Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.04.2014 17:14Luna
"Du bist so ein Arsch!",rief ich und stand auf.
"Du kümmerst dich nur um dein großes Ego und um dein Stolz! Du bist zu Stolz um Hilfe von jemanden anzunehmen..",sagte ich.
"Nein.. du hast Angst davor, zu versagen.. mich zu enttäuschen.. Aber ohne es zu probieren kannst du nicht wissen was passiert..",sagte ich etwas ruhiger.
Ich guckte ihn an und schüttelte nur den Kopf.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 16.04.2014 17:21Nero
Ich konnte klar hören was sie mir sagte, aber es war etwas zu spät. Die Maske war bereits komplett und ich war wieder nur Zuschauer. Ner'Zul öffnete den Käfig und errichtete eine Barriere. Ich war wieder das Monster von damals. Das Monster, dass den ganzen Wald in Brand setzte und Uranil auseinader genommen hat. Das Monster, welches Luna was getötet hätte, weil ich sie was angegriffen habe. Mein komplette Körper wurde in irgendwas weißes eingetaucht und meine Schwerter verschwanden. Ich zog aus dem Boden aus langes Katana, welches komplett schwarz war. Das Weiße an mir, wurde zu einer Leder Rüstung und ich bekam riesige Krallen und noch einen Schwanz. Ich schlug einmal mit dem Schwanz auf den Boden und der Boden brach auf. Er war komplett zerstört und die Wurzeln der Bäume waren sogar gebrochen. Uranil war mittlerweile auf dem Boden und sprach mit Ner'Zul und den anderen. Ich verstand nicht ein Wort davon, aber ich konnte dieses Monster davon zurück halten, sie an zu greifen. Ich versuchte irgendwie die Kontrolle über meinen Körper wieder zu kriegen. Sogar Veela ist aufgetaucht und war auch schon Kampfbereit.
von Lucy am 16.04.2014 17:25Luna
"Tue es.. Bitte.",sagte Veela und ich nickte.
Ich stellte mich vor Nero und schluckte.
"Was hast du jetzt vor.. Willst du uns alle auffressen?",fragte ich und setzte mich hin.
Ich muss zugeben, ich hatte Angst in diesem Moment. Ich wusste nicht, ob er mit etwas antun würde oder nicht. Aber ich wusste, dass ein Teil von ihm noch einen klaren Kopf hatte.
"Warum hörst du nicht einfach auf mich?",fragte ich.
von Sl1Zze am 16.04.2014 17:39Nero
Ich versuchte die Kontrolle über mich zu kriegen, bevor noch irgendwas schlimmes passieren würde. Ich ließ das Schwerter an ihrer Wange entlang gleiten. Ich konnte spüren, wie sie Angst hatte und wie alle anderen noch mehr Angst hatten als sie. Vorallem Lou konnte dort nicht ruhig stehen. Sie wollte mich angreifen, aber sie hielt sich zurück. Das Schwert verschwand und blaue Flügel kamen aus meinen Rücken. Ich flog irgendwo hin, ohne eine Ahnung zu haben wohin ich fliege. Ich sah hinter mir, wie Veela und Uranil versuchten mir hinter her zu fliegen, aber ich war viel zu schnell für sie.
von Lucy am 16.04.2014 17:45Luna
Ich fiel auf meinen Rücken und schloss die Augen.
"Alptraum.. Bitte..",sagte ich und machte die Augen auf.
Er erschien und guckte mich an.
"Was los?",fragte er.
Ich zeigte bloß in die Richtung, wo Nero hinflog und er nickte.
von Sl1Zze am 16.04.2014 17:54Nero
Ich spürte wie jemand verhasstes sich mir näherte. Ich war mittlerweile in einer Höhle angekommen und schaute zurück. Der Alptraum flog mir hinterher. Ich flog auf ihn zu und trat in zu Boden. "Das wird nicht leicht", sagte er und grinste wieder. Dieses Grinsen machte mit wahnsinnig. Ich schlug mit dem Schwert nach ihm, doch er verschwand und tauchte hinter mir wieder auf. Er gab mir einen Tritt, doch ich hielt sein Bein fest und schmieß ihn auf den Boden. Ich schlug mit dem Schwert nach ihm und hakte ihm einen Arm ab. Ich sprach irgendwas in einer Sprache dich ich nicht verstand und er antwortete mir. "Ich würde an deiner Stelle aufpassen wenn du verletzt, wer weiß, vielleicht habe ich Gefühlsbindungen zwischen Luna und mir erstellt, so dass sie den gleichen Schmerz wie ich fühle." Als er zu Ende sprach, packte ich seinen Kopf und drückte ihn zusammen. Ich sprach wieder irgendwas in einer Sprache die ich nicht kannte. "Schon gut schon gut, es war bloß ein Scherz." Ich schlug seinen Kopf auf den Boden und durchbohrte seinen Hals mit meinem Schwert. Als ich mein Schwert wieder raus zog und langsam weg ging, hörte ich ihn lachen. "Du kannst mich nicht töten, ich bin unsterblich." Plötzlich stand Ner'Zul neben ihm und öffnete ein Portal. "Das hier ist meine Angelegenheit, verschwinde jetzt, ehe ich dich sterblich mache." Ich nahm seine Überreste und schmieß sie durchs Portal. Ner'Zul zog eine Sense aus dem Schatten. Die Sense selber bestand komplett aus Schatten. Er schaute mich an und sagte "Ich hätte dich darauf vorbereiten sollen, tut mir leid." Ich flog auf mich zu und griff mich an. Er holte mit der Sense aus und ich parierte sie mit dem Schwert. Ich schlug ihn mit meinem Schwanz hoch und speihte schwarze Flammen zu ihm. Ich stoppte direkt wieder und schaute mich an. Schwarze Flammen, warum habe ich noch schwarze Flammen? Ner'Zul flog wieder auf mich zu und schlug mir den Schwanz ab mit der Sense. Ich sprach was in der Sprache dich ich nicht verstand und Ner'Zul antwortete mich auch in dieser. Er sprach noch weiter und fing an Runen zu zeichnen.
