Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.04.2014 15:51Luna
"Ich tue es..",sagte ich und guckte den Alptraum an.
"Was tust du?",fragte er.
"Ich gehe mit dir den Pakt ein..",sagte ich.
"Prinzessin..",flüsterte Lou.
"Du willst also, dass ich ihm helfe und dafür dich nehmen darf?",fragte er und grinste.
Ich guckte Nero an und schluckte schwer.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 16.04.2014 15:55Nero
"N-Niemals!", schrie ich obwohl ich kaum atmen konnte. "Ner'Zul komm sofort in seine Welt, er will Luna an sich nehmen!" "Verstanden!" Nachdem seine Stimme verschwand, sah ich schon wie sich sein Portal öffnete. Aber er kam nicht alleine. Veela war mit ihm und noch eine Person, man konnte aber nichts von ihr erkennen, den sie war komplett in Schatten gehüllt. Veela sah mich und kam zu mir gerannt. "Nero! Ist alles ok? Hat er dir was angetan?" "A-Alles i-ist gut V-Veela, s-schafft L-Luna von h-hier weg und k-kümmert euch um ihn." Veela drehte sich um und zog ihr Schwert. "Was hast du meinem Bruder angetan?", fragte sie ernst.
von Lucy am 16.04.2014 16:03Luna
Ich guckte Veela an und dann den Alptraum. Er machte eine Handbewegung und Veela fiel um. sie schlief ein und lag auf dem Boden.
"Der Alptraum bringt euch jetzt alle zum Schlafen..",grinste er.
"Alptraum!",rief ich und stellte mich vor ihn hin.
"Was?!",rief er.
Ich klatschte ihm eine und er wollte mich grade schlagen, als Lou ihn festhielt. Sie zeigte bloß mit der offenen Handfläche auf ihn und er konnte sich nicht bewegen.
"Lass los! Das tut weh..",rief er.
Lou schloss langsam die Handfläche und er schrie noch mehr.
"ich helfe ihm auch so!",rief er und ich guckte ihn an.
"Schwöre es..",rief ich.
"Ich schwöre!",rief er und Lou nahm ihre Hand wieder runter.
von Sl1Zze am 16.04.2014 16:08Nero
"V-Veela", schrie ich und stand auf. Als Lou ihn quälte, ließ der Druck komplett nach und ich rannte zu Veela. "Veela, wach auf! Schweterchen, wach bitte auf!". Sie öffnete langsam ihre Augen und ich drückte an mich. "Zum Glück ist dir nichts passiert." Die Person, die in Schatten gehüllt war, ging langsam auf den Alptraum zu. "Nieman schadet meiner Meisterin und meinem Geliebten", sagte sie leise und hollte was ihrem Mantel heraus. Das ist Uranils Stab! Ist das etwas Uranil? Das kann nicht sein, kann sie garnicht sterben? Die Person, ließ die Schatten hinfort gehen und es war wirklich Uranil. Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an, ehe sie den Alptraum mit ihrem Stab durchbohrte. "Jetzt wirst du Alpträume haben", sagte sie grinsend zu ihm und trat ihn nach hinten. Sie säuberte dann ihren Stab und lief zu mir. "Ist bei dir alles ok Nero?", fragte sie mich und ich nickte nur.
von Lucy am 16.04.2014 16:13Luna
Der Alptraum stand auf und grinste.
"Da hat die Kleine hier mehr drauf als du, Uranil.. aber ich bin beeindruckt.. Mich kann man nicht töten, das weißt du..",sagte er und richtete sich.
"Also Kleiner, oder eher Nero, so wie alle dich nennen.. Ich bringe es dir bei.. Ich zeige dir alles.. Aber sei darauf vorbereitet, dass es nicht einfach ist.. Dein Vater starb deswegen..",sagte er.
"Er wollte dies erlernen und beherrschen, jedoch hat er aufgegeben, nachdem du auf die Welt kamst.. Aber dies ist eine lange und andere Geschichte..",sagte er.
von Sl1Zze am 16.04.2014 16:20Nero
Uranil schaute ihn an und drehte ihren Stab. "Ich weiß du du nicht sterben kannst, deswegen kann man dich besser quälen", sagte sie mit ihren Grinsen und er zuckte zusammen. "Der Stab hat nicht mehr die alten Fähigkeiten von früher, ich werd dich lehren, wie du dich andere Personen behandeln musst." Uranil drehte sich dann zu mir und half Veela hoch. "Komm Meisterin, wir gehen, unsere Arbeit ist getan." Veela nickte und lächelte mich an. "Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut", sagte sie und Uranil öffnete ein Portal. "Auf wiedersehen Luna, Lou, Ner'Zul und Nero, wenn was ist, ruf mich einfach." Sie ein so breites lächeln auf dem Gesicht, dass es aussah, als ob sie vor freude platzen würde. Ich stand auf und ging zu ihm rüber. "Deine Hilfe brauch ich für sowas nicht, wenn mir mein Vater diese Kraft hinterlassen hat, werde ich selber damit klar kommen. Ner'Zul, öffne ein Portal, wir gehen." Ner'Zul nickte und öffnete ein Portal. "Ich werde auf der anderen Seite auf dich Luna." Ich ging mit Ner'Zul hindurch und wartete auf Luna und Lou. Ich lehnte mich an einen Baum und musste Blut kotzen. "Soll ich mit den Schatten etwas heilen?", fragte mich Ner'Zul. "Nein, brauchst du nicht, es geht schon", erwiderte ich, während ich noch mehr Blut spuckte.
