Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 08.04.2014 20:33Luna
Mir liefen noch ein paar Tränen runter. Er guckte mir direkt in die Augen und ich merkte, dass meine Augen wieder rot wurden.
"Es tut mir leid",lächelte ich leicht.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine.
Ich wusste, wer es war. Ich wusste, was ich für ihn fühlte und ich wusste auch, was wir zusammen erlebt haben. Ich erinnerte mich einfach an alles.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 08.04.2014 20:37Nero
Ich erwiderte ihren Kuss und legte meine Hände an ihr Gesicht. Ich wischte ihr ihre restlichen Tränen weg und streichelte ihren Kopf. "Siehst du? Alles wird gut, egal was dir passiert, ich bin immer da um dich zu retten." Ich küsste sie nochmal und ich wollte sie einfach beruhigen und sie an die alten und schönen Zeiten erinnern. Ich ließ meine Hände zu ihren Beinen runtergleiten und hob sie etwas hoch. Ich legte sie dann auf meinen Schoß und küsste sie weiter.
von Lucy am 08.04.2014 20:44Luna
"Ich erinner mich an alles..",lächelte ich und erwiderte seine Küsse.
Ich umarmte ihn und fing an zu weinen.
"Danke dir..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 08.04.2014 20:49Nero
Ich drückte sie ganz feste und sagte "Siehst du, es wird immer alles gut." Ich freute mich so sehr. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und wischte ich die Tränen weg. "Ich weiß, dass es Tränen der freude sind, aber du brauchst nicht mehr weinen, sonst fang ich auch noch an zu heulen." Sie musste etwas kichern. Ich gab ihr einen sanften Kuss und hob sie hoch. "Jetzt bring ich dich ins Bett, du musst dich ausruhen und diesmal bleibst du im Bett, so eine wie dich finde ich nie wieder."
von Lucy am 08.04.2014 20:56Luna
Ich nickte und umklammerte ihn.
"Danke..",flüsterte ich.
Als er mich auf das Bett legte, zog ich ihn zu mir und küsste ihn.
von Sl1Zze am 08.04.2014 21:14Nero
Sie zog mich zu sich und wir küssten uns. Ich legte mich auf sie und wir küssten uns weiter. "Mach dir keine Sorgen um mich, meine Tochter versorgt mich gut", flüsterte mir Ner'Zul zu. Ich antwortete ihm nicht. Ich küsste Luna weiter und wechselte die Position mit ihr. Ich lag nur auf dem Bett und sie auf mir. Ich küsste sie herzlich und sanft weiter. Ich versuchte beim küssen immer mir die Zunge mit zu nehmen und sie kam mir entgegen.
von Lucy am 09.04.2014 07:35Luna
Ich machte kurz ne Pause und atmete.
"Ich kriege immer noch schlecht Luft..",lächelte ich und legte mein Kopf auf seine Brust.
"Ich erinner mich aber nicht an alles..",entgegnete ich.
Lou kam rein und brachte mir einen Teller Pfannenkuchen.
"Pfannenkuchen.. Ich habe dir Pfannenkuchen gemacht..",lächelte sie.
Ich nahm den Teller und umarmte sie.
von Sl1Zze am 09.04.2014 15:01Nero
"Nicht schlimm, solange du dich an das meiste erinnerst, ist alles gut." Lou kam hoch mit ein paar Pfannekuchen. Luna nahm die Teller und umarmte sie. "Wie geht es Ner'Zul?", fragte ich Lou. Sie schaute nur auf den Boden und hielt sich an ihrer Schulter fest. "Ich weiß nicht ob er durch kommt, er hat tiefe Wunden." Ich schaute Luna an und sagte "Ich bin gleich wieder, ich geh ihn mir kurz anschauen. Lou kannst du kurz mitkommen?" Luna schaute mich erst etwas verwirrt an, doch nickte dann. Lou kam hinter mir her und ich ging runter zu Ner'Zul. Er sah mich und sagte "Was....ist...los?". Ich stellte mich genau vor das Bett und holte unsere beiden Kristalle raus. Ich schaute Lou an und sagte "Halte das bitte vor Luna geheim." Ich legte mir den Kristall um und legte seinen Kristall auf seine Brust. Ich hielt meine Hand auf seinen Kristallen und auf meinen und konzentrierte mich dann. Ich benutzte die Energie die Uranil mit gegen hat um ihm etwas Lebenenergie zu geben. Ich gab ihm hauptsächlich Uranils Kraft, damit ich fast garkeine Lebensenergie benutzen musste. Als wir fertig waren, taumelte ich. Lou kam sofort zu mir und hielt mich fest. Ich steckte die Kristalle wieder weg und fiel dann um. "N-Nero! Warum machst du das? Du musst dich auch um Luna kümmern." "I-Ich lass d-deinen --" Ner'Zul griff mich an den Arm und schüttelte seinen Kopf bevor er sein Bewusstsein verlor.
von Lucy am 09.04.2014 15:45Luna
Ich hörte, dass etwas runtergefallen ist und ging zu den Beiden. Als ich vor der Tür stand machte sie jemand weit auf. Es war Lou, die nach mir suchte.
"Hilf Nero, bitte..",sagte sie.
Ich ging rein und guckte ihn an.
"Er wollte seine Energie Ner'Zul geben, stimmt's?",fragte ich aber Lou sagte nichts.
von Sl1Zze am 09.04.2014 20:07Nero
Ich lag keuchend auf den Boden "M-Mir g-g-geht es gut, m-mach dir keine Sorgen u-um mich." Lou und Luna halfen wir beide hoch und trugen mich zum anderen Bett rüber. "M-Mir geht es wirklich g-gut", stotterte ich. Luna küsste mich und lächelte mich an. Lou brachte ein paar Pfannekuchen und fing an zu essen. Luna legte sich neben mich und hakte sich bei mir ein. "D-Du brauchst dich nicht um mich kümmern, m-mir war nur k-kurz schwindelig."