von Lucy am 16.04.2014 18:07Luna
"Es ist vorbei..",sagte ich und stand auf.
Ich streckte mich und Lou kam zurück.
"Prinzessin..",sagte sie leise.
Ich grinste sie nur an und verwandelte mich. Ich nahm meine volle Form an und Lou ihre. Meine Flügel wurden riesig und ich flog los. Lou flog mir hinterher und schon bald fanden wir Nero und Ner'Zul.
"Zur Seite..."sagte ich und machte eine Handbewegung.
Ner'Zul klebte an der Wand und konnte sich nicht bewegen.
"Hör zu mein Freundchen.. Du hast zwei Möglichkeiten.. Entweder du hörst sofort auf oder wir kämpfen hier und jetzt..",sagte ich und guckte Nero in die Augen.
Ich hatte keine Angst mehr, denn ich wusste wozu ich fähig war.
von Sl1Zze am 16.04.2014 18:10Nero
Verdammt, warum macht sie das? Ich kämpfe lieber gegen Ner'Zul, als gegen sie und Lou! Mein Schwanz hat sich in der Zeit wieder regeneriert und Ner'Zul hing an der Wand fest. Mein Körper reagiert nicht auf meine Befehle und ich spreizte meine Flügel. Ich flog in die Luft und speihte überall Feuer auf den Boden. Ich versuchte mich irgendwie zu kontrollieren, doch nichts hörte auf mich. Lou und Luna kamen aus dem Feuer direkt auf mich zu geflogen. Ich packte sie beide an den Köpfen und schlug sie gegen einander, bevor ich sie runter in den Wald worf. Ich habe gerade Luna verletzt. Dieses Monster heulte noch irgendwas aus, als ob es ein Triumph wäre.
von Lucy am 16.04.2014 18:29Luna
"Na gut.. Dann machen wir es so.",sagte ich.
Lou hielt ihn wieder mit ihrer Hand fest und ich flog auf ihn zu.
"Du wirst es bereuen..",sagte ich und holte mein Schwert raus.
Ich holte es nur selten raus und nur dann, wenn es wichtig war. Es war vom Schatten umhüllt und Blut tropfte runter.
"Tut mir leid..",sagte ich und schlug mein Schwert in ihn rein.
von Sl1Zze am 16.04.2014 18:46Nero
Sie durchbohrte mich mit einem Schwarz, welches in Schatten umhüllt war. Woher hat sie dieses Schwert? Ich habe von diesem Schwert schon von Ner'Zul gehört, ich wusste aber nicht, dass es ihres war. Blut kam aus meinem Bauch raus und ich schrie auf. Ich packte mein Schwerter und schmieß es auf Lou. Ich durchbohrte ihren Bauch und ich konnte mich wieder richtig bewegen. Ich packte Lunas Kopf und schmieß sie zu Lou runter. Ich zog dann ihr Schwert aus meinem Bauch und schmieß es ihr hinterher. Jetzt ist alles vorbei. Ich habe sie gerade wahrscheinlich mit Lou getötet. Ich flog auf den Boden und ging langsam in irgendeine Richtung. Ich wollte nicht mehr. Obwohl ich meinen Körper nicht kontrollieren konnte, fing ich an Zaubersprüche zu sprechen. "Nero nicht! Sie leben, beruhig dich! Veela hat die Schwerter rechtzeitig gestoppt, du hast niemanden verletzt, krieg dich wieder ein!", rief Ner'Zul zu mir. Ich wusste nicht, ob er mich nur beruhigen wollte oder ob es wahr war,was er sagte. Ich sprach das Zauberspruch trotzdem weiter und um mich bildeten sich langsam Schatten. Das Monster verstand es nicht und schlug wild um sich.