von Lucy am 16.04.2014 16:25Luna
Ich guckte den Alptraum an und sagte:
"Er wird sterben, oder?",fragte ich.
Er nickte und ich nahm Lou und wir gingen zu Nero und Ner'Zul. Ich stellte mich vor Nero und guckte ihn an.
"Du stirbst..Genau so wie dein Vater.. Die Kraft wird dich auffressen wenn du sie nicht beherrscht..",sagte ich.
Ich wollte ihm helfen, aber er war einfach zu sturr.
von Sl1Zze am 16.04.2014 16:36Nero
"I-Ich werde nicht streben!", schrie ich schon fast. Die Maske kam wieder zum Vorschein und ich riss sie mir jedesmal vom Gesicht als sie erschien. "I-Ich w-werde damit schon f-fertig", sagte ich und versuchte zu laufen. Ner'Zul hielt mich fest, damit ich nicht umkippte. Als sich das Portal schloß kam Uranil vom Himmel herab. "W-Was willst du h-hier?", fragte ich sie, während sich die Maske von neu bilden wollte. Ich riss sie wieder von meinem Gesicht und musste Blut spucken. Sie kam langsam zu mir und verpasste mir eine. Luna und Lou standen schon hinter ihr Kampf bereit. "Bist du dumm oder bist du nur von deinem Stolz so verblendet?", fragte sie mich. Ner'Zul ging rüber zu Luna und Lou und berührte beide an den Schultern. "Tut mir leid ihr zwei, aber das muss sein, für seine Sicherheit und für eure." Er formte einen großen Schattenkäfig, in dem die drei sie aufhielten. "Du kannst dich später beschweren, setzt dich hin und schau zu, so werden normalerweise Schatten gejagt, die zu gefährlich sind um jemanden als Träger zu haben." Ich hörte nichts mehr aus dem Käfig, obwohl sich ihre Münder bewegen. Ich stellte mich hin und schaute Uranil an. Sie sah anders aus. Sie war nicht mehr blutverschmiert, sie wirkte eher rein und sauber. "Lass dich von meinem Aussehen nicht täuschen, ich bin immer noch der Gefallener Racheengel." Sie spielte nicht mit mir, sie war ernst und kalt. Ich versuchte auf zu stehen und hielt mich an einem Baum fest. "W-Was willst d-du jetzt ma-machen?", fragte ich sie. Ich musste immer noch Blut spucken und die Maske aus meinem Gesicht reißen. Sie holte ihrem Stab heraus und richtete ihn auf mich. "Wenn du Leben willst, würde ich jetzt anfangen zu kämpfen, sonst wirst du mit dem nächsten Schlag sterben." Sie spreizte ihre Flügel und flog hoch. Ich zog meine Schwerter und versuchte zu stehen. "Du kannst nicht mal die Flammen aufrecht halten, wie denkst du, willst du mich besiegen?", sagte sie lachend.
von Lucy am 16.04.2014 16:49Luna
"Mach auf Ner'Zul.. Das bringt so nichts..",sagte ich.
"Uranil! Das bringt nichts!",rief ich und sie guckte zu mir rüber.
"Hast du denn eine bessere Idee?!",fragte sie.
"Nein.. Er ist für so etwas zu stolz..",sagte ich und drehte mich um.
Ich setzte mich hin und schloss die Augen. Ich wollte es nicht mehr.
von Sl1Zze am 16.04.2014 17:05Nero
"Nero, das hier ist keine Sache über deine Ehre, es geht um dein Leben!" "Ich habe niemals gesagt das es um meine Ehre geht, es geht um die Sicherheit von Luna!", schrie ich und spreizte meine Flügel. Ich hatte kaum Kraft, aber wenigstens musste ich sie kampfunfähig kriegen, damit dass hier aufhört. Ich flog langsam hoch und richtete die Schwerter gegen sie. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich wieder bekämpfen muss. Wenigstens geht es diesmal um dein Leben und nicht um mein Ego", sagte sie und flog auf mich zu. Ich versuchte sie zu treffen mit den Schwertern, doch sie blockte die Hiebe mit ihrem Starb ab und schlug mich mit einem Schlag auf den Boden. Ich konnte mich nicht regen und die Maske bildete sich. Ich konnte sie nicht kaputt machen und da hörte ich plötzlich Lunas Stimme.