Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 10.04.2014 16:59

Luna

Ich guckte ihn an und fragte:
"Alles okay?"
Er war irgendwie so komisch, als wenn ihn etwas bedrücken würde.
"Ich mache mir Sorgen un dich..",murmelte ich.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.04.2014 17:26

Nero

"Ich hab nur eine Stimme gehört, weiß aber nicht von wem sie ist und diese Kraft macht mir Sorgen, wenn sie so wie die anderen ist, will ich sie nicht haben, ich würde dich nicht verletzten." Ich klammerte mich an Luna an. "Ich will dir nie wieder weh tun, du bist mein ein und alles", flüsterte ich zu ihr. Lou setzte sich neben uns und legte ihren Kopf auf Lunas Schulter. Ich stand auf und sagte "Ich geh eben nach Ner'Zul schauen, ich komm gleich wieder." Ich lächelte sie an und ging eben ins andere Zimmer zu Ner'Zul.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.04.2014 18:33

Luna

Ich nickte und legte mich hin.
"Er ist schon komisch...",murmelte Lou und legte sich neben mich.
"Ja, er ist schon komisch..",lächelte ich und schloss die Augen.
Ich schlief nach ner Zeit ein und träumte mal wieder etwas komisches. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.04.2014 18:55

Nero

Ich ging zu Ner'Zul und holte meinen Kristall raus. Er war farblos, komplett farblos. Ich hatte keine Bindung mehr mit irgendwem. Ich hatte keinen Schatten mehr, hatte ich überhaupt jemals einen? Bin ich nur ein gewöhnlich Mensch, mit viel Energie? Ich setzte mich vor das Bett mit dem Rücken zu Ner'Zul. "Ich weiß, dass du mich hören kannst, was hat es mit meinem Farblosen Kristall auf sich?" "Uranil ist tot, und den Tod selber hast du umgebracht ich weiß bis jetzt immer noch nicht wie, aber du hast es geschafft." "Und wieso ist er nicht schwarz?" "Meine Kraft selber, bezog ich aus dem Tod. Wenn du dich fragst, was du jetzt bist, sollte ich mich fragen, warum ich überhaupt existiere. Ich war der Tod selber, mit dem Typen in mir." Wir schwiegen für einige Minuten. "Was ist mit dem Alptraum?" "Der wird sich erstmal nicht mehr blicken lassen." Ich stand auf und ging wieder zu Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.04.2014 20:11

Luna

Ich träumte erstmal nichts, alles war schwarz, doch ich hörte dann diese Stimme.
"Hallo, Süße.. Endlich können wir normal reden..",sagte diese.
ich drehte mich um und hinter mir stand Alptraum.
"Was machst du hier?!;"rief ich.
"Ich bin der Alptraum, ich erscheine auch in Träumen..",grinste er.
"Was willst du?",fragte ich.
"Lass mich zu euch, um etwas zu erklären..",sagte er.
Ich guckte ihn an und dachte darüber nach. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.04.2014 21:22

Nero

Ich ging in das Zimmer und sah Luna auf dem Bett liegen. Sie schlag dort schlafend und Lou lag hinter ihr. Luna schlief etwas unruhig. Ich setzte mich zu ihr und strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an. "Träum was gutes Luna, wir sind alle Gesund, du brauchst dir keine Sorgen machen." Ich kuschelte mich an sie und Lou lächelte. "So musst du sie immer behandeln", sagte sie leise und umarmte Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.04.2014 13:38

Luna

Ich wachte auf und rief:
"Alptraum!"
Ich guckte mich um und sah Nero.
"Ich muss Alptraum hier hin holen..",sagte ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.04.2014 14:18

Nero

Sie wachte hektisch auf und rief nach dem Alptraum. "Was ist passiert? Hat er dir was angetan?" Ner'Zul kam keuchend herein und hielt eine Sense aus Schatten in der Hand. "E-Er k-kommt. Nero m-mach dich b-bereit." Ich nickte und zog meine Schwerte. Ich musste fast Blut spucken, schluckte es aber wieder runter. Wir hatten beide keine Kraft mehr, aber wir würden ihn nicht machen lassen, was er will. Ich konnte nicht mal mein Feuer aufrecht halten. Es flackerte und die Flammen waren sehr klein. Ner'Zul konnte seine Sense auch gerade so aufrecht halten. Sie wurde ein manchen Stellen durchsichtig oder der Schatten verschwand auch für kurz.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.04.2014 19:02

Luna

Ich drehte mich um und er stand hinter mir.
"Ihr braucht ihn nicht anzugreifen..",sagte ich und stand auf.
"Was willst du hier, Alptraum?",fragte ich.
"Ich möchte etwas klären..",murmelte er.
Ich guckte ihn an und dann Nero.
"Lass uns ihn erstmal anhören..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.04.2014 20:48

Nero

Ich schaute Ner'Zul an und nickte. Wir senkten unsere Waffen, blieben aber konzentriert.
"Fang an zu sprechen und achte auf deine Wortwahl", sagte ich ernst.
"Wir wissen alle drei, das keiner von uns momentan in der Lage ist zu kämpfen." "Achte trotzdem auf deine Wortwahl", sagte Ner'Zul. Er schaute uns an und rollte seine Augen. "Na gut, also fang ich mal an."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum