Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 08.04.2014 18:08

Luna

"Junge, junge, junge.. Du bist nicht mehr der Tod.. Den Tod hast du vernichtet..",grinste er und verschwand.
Er erschien dann hinter dem Jungen und packte ihn von hinten. Er warf ihn gegen einen Baum und kniete sich zu mir hin.
"Wie konntest du mich dem Affen auskommen?",fragte er.
Ich sagte nicht und Lou schlug ihm von Hinten mit dem Speer. Er packte sie und dann konnte ich nicht mehr. Ich sammelte den Rest meiner Kräfte und nahm meine Form an. Ich stand auf, stelle mich hinter ihn und packte seine Haare, um seinen Kopf zu mir zu ziehen.
"Pack sie oder ihn noch einmal an.. und dann werde ich aus dir.. meinen neuen Mantel machen..",flüsterte ich und er ließ sie langsam los. 
Er guckte mich an und nickte ehe er verschwand. Ich konnte nicht richtig stehen, aber ging zu dem Jungen rüber und kniete mich hin.
"Alles okay?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 18:16

Nero

Ich stand langsam auf und sagte zu ihr "Ja es geht schon." Meine Wunden am Kopf gingen wieder auf. Verheilen die Dinger eigentlich nie? Ner'Zul öffnete ein Portal und schoß seine Kugel hindurch. "Ich bin gleich wieder da", sagte er. "Ner'Zul nimm mich mit!", schrie ich. Doch er verschwand schon durch das Portal. "Wohin soller dich mitnehmen", fragte mich Lou. "Ist schon gut", sagte ich. Die beiden schauten mich mit einem verwirrten Gesicht an. Lou half mir hoch und ich steckte meine Schwerter weg. Der Mantel verschwand auch wieder. Ich versuchte Ner'Zul zu orten und in seinen Kopf hinein zu schauen, doch er war zu weit weg. "Ich hoffe du teilst ihm eine Lektion aus", sagte ich zu Ner'Zul über meine Gedanken. Er antwortete mir nicht und ich fügte noch hinzu "Wir werden entweder in der Höhle sein oder bei Lou in der Schattenwelt." "Du weißt, was passiert wenn du meine Tochter da mit rein ziehst." "Sie ist schon mittendrin." "Da hast doch leider recht." Er verschwand wieder. "Lou, können wir kurz zu dir und meinen Kopf verbinden? Wir habe keine Verbände mehr und ich hab noch nicht das Fell verarbeitet." Sie nickte und öffnete ein Portal.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 18:26

Luna

Ich ging mit Lou durch und setzte mich auf das Bett.
"Wie heißt du eigentlich?",fragte ich den Jungen und lächelte.
Er setzte sich neben mich und Lou holte den Verbandskasten. Ich verband seine Wunde und legte ihn hin. Doch ich konnte nicht aufhören, in anzuschauen.
"Deine Augen sind voll schön..",lächelte ich und guckte weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 18:58

Nero

"Nero", sagte ich leise. "Und diese Augen sind nicht schön..", murmelte ich leise. Meine Augen waren immer noch rot, ich konnte es fühlen. "Sie sehen nur so aus, wenn mich wegen etwas wütend bin, sonst sie schwärzlich." Ich konnte sie aus irgendeinem Grund nicht anschauen. "Tut mir leid, ich muss erstmal abschalten." Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr und schloß meine Augen. "Wieso bist du so kalt?", fragte mich Lou über meine Gedanken. Aufgrund des Kristallenstücks, welches ich ihn beiden gab, hatten wir eine einzelne Gedankenverbindung. "Ich bin nur etwas kaputt und durcheinander.. tut mir leid." "Ich weiß nicht wie schlimm es für dich sein muss, aber glaub mir, mir tut es auch weh." Kurz bevor ich einschlief, kam Ner'Zul durch die Tür rein. Er weckte mich auf und ich schaute ihn an. "Was ist mit dir passiert, warum bist du voller Blut?" "Ich...habe...gegen...ihn...gekämpft...tut..mir..leid..", er fiel auf dem Boden hin und verlor sein Bewusstsein. "Ner'Zul!", rief Lou und fing an zu weinen. Ich ging sofort runter von dem Bett und half ihr, ihn aufs Bett zu legen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 19:27

Luna

Ich konnte nicht länger,lief hoch ins Bad und schloss die Tür ab..
Lou blieb zurück und verarztete Ner'Zul.
"Warum passiert mir das?",fragte ich.
Jemand klopfte nach ner Zeit an die Tür und fragte:
"prinzessin?"
"Lass mich verrecken..",antwortete ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 19:48

Nero

Ich verstand garnichts mehr. Sie verlor ihr Gedächtnis und schließt sich jetzt im Bad ein. Ner'Zul liegt hier schwer verwundet und ich bin wieder nutzlos. Lou versorgte Ner'Zul und ging dann hoch zu Luna. Ich setzte auf den Boden und schaute ihn auch an. Ich war mal wieder nutzlos. Ich war nur daneben und schaute zu. Wäre ich doch bloß gestorben, dann hätte sie auch nicht so viel Kraft verbrauchen müssen. Plötzlich stand Lou vor mir und verpasste mir eine Ohrfeige. "Warum denkst du sowas? Ohne dich, würde sie nicht leben und sie hätte keinen Grund ohne dich weiter zu leben. Denk sowas nie wieder!", schrie sie mich weinend an. "T-Tut mir leid", sagte ich. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Kopf. "Komm lass und zusammen nach ihr sehen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 19:59

Luna

Jemand klopfte wieder an die Tür und ich hörte auf zu weinen. 
" Was ist?",fragte ich.
"Lass mich bitte rein..",sagte Lou.
"Lass mich verrecken..",sagte ich zurück.
"Nein..",sagte Lou kalt.
"Dann nicht..",entgegnete ich und heulte weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 20:12

Nero

"Scha- Luna, können wir reden, bitte? Wir haben zusammen schon vieles durchgestanden, ich bitte dich lass mich rein." Ich hörte wie sie aufhört zu weinen. "Ich weiß, dass es für dich schwer ist an sowas zu glauben, weil du deine Erinnerungen verloren hast, aber frag dich mal selber, wie sehr du jemanden trauen müsstest, dass er hier rein kann. Lass dich von sowas nicht fertig machen, ich krieg das schon wieder hin, vertrau mir!"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 20:21

Luna

Ich machte die Tür auf und setzte mich wieder hin. 
"Ich lass euch mal alleine..";sagte Lou und ging runter.
Ich drehte mich um und weinte einfach weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 20:25

Nero

Ich machte die Tür langsam auf und ging langsam rein. Sie saß vor der Weine und weinte. Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. Mit der anderen Hand spielte ich mit ihren Haaren. "Deine Haare sind so weich und so schön wie immer", sagte ich. Ich umarmte sie dann und flüsterte "Du brauchst nicht weinen, wir beide leben uns geht es gut, Lou lebt auch. Ner'Zul hat nur ein paar Kratzer, mach dir keine Sorgen um ihm." Sie sah mir ins Gesicht und ich ihr in die Augen. "Deine Augen sind so schön.. sie leuchten so schon grün."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum