Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 17.04.2014 21:46

Luna

ich zog mit an und ging mit Lou auch durch.
"Keine Angst..",sagte ich und der Raum erhellte sich etwas.
"Alptraum!",rief Lou und er kam zum Vorschein.
"ja..",sagte er genervt.
"Los..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 21:50

Nero

Der Raum wurde etwas heller und der Typ war wieder da. Er schaute mich nur entnervend an und machte eine Handbewegung. Ich flog quer durch den Raum und kam ein paar Meter vor ihm auf die Beine. "Ich werde dich so trainieren, dass wenn du es nicht hinbekommst sterben wirst, hast du mich verstanden?", sagte er. Ich sagte nichts und er wiederholte sich. "Ich werde dich so trainieren, dass wenn du es nicht hinbekomsmt du sterben wirst, HAST DU MICH VERSTANDEN?", rief er diesmal.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 22:08

Luna

"Du sollst etwas vorsichtiger sein..",sagte ich und stellte mich zu Alptraum.
"Du sollst ihn nicht so behandeln, wie du willst..",sagte Lou und stellte sich auf die andere Seite.
Er verdrehte bloß die augen und nickte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 22:16

Nero

Er zog irgendwas aus dem Nichts und hielt es wie ein Schwert. Er gab mir einen Tritt und ich flog mehrere Meter nach hinten. Dann durchbohrte mich irgendwas, aber es steckte nichts in meiner Brust oder sonst wo. Ich bekam keine Luft mehr und fiel auf den Boden. Ich verlor fast mein Bewusstsein, doch die Maske bildete sich wieder und das etwas, welches in mir steckte flog raus. Ich versuchte die Maske kaputt zu machen, doch er rief "Du machst die Maske nicht kaputt! Lass es dich übernehmen!" Ich ingorierte was er sagte, ich konnte mich vorher auch nicht aufhalten. Ich riss die Maske immer wieder kaputt, bis er eine Handbewegung machte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und die Maske übernahm die komplette Kontrolle über mich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 22:28

Luna

Ich schluckte schwer und drehte mich um.
"Ich kann es einfach nicht sehen..",sagte ich zu Lou.
Lou drehte sich zu mir um und fragte:
"Warum?"
"Weil ich ihn liebe..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 23:11

Nero

Luna drehte sich weg um und der Alptraum sprang auf mich drauf. Er verpasste mir zwei Hiebe und ich lag am Boden. "Hier drien, werde ich jeden Kampf gewinnen, weil ich hier meine volle Kraft habe und hier meine Kraft immer verstärken kann ohne Mühe, von daher mach dir keine Sorgen, dass du jemanden verletzten wirst und raste in dieser Form komplett aus. Wenn alle deine Fähigkeiten erwacht sind, können wir weiter arbeiten." Ich hörte ihn zwar, aber wie denkt er, soll ich das anstellen? Ich kann meinen Körper ja nicht kontrollieren.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 23:14

Luna

Der Alptraum grinste und guckte mich an.
"ich zeige dir wie..",sagte er und griff nach mir.
Er hielt mein Hals fest und holte ein Messer raus. Dieses hielt er mir am Hals und grinste.
"Nun?",fragte er. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.04.2014 01:04

Nero

Ich stand auf sprang auf ihn und zog mein Schwert. Ich durch trennte seine Armen und stellte mich vor Luna. Ich schrie irgendwas wieder in dieser Sprache und drehte mich dann zu Luna um. Ich nahm sie und in Arm und freute mich. Sie schaute mich total verwirrt an, ehe ich mich wieder umdrehte und auf ihn zu flog. Ich hackte ihm den anderen Arm auch ab und warf das Schwert an die Luft. Dann verpasste ich ihm mehrere Tritte und schlug auf ihn an. Ich schlug ihn mit meinem Schwanz zurseite und trat ihn dann in die Luft. Mein Schwert fiel auf ihn runter und sein Kopf war abgetrennt. Ich schrie auf, als ob es ein Siegesschrei war, bevor etwas mich durchbohrte. Es war mein eigenes Schwert und der Alptraum hielt es in der Hand. Er stand, ohne Verletzung da und ich spuckte etwas Blut. Er packte wieder Luna an und hielt er diesmal mein Schwert an die Kehle. "Machst du einen Schritt, töte ich s-". Bevor er ausprach, packte ich bereits seinen Kopf und schmieß ihn in die Luft. Ich speihte schwarze Flammen in die Luft.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.04.2014 09:46

