ich mich an einem Baum und schloss die Augen
"Wo bleibst du?", fragte ich.
Ich erwartete eine Antwort, doch ich bekam sie nicht.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 19.04.2014 23:13Nero
Ich saß auf der Insel und schaute in den verschwärzten Himmel. Bin ich diesmal wirklich tot? Es ist diesmal mein aus? Was ich aber am meisten wissen wollte, was war das Licht, was ich zuletzt sah? War es Veela? War es ein Portal? Der Ozean wurde unruhiger und ein paar Wellen kamen auf. Ich stand auf und kletterte einen der Bäume hoch. Obwohl es eine Insel mitten im Ozean war, waren die Bäume keine Palmen.
von Lucy am 20.04.2014 11:37Luna
"Was ist denn?",frate jemand ich und drehte mich um.
"Alptraum!!",rief ich und stand auf.
Ich wollte ihn angreifen, jedoch wusste ich, dass ich ihn nicht verletzten konnte.
"Warum warst du weg?",fragte ich.
"Deswegen..",sagte er.
"Ich will zu Nero..",rief ích.
Er zeigte bloß in eine Richtung und ich guckte dahin.
von Sl1Zze am 20.04.2014 15:37Nero
Der Ozean wurde noch unruhiger und ich fing an Blut zu spucken. Warte, wenn das mein Inneres ist, das passiert das doch gerade nur ein meinem Kopf oder? Dann kann ich es doch umändern. Ich schloß meine Augen und irgendwas schlug mich zu Boden. Ich stand auf und schaute mich um. Da war nichts. Wellen trafen mich und ich fiel zu Boden. Da oben war was und es flog direkt auf mich zu. Ich rollte mich zur Seite und irgendwas schlug neben mir ein. Ich wurde von Sand bedeckt und versuchte mich im Sand zu verstecken. Doch als ich das sah, konnte ich mich nicht verstecken. Ich stand auf und rannte weg. Ich sprang in den Ozean und versuchte weg zu schwimmen. Ich hörte etwas brennen und drehte mich um. Schwarze Flammen kamen auf mich zu und ich tauchte unter. Ich tauchte immer tiefer und schaute nach oben. Der komplette Ozean war am brennen. Wieder hörte ich diese Sprache, die Sprache die ich nicht verstand. Aber sie kam mir so bekannt vor. Plötzlich kamen Feuersäulen aus dem Boden. Aus dem Boden des Ozeans kamen Feuersäulen, wo zur Hölle bin ich hier?
von Lucy am 20.04.2014 16:24Luna
Ich ging in die Richtung und guckte mich um. Ich hörte Nero's Gedanken und probierte mich mit ihm zu verbinden.
"Hölle ist das Richtige Wort..",dachte ich und ging weiter.
"NEROOOOO!",rief ich,jedoch bekam ich keine Antwort.
Ich konnte hier nicht fliegen also lief ich weiter.
"Bist du hier?",rief ich.
schon wieder keine Antwort..
von Sl1Zze am 20.04.2014 16:42Nero
Ich hörte Luna Stimme, aber konnte ihr gerade keine Antwort geben. Ich war zu sehr damit beschäftigt den Feuersäulen aus zu weichen. Als ich keine Luft mehr bekam schwom ich an die Oberfläche. Ich fang Feuer und versuchte Luft zu holen. Doch das ich Feuer fing versetzte mich so in Panik, dass ich kaum Luft holen konnte. Ich tauchte wieder unter, nur um das Feuer zu löschen und dann wieder hoch zu kommen. Ich bemerkte, das ich nur Feuer fing, aber nicht brannte. Ich blieb über dem Wasser und es stimmte. Das Feuer schadetete mir nicht. Ich schwamm zur Insel und hielt meine Hand in einer Feuersäule hinein. Es passierte rein garnichts. Als ich ein Beben spürrte, schaute ich hinter mir. Es war das Monster mit Rüstung, Schwert und Schwanz. Die Maske sah irgendwie anders aus, aber es definitiv das Monster. Es sagte irgendwas und durchbohrte mich dann mit dem Schwert. Ich versuchte es in Brand zu setzen, doch das Feuer umhüllte es nur. "Denkst du, meine eigene Kraft wendet sich gegen mich?". Ich verstand plötzlich die Sprache. Als ich auf meinen Brustkorb schaute, kam auch kein Blut raus. "Natürlich schadet dir deine Kraft nicht, wie kann dir deine eigene Seele schaden?" Ich schaute ihn nur verwirrt an und er zog das Schwert raus. Ich spürrte keinen Schmerz, als er es raus zog. "Du musst deine Kraft respektieren, nicht füchtern. Du musst mit deiner Kraft im Einklang sein und deinen Kopf benutzen. Aufgrund deines Beschützerinstinkts für das Mädchen, ist dein Körper im Einklang mit der Kraft geworden, bloß dein Herz und dein Kopf nicht." Ich verstand garnichts, rein garnichts. "Du wirst es alles noch verstehen und jetzt geh zu deinem Mädchen, bevor noch so ein Ding kommt." Er machte einen Hieb mit den Schwert und ein Portal öffnete sich. Ich ging hindurch und fiel auf einen schwarzen Boden.
von Lucy am 20.04.2014 16:49Luna
"Du findest ihn nicht..",sagte der Alptraum.
Ich drehte mich um und verpasste ihm eine.
"Dann gib mir nicht die falschen Informationen!!",rief ich.
Ich guckte mich weiter um und rief:
"NEROOO!"
Jedoch kam wieder nichts zurück und ich ließ mich auf den Sand fallen.
"Ich habe keine Kraft mehr..";sagte ich und schloss die Augen.
von Sl1Zze am 20.04.2014 17:34Nero
Ich schaute mich um. Das war der Raum des Alptraums, aber wo ist er und viel wichtiger, wo ist Luna? Ich hörte Lunas Stimme und schrie "LUNA, wo bist du?!" Ich erhielt keine Antwort. Ich lief durch den Raum, aber es war stock dunkel. Es gab nur ein ganz kleines Licht oben. Ich hörte wie sich Portale öffneten und wieder schloßen. Ich schaute mich um und sah auch die Risse, doch sie öffneten sich nur für ein paar Sekunden.
von Lucy am 20.04.2014 18:10Luna
"Du weißt, wo er ist, oder?",fragte ich.
Er beugte sich über mich und grinste.
"Er ist dort, wo ihr das Monster besiegt habt..",sagte er.
"Bring mich dahin..",sagte ich.
"Dein Körper ist schon dort.. Bloß Bewusstlos..",grinste er und stand wieder auf.
Ich hatte nicht die KRaft dazu, aufzustehen.
von Sl1Zze am 22.04.2014 21:45Nero
Ich hielt inne und konzentrierte mich. Ich konnte das Schwert aus dem Schatten ziehen, obwohl ich keine Maske aufhatte und wir in einer Welt waren, in die nicht mal der Schatten reicht. Ich schaute auf die Portale und beobachte sie genau. Sie erschienen immer abwechselnd auf den Seiten und sie blieben nur für 4 Sekunden auf. Ich schaute mir sie genauer und erkannte ein kleines Muster. Ich zielte dann auf einen Punkt, in den das Portal sich als nächstes öffnen sollte und schmieß mein Schwert dort hin. Es hat geklappt, ich hab das Portal getroffen und es blieb offen, schnell rannte ich hinein, bevor es sich schloß. Als ich durch war, schloß sich das Portal und ich zog an der Kette des Schwertes. Ich packte es und flog vom Himmel runter ins Wasser.