Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 13.04.2014 13:03

Luna

Ich setzte mich hin und der Alptraum neben mir.
"Du hast eine große Kraft in dir, mein Junge..",sagte er und ich guckte Nero an.
"Du hast sie von deinem Vater geerbt.. und du hast sie bisher immer benutzt.. Jedoch hast du Angst vor ihm und deswegen tut er dir so weh..",fügte er hinzu und stand auf. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.04.2014 13:37

Nero

Als er ausprach, hielt ich meine Schwerter gegen seinen Hals. "Erwähne meinen Vater nicht, er ist tot für immer und ewig", sagte ich kalt und ernst. Ner'Zul kam etwas näher ab blieb in der Nähe von der Wand. Er konnte kaum aufrecht stehen und musste sich abstützen. "Hast du sonst noch was zu sagen?", fragte ich ihn udn ließ meine Schwerter ganz langsam runter. Luna warf mir nur einen bösen Blick zu, aber ich ingorierte diesen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 13.04.2014 16:26

Luna

"Es reicht!",rief ich und stand auf.
"Ich probier dir zu helfen und hole ihn hier hin aber du willst es ja nicht! ", rief ich und ging ins Bad.
Ich schloss die Tür ab und stellte mich vor den Spiegel. Meine Haare waren wieder lang und meine Augen rot. Ich guckte mich an und schlug hart gegen den Spiegel,  jedoch zerbrach dieser.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.04.2014 16:37

Nero

Sie rannte an Ner'Zul vorbei ins Bad. Sie schloss die Tür ab und schlug irgendwas kaputt. "Lou, geh zu ihr", sagte ich. Sie nickte und ging zu Luna. Ich erhob wieder meine Schwerter gegen seinen Hals. "Willst du heute etwa sterben?", fragte ich ihn. "Das hast du selber gemacht! Hast du ihr gerade nicht zugehört?", rief er. Ich trat ihn gegen die Wand und schlug mit einem der Schwerter haarscharf an seinem Hals vorbei in die Wand. "Hab ich mich gerade nicht klar ausgedrückt?" Ner'Zul stand hinter mir und schaute ihn nur an. Er musste schlucken und verschwand dann. Ich ließ die Schwerter verschwinden und reparierte mit Uranils restlicher Kraft die Wand. Ich musste stark husten dabei, aber es ging nach einer Zeit. Ner'Zul legte sich wieder aufs Bett und ließ die Sense verschwinden. Ich ging zu Lou und Luna. Lou war aber nicht mehr da. "Lou?", rief ich etwas lauter, aber niemand antwortete. "Luna, komm raus, ich weiß, dass du es nur gut meinst, aber ich will mich nicht auf ein Monster verlassen!" Es war ganz ruhig.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 13.04.2014 16:51

Luna

Ich sah lou hinter mir. 
"Ich nehme dich jetzt mit..", sagte sie und ich sah nichts mehr.
Ich wachte in einem dunklen Raum auf. Ich hörte das Wasser tropfen und stand auf. 
"Lou!!",rief ich aber hörte nichts.
Ich ging etwas rum und guckte mich an.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.04.2014 16:54

Nero

Die Tür ging langsam von selber auf und Luna war nicht mehr da. Ich öffnete das Fenster und schaute raus. Ich sah die beiden nicht. Ich flog aus dem Fenster in die Höhe und schaute nach ihnen. Sie waren nicht da. Ich flog zurück zu Ner'Zul und fragte ihn, ob er Lou spüren konnte. "Nein, du kannst sie auch nicht spüren, obwohl du ihn einen Teil deiner Seele gegeben hast oder?" Ich schüttelte den Kopf. Wo war sie?

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.04.2014 13:29

Luna

Ich drehte mich um und Lou stand dort.
"Was mache ich hier?",fragte ich.
sie sagte nichts und hinter ihr tauchte Alptraum auf.
"So können wir normal reden..",lächelte Lou und umarmte mich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.04.2014 15:09

Nero

Ner'Zul stand auf und wir gingen wieder in die Welt der Menschen. Von dort aus, rufte ich Veela, doch sie kam nicht. "Nero, ich geh zurück in die Schattenwelt und suche dort weiter, wenn irgendwas passiert, sag ich dir bescheid, das gilt auch für dich". Ich nickte und er verschwand durch ein Portal. Ich versuchte auf einen hohen Baum zu kommen, da ich nicht fliegen konnte. Als ich einen Mammutbaum hoch geklettert war, konnte ich nicht mal von da oben was spüren. Verdammt Luna, wo seid ihr 2 bloß?

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 15.04.2014 16:40

Luna

Ich war verwundert und guckte den Alptraum an.
"Was willst du?",fragte ich Alptraum.
"Du muss ihm beibringen, dass er auch zuhören soll..",sagte er und setzte sich hin.
Ich guckte ihn an.
"WIe meinst du das?",fragte ich.
Er grinste bloß und guckte mich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.04.2014 17:08

Nero

Ich konnte sie einfach nirgendwo orten, wo war sie? Und warum spür ich nicht mal ein lebendes Wesen in diesem riesigen Wald? Hier ist nicht ein einziges Tier. Veela kann ich auch nicht spüren und auf meine Rufe antwortet sie nicht. Was zur hölle ist hier los? Da! Irgendwas flog sehr schnell durch die Luft. Ich sammelte meine Kraft und flog etwas hoch. Ich schaute mich um doch sah nichts. Plötzlich irgendwas durchdringte mich. Irgndwas ragte aus meiner Brust. Meine Flügel verschwanden und ich knallte auf den Boden. Meine Sicht wurde immer schlechter und ich konnte nicht erkennen, was in meiner Brust steckte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum