Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 08.04.2014 14:04

Luna

"Willst du zurück? ",fragte er mich
Ich nickte und guckte  ihn an.
"Ja bitte..",lächelte ich.
"Nun gut..",seufzte er und machte ein Portal auf.
Er lächelte noch:
"Wenn etwas ist, ruf mich",lächelte er und ich nickte
Ich ging durch das Portal und alles war wieder schwarz. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 14:12

Nero

Ich legte Veela auf den Boden und rannte zu Luna. Ich nahm sie in den Arm und wollte ihren Herzschlag hören. Es war nichts zu hören. Ich schüttelte sie die ganze Zeit und sie öffnete ihre Augen. Ich drückte sie feste an mich und fing an zu weinen. "Mach das nie wieder. Ich hatte so eine Angst um dich!" Ich drückte sie an mich ran. Veela stand von alleine auf und kam zu ins. Im gleichen Moment kam Ner'Zul durch ein Portal zurück und rief zu mir "Nero, was ist hier passiert, ich habe gespürrt wie eine mächtige Seele gestorben ist." Ich wischte mir die Tränen weg und sagte "Uranil ist tot, sie hat sich geopftert um Luna zu retten."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 16:51

Luna

Ich wusste nicht was los war.
"Wo...wo bin ich hier?",fragte ich.
Ich guckte die Leute um mich herum an und fragte:
"Wo bin ich?"
Das letzte, an das ich mich erinnerte war, dass ich mit dem Alptraum geredet hab. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 17:20

Nero

"Alles gut Luna, du bist wieder zurück. Alles wird jetzt gut." Ich umarmte sie und legte ihr den Schal wieder an. Ich hob sie hoch und sagte "Wir werden uns erstmal zurück zur Höhle gehen und dann ruhst du dich da aus ok?" Sie schaute mich nur verwirrt an und wurde rot. Veela stand auf der Stelle wo Uranil zerplatzte. "Ich werd noch ein paar Gebete sprechen und dann wieder gehen." Ich nickte und wir gingen langsam Richtung Höhle.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 17:23

Luna

"Wer bist du?",fragte ich.
Ich war knall rot, denn er trug mich in irgendeine Höhle.
"Warum hast du geweint?",fragte ich.
Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn kannte, jedoch wusste ich nicht woher. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 17:31

Nero

Ich stoppte als sie mich fragte, wer ich war. Ich schaute sie an und sie sah mich an, als ob sie mich noch nicht zuvor gesehen hätte. "Ner'Zul was ist hier los, warum erinnert sie sich nicht an mich?" "Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht mal was ihr gemacht habt." "Ein Moment." Ich bildete das Gedankennetz zwischen ihm und mir neu und zeigte im das, was ich gesehen habe. "Das könnte ein Nebeneffekt des Ritual sein, es sichert das Leben der Person, fordert dafür auch eins. Aber ob diese geheilte Person auch noch alles weiß ist immer fragwürdig." Ich schaute wieder zu Luna. "Erkennst du mich wirklich nicht Luna? Ich bins Nero, dein Freund." Sie schüttelte nur den Kopf und ich fühlte nur noch Schmerz. Es tat weh, zu sehen wie das Mädchen das ich liebte, sich nicht an mich erinnert. "Ner'Zul kennst du den hier?" Ich zeigte ihm auch das, was ich gesehen hab, als ich ihn Lunas Kopf war. "Nero.. Das ist der Alptraum, ich kann dir sagen, dass Luna keinen Pakt mit ihm gemacht hat, aber ich bin mir sicher, dass er dafür verantwortlich ist, das sie jetzt nichts mehr weiß." Ich legte Luna auf den Boden und sie blieb liegen. Sie konnte auch nicht aufstehen, sie sollte garkeine Kraft mehr haben, nach ihrem Ritual. "Ner'Zul kannst du ihn herbei beschwören?", fragte ich ihn ernst. "Ich kann es versuchen, aber garantieren kann ich nichts, er war ein alter Freund von mir, deswegen wird er auf den ersten Ruf hören, aber auf die anderen bin ich mir nicht sicher."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 17:35

Luna

Ich sah ihn an und wunderte mich, wer oder eher was es war.
"Was ist das?",fragte ich und bekam etwas Angst.
Doch hinter mir stand jemand und ich drehte mich um.
"Alptraum?",fragte ich.
"Hast du mich gerufen, Süße?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf und war jetzt ganz verwirrt. Ich guckte den Jungen an, der mich vorhin noch trug und wurde leicht rot. Das war schon ein süßer Junge, er war aber auch der, der mir half. Doch ich erinnerte mich an seinen Namen nicht.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 17:42

Nero

Der Alptraum erschien und er sah mich und Ner'Zul. "Lange nichts von dir gehört Ner'Zul, was macht der Tod hier?" "Hör auf zu reden und sag uns was du mit Luna gemacht hast." "Achja, das Mädchen hier, sagen wir mal, ich wollte einen Pakt mit ihr machen, aber ihr kleiner Freund hier hatte dazwischen gefunkt." Ich packte ihn am Hals und sagte. "Pass auf wie du mein Mädchen nennst und was du mit ihr machst, sonst bring ich dich um." Meine Augen brannten rot vor Hass. Ich ließ ihn wieder los und er ging ein paar Schritte zurück. "Nero Nero Nero, du weißt echt nicht wie man verhandelt. Du bist zwar Träger des Todes und warst auch Träger der Rache, aber wie man handelt, hat dir keiner von beiden bei gebracht oder?", sagte er mit einem breiten Grinsen in seinem Gesicht. Ner'Zul formte ein paar Schattenkugel um sich herum und sagte "Wenn du spielen willst, kannst du das gerne