Luna

Ich hatte Angst,  dass etwas schief gehen würde,  aber war auch froh, dass Nero Fortschritte machte. 
"Du packst es schon..",rief ich und lächelte.
Lou setze sich auf den Boden und guckte kalt zu. Auf die Frage "was ist los?" reagierte sie nicht.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.04.2014 15:11

Nero

Er kam auf mich runter geflogen und schlug meinen Kopf auf den Boden. Ich schlug ihn dafür mit meinem Schwanz weg und erwischte ihn noch mit einer Kralle. Ich stand auf und hob meine Hand. Mein Schwert kam zu mir geflogen. Doch diesmal war das Schwert anders. Es war schwerer und ich band es irgendwie an eine Kette. Ich rannte dann auf ihn zu und versuchte ihn auf zu spießen. Er sprang hoch und ich warf mein Schwert hinterher. Ich traff ihm am Fuß, doch mein Schwert flog weiter nach oben. Ich packte die Kette und das Schwerter durchbohrte seinen Brustkorb auf den Weg zurück. Als er da auf dem Boden lag, speihte ich wieder Feuer auf ihm. Ich spürte, das es wieder wie eine Illusion war und ich ihn garnicht getroffen hatte. Ich schlug mit meinem Schwanz nach hinten. Ich traff ihn und er flog gegen eine Wand. "Nicht schlecht, deine Instinkte wachen langsam auf", sagte er und verschwand wieder. Ich zog an der Kette und hielt mein Schwert wieder in der Hand. Ich sprang hoch und rammte das Schwert in den Boden. Ich sprach wieder irgendwas in der Sprache, die ich nicht verstand und er schrie "Ihr zwei Mädel haut ab! Er macht ernst, verschwindet bevor er euch noch trifft!" Tausende von Schwerter und Flammen kamen aus den Boden, auch in die Richtung von Luna. Als ich vor Luna sah. Packte ich man Schwert, brach den Zauber zum Teil ab und war mein Schwert auf ihn. Der Zauber führte sich nur zum Teil aus und auch nur in Lunas Richtung. Scheiße, was ist wenn ich sie jetzt Treffe? Der Alptraum verschwand und er ließ Luna offen. Ich teleportiere mich schon fast durch die Schatten vor Luna und mein Schwert durchbohrte meinen Brustkorb. Direkt durch mein Herz. Luna war voller Blut und ich fiel auf die Knie. Ich schrie noch irgendwas und die Flammen und die Schwerter, die auf den Weg zu Luna waren, verschwanden. Dann wurde meine Sicht schwächer und jemand zog das Schwert aus meinem Rücken. "Deswegen hab ich gesagt, das ihr verschwinden sollt, jetzt müssen wir mindestens 2 Wochen warten, bevor wir weiter machen können", sagte der Alptraum. Ich verlor noch nicht mein Bewusstsein und stand wieder auf. Ich schaute Luna ins Gesicht und drehte mich dann zu ihm um. Ich packte seinen Kopf und schrie wieder was. Jedoch hab ich es dieses mal verstanden. Ich schrie "Wenn du Luna da wieder reinziehst, bring ich dich um! Ich reiz dich in Stücke und sorge dafür das Gott und Lucifer deine Überreste bekommen!" Er verstummte und ich schmieß ihn auf den Boden. Dann fiel ich wieder auf die Knie und kotze einen Haufen an Blut. Die weiße Lederrüstung, das Schwert und die Maske verschwanden langsam. Ich konnte mich nicht mehr länger bei Bewusstsein halten und fiel auf den Boden. Ich hörte nur noch Lunas Stimme und war dann weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum