Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 17.04.2014 15:06Luna
"Das war nicht Veela!";rief ich wütend und fing an zu heulen.
"Das war immer immer immer das Gleiche mit dir!",rief ich und drehte mich um.
"Ich habe nicht geblutet und mir ist auch nichts passiert, weil mich Lou beschützt..",sagte ich.
Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 17.04.2014 15:33Nero
Ich stand auf und setzte mich zu Luna. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Ist ja alles gut, uns geht es allen jetzt gut und ich lass mir helfen. Ner'Zul weiß nicht immer alles besser, nur weil er älter und erfahrener ist. Ich weiß das du stark bist und ich bin nur noch hier, weil du so stark warst immer." Sie drückte mich leicht weg, doch ich drückte sie fester an mich. Dann fing sie an richtig zu weinen und fiel auf mich. "Lass alles raus, ab jetzt kommen bessere Zeiten", flüsterte ich. Lou stand neben uns und schüttelte bloß den Kopf.
von Lucy am 17.04.2014 20:12Luna
"Warum müssen Männer immer Idioten sein?",murmelte ich.
Ich wischte meine Tränen weg und stand auf.
"ich muss ins Bad..",sagte ich.
Ich ging hoch und sperrte mich im Bad ein. Dort ließ ich das Wasser in die Wanne laufen und legte mich darein.
von Sl1Zze am 17.04.2014 20:27Nero
Ich stand auf und wollte hoch gehen, doch Lou stellte sich mir in den Weg und sagte "Lass sie alleine, du kannst ihr sowieso nicht helfen, du schadest ihr nur, egal was du machst." Sie schaute mich ernst an und ich setzte mich wieder hin. "Kannst du mir bitte ein Portal zur Menschenwelt machen, ich finde meinen Schal gerade nicht." Sie öffnete ein Portal und drückte mir irgendwas in die Hand. "Die zwei, brauchen wir nicht." Sie schubste mich durchs Portal und ich kam an der Stelle raus, wo wir gekämpft hatten. Ich öffnete meine Hand und es waren meine zwei Kristallstücke, die ich ihn gab. Ich konnte meinen Schal relativ schnell finden, weil ich das mini Flammenstück noch spürrte. Ich ging runter zum Fluss und wusch ihn. Dann zog ich ihn an und kletterte einen Baum hoch um mir den Himmel an zu sehen.
von Lucy am 17.04.2014 20:47Luna
Ich kam mit einem Tuch nach unten und guckte Lou an.
"Wo ist er?",fragte ich sie.
Sie zeigte auf die Tür und fragte:
"Zurück?"
Ich nickte und sie holte ihn zurück.
von Sl1Zze am 17.04.2014 20:49Nero
Ich schaute in den Himmel und dann auf die zwei Kristallstücke. Ich vereinigte sie wieder mit meinem Lebenskristall und mir ging es etwas besser. Ich schloß kurz meine Augen und als ich sie wieder öffnete, wurde ich schon irgendwo durch gezogen. Ich schloß meine Augen und ich als sie wieder öffnete, lag ich vor Luna auf den Boden in Lous Haus. Ich setzte mich hin und schaute sie an.
von Lucy am 17.04.2014 20:55Luna
Ich hielt mein Handtuch zu und guckte ihn an.
"Machst du also mit?",fragte ich.
Ich lächelte leicht und Lou setzte sich zu mir.
"Wir sind wie Zwillinge also pssst..",kicherte Lou.
von Sl1Zze am 17.04.2014 21:15Nero
"Wie gesagt, von mir aus, aber ich traue dem Typen trozdem nicht." Ich setzte mich auf den Boden, mit dem Rücken zu ihr. "Ich werd mich von ihm trainieren lassen, aber wenn mir sein Training nichts bringt, werde ich es abbrechen. Dann werde ich auf eigene Faust trainieren, egal was ihr mir sagt." Es war ruhig und hörte sie dann beide lachen. "Das mein ich ernst!", fügte ich hinzu.
von Lucy am 17.04.2014 21:32Luna
"Dein Ernst?",fragte ich.
"soll ich dich etwa hin einsperren?",fragte Lou.
Ich stand auf und ging Richtung Tür. Dann ließ ich mein Handtuch fallen und ging hoch, um mich anzuziehen. Als ich oben war hörte ich noch Lou lachen, was mich zum lächeln brachte.
von Sl1Zze am 17.04.2014 21:40Nero
"Findet ihr nicht, ihr werdet ein bisschen zu dominant, seit dem ich meine Kräfte verloren habe?" "Denkst du nicht, du bist etwas zu verblendet von deinem Stolz?", fragte mich Lou. Ich antworte ihr nicht und sie lachte nur. Sie öffnete ein Portal und sagte "Geh schonmal durch, wir kommen gleich nach." Ich stand sofort auf und ging durch. Als ich durch gegangen bin, war alles schwarz. Ich konnte nichts sehen. Ich hörte wie etwas von irgendwas runter tropfte. Ich wusste nicht, ob ich lag oder stand.