Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 16.04.2014 20:58

Luna

Ich seufzte und legte mich auf das Sofa.
"Er wird dann eben morgen die Wahrheit wissen..",sagte ich.
Ich schloss die augen und spürte, dass sich Lou zu mir legte.
"Gute Nacht..",sagte ich und schlief dann doch ein. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 21:27

Nero

Ich öffnete meine Augen und gähnte. Ich konnte mich wieder etwas bewegen und schaute mich um. Wir waren bei Lou in der Schattenwelt. Die beiden lagen auf dem Sofa und schliefen. Ich stand langsam auf und ging auf die Toilette. Als ich raus kam, ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich am Essen war, kam Lou in die Küche und sagte "Pfannekuchen", während sie ihre Augen rieb. Ich lächelte sie an und machte ihr schnell ein paar Pfannekuchen. Sie saß dann auch am Tisch mit einem breitem Lächeln und sagte "Danke dir Nero." Hat sie sich gerade bei mir bedankt und dabei noch meinen Namen gesagt? Ich machte große Augen und sie musste etwas kichern.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 09:28

Luna

Ich stand auf und guckte mich um. Lou und Nero waren nicht mehr am schlafen, aber ich hörte sie in der Küche. Ich ging selbst in die Küche und streckte mich.
"Morgen..",sagte ich kalt und machte mir einen warmen Kakao.
Ich setzte mich zu den Beiden an den Tisch und fragte:
"Willst du jetzt die Wahrheit hören?" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 13:03

Nero

Ich schaute Luna an und sagte "Mir ist die Wahrheit egal, ob ich jetzt noch Kräfte besitze oder nicht, Ich fühle sie nicht mehr und ich brauche sie auch nicht. Ich habe lieber keine Kräfte, als welche zu haben, mit denen ich dich verletze." Ich aß und stand auf. Ich wollte gerade gehen doch hielt mich Luna und Lou fest. "Was ist?", fragte ich die beiden.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 13:11

Luna

"Sitz..",sagten wir beide gleichzeitig.
"Du hast eine Kraft in dir.. Aber du muss sie beherrschen können!",sagte ich.
"Aber dein Ego ist ja zu groß..",sagte Lou.
"Wir wollten dir helfen.. Wir haben alles dafür getan..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 14:14

Nero

Ich setzte mich wieder hin und hörten den beiden zu. "Helfen? Von euch gerne, aber nicht von diesem Typen. Ich trau ihm kein bisschen und ich denk mir, dass er genau das gleiche wie Shiva machen wird. Erst mich stark machen und mir dann meine komplette Kraft rauben anstatt nur des besagten ein neuntel. Ich traue ihm einfach nicht, wenn ihr eine andere Methode wisst, hör ich euch gerne zu, aber ich werde nicht mit Leuten zusammen arbeiten, denen ich nicht vertraue."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 14:38

Luna

"Der Typ lügt nicht..",sagte Lou.
"Er sagt die Wahrheit.. und wenn er was tut ist er dran..",sagte ich ernst.
"Also? Willst du lieber noch so einen Anfall haben und mich das nächte Mal wieder angreifen, oder willst du es beherrschen?",fragte ich.
Ich trank meinen Kakao leer und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 14:44

Nero

Ich schaute keinen der beiden an und stand auf. "Von mir aus", sagte ich und verließ die Küche. Ich legte mich wieder ins Bett und schloß meine Augen. "Ner'Zul, du hast alles mitgehört richtig?" "Ja habe ich, ich bin auch gleich bei euch." "Wenn der Typ das gleiche machen will wie Shiva, dann weißt du, was zu tun ist richtig?" "Bist du dir da sicher Nero? Du könntest wieder die Kontrolle verlieren und wenn du dann deine komplette Kraft hast, kann dich niemand stoppen, Luna und Lou erst recht nicht. Vielleicht Gott und Lucifer zusammen, die würden sich aber niemals zusammenarbeiten." "Ich bin mir sicher, wenn er meine komplette Kraft hat, dann wird es keinen Gott und keinen Teufel mehr geben." Ner'Zul verstummte und kam durch die Tür rein. Lou kam aus der Küche gelaufen und schaute nach. Ner'Zul begrüßte sie und sie ging wieder in die Küche.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 14:48

Luna

Ich ging durch die Tür durch und guckte ihn an.
"Du kennst meine Kraft nicht, Ner'Zul.. Du hast gesehen, was Lou und ich geschafft haben, als er seine Kraft nicht kontrollieren konnte, oder?",fragte ich.
Ich setzte mich zu nero und guckte ihn an.
"Es ist nur der Alptraum.. Er ist neutral.. Weil er es sein muss.. und er darf keine andere Kraft benutzen, als seine eigene.. Er darf deine Kraft nicht benutzen.. Sonst stirbt er ... nur so kann man ihn töten..",sagte ich.
"Wenn ich nicht 1000% sicher wäre, dass es besser ist mit ihm zusammen zu arbeiten würde ich es nicht vorschlagen..",entgegnete ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 15:02

Nero

"Es wäre nett, wenn du mal nicht meine Gedanken lesen würdest", sagte ich leise. Ner'Zul setzte sich auf einen Stuhl und ruhte sich etwas aus. "Luna, ich hab gesehen, was du gemacht hast jedoch, wenn die Veela nicht geschützt hätte mit der Barriere, hätte Nero euch beide umgebracht oder wieso denkst du, hast du nicht mal geblutet, als er eure Köpfer gegen einander geschlagen hat und auch ins Feuer geschmießen hat?" Luna schaute ihn nur böse an. "Ich weiß dass du stark bis Luna, aber ich weiß, was in ihm ist und weißt du noch, was ich dir gesagt habe, als wir ihm Käfig waren? Das er jetzt wie ein Schatten gejagt wird, der zu gefährlich für einen Träger ist, warum denkst du, ist der Tod selber nicht zu gefährlich für einen Menschen? Ich kann ihn im Notfall aufhalten, wenn aber das Siegel gebrochen ist, gibt es kaum jemanden, der ihn aufhalten kann." Ner'Zul stand auf und öffnete ein Portal "Tut mir leid, ich muss wieder gehen, ich bin in ein paar Stunden wieder zurück, erhol dich solange Nero."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum