Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 15.04.2014 22:13Luna
"Er ist kompliziert..",sagte der Alptraum.
"Aber ich hole ihn her..",fügte er hinzu.
Ich hörte einen Knall und dreht mich um. Nero lag da und ich starrte ihn an.
"Nero..",flüsterte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 15.04.2014 22:49Nero
Als ich meine Augen öffnete war ich komplett schwarzen Raum. Ich lag auf den Boden und konnte mich kaum bewegen. Als ich nach vorne schaute, standen dort Lou, Luna und der Alptraum. "H-Hier seid ihr 2 also..", sagte ich. Als ich versuchte auf zu stehen fiel ich hin und musste Blut spucken. Ich schaute Luna nur an un wusste nicht, was ich denken soll. "W-Wieso b-bist du h-hier?", sagte ich keuchend. Aus irgendeinem Grund hatte ich überall Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. "Warst du das gerade?", sagte ich zu dem Alptraum und schaute ihn an. Er hatte bloß ein breites Grinsen im Gesicht.
von Lucy am 15.04.2014 23:01Luna
"Ich habe keine Ahnung, was ich hier tue.. Alptraum wollte reden..", sagte ich.
"Wehe du greifst ihn an.",fügte ich hinzu.
Ich kniete mich vor ihn hin und guckte ihn an.
"Bleib ruhig.."lächelte ich.
Er musste auch mal zuhören, ansatt immer nur anzugreifen.
von Sl1Zze am 15.04.2014 23:08Nero
Ich verstand nicht, waurm sie das alles tat. Ich kann auch so stärker werden, ich will nicht auf eine Kraft angewiesen sein, die nicht von mir ist und ihr wieder weh tun kann. Ich will das einfach nicht! Ich blieb auf dem Boden liegen und nickte. Ich hörte ihm nur zu, weil sie es wollte. Mir ist komplett egal, was er sagen wollte, wenn er bloß ein falsches Wort sagt, werde ich ihn wieder angreifen, egal wie. "F-Fang an zu r-reden", sagte ich. Ich musste immer noch Blut spucken und konnte mich kaum bewegen.
von Lucy am 15.04.2014 23:12Luna
"Es ist deine Kraft, die du nicht kennst..",lächelte ich.
"Du willst bloß nichts davon hören..",sagte ich und stand auf.
"Willst du etwas davon wissen?",fragte ich.
Er reagierte einfach zu aggresiv auf alles.
von Sl1Zze am 15.04.2014 23:53Nero
Dieser Typ schaute mir immer noch mit seinem Grinsen an. Ich versuchte auf zu stehen, doch ich konnte es nicht, ich fiel jedes mal hin. "Bleib doch einfach liegen, du schaffst es sowieso nicht, du bist den Druck hier driene nicht gewohnt", sagte er lachend zu mir. Wenn ich konnte, würde ich ihn auf der Stelle umbringen, aber ich bin einfach zu schwach, so eine scheiße. "F-Fang an zu r-reden, b-bevor ich aufstehe und d-dich u-umbringe." Luna fragte mich ob ich davon was wissen will. "Von meiner Kraft die ich nicht kenne? Von dieser bescheuerten Maske, die dich fast umgebracht hat? Diese Kraft soll ich wieder benutzen? Du hast gesehen, was sie mit mir anstellt." Es wurde Still. Lou kam zu mir rüber und beugte sich zu mir. Sie sagte mit einem Lächeln zu mir "Hör einfach zu und beherrsch dich einfach mal für eine Minute ok?" Ich schaute ihr nicht ins Gesicht und versuchte mich zu beruhigen.
von Lucy am 16.04.2014 15:35Luna
Ich setzte mich wieder hin und guckte ihn an.
"Du sollst endlich auch mal zuhören, anstatt immer nur jemanden eine reinzuschlagen!!",rief ich.
Ich hatte es satt, dass er immer wieder so aggresiv wurde.
"Hörst du nun endlich zu?",fragte ich.
von Sl1Zze am 16.04.2014 15:40Nero
Ich schaute von allen weg und schloß meine Augen. "Rede", sagte ich laut und blieb liegen. "Endlich hat sichd eine Freund mal beruhigt", sagte er schon fast höhnisch. Ich antwortete nicht und ließ ihn weiter reden. "Also, die Kraft in dir hast du von deinem Vater, ich nehme mal an aufgrund deiner Reaktion, hat dir Ner'Zul nichts über ihn erzählt oder? Ist auch fürs erste egal, ich möchte gernen einen Vertrag mit dir schließen, der dich deine Kräfte kontrollieren lässt, aber du musst mir dafür auch etwas geben." Ich öffnete meine Augen und sah ihn an "Und was sollte das sein?"
von Lucy am 16.04.2014 15:45Luna
Ich guckte den Alptraum an.
"Es geht dadrum, dass du mir ein Teil deiner Macht geben muss.. Dadurch kann ich in dir sein und dir helfen.. Ich bringe dir bei, wie man diese Kraft benutzt und dafür gibst du mir ein Stück davon..",sagte der Alptraum.
"Wie bitte?!",fragte ich und stand auf.
"Wie viel?!",fügte ich hinzu.
"Ein Neuntel..",entgegnete er.
von Sl1Zze am 16.04.2014 15:48Nero
Ich schaute ihn an und er hatte wieder dieses Grinsen im Gesicht und Luna war total aufgeregt. Ich stand auf und ich spürte wie mein Körper auseinader gerissen wird. Überall kam Blut heraus und ich schaute im ins Gesicht und lächelte. "Einen Dreck werde ich dir geben", sagte ich und spuckte ihm ins Gesicht. Er erhöhte den Druck auf mich und ich knallte auf den Boden. "Fühl dich hier nicht stark, das hier ist meine Welt, ich kann hier alles verändern was ich will, denk ja nicht, dass du dich hier aufführen kannst wie du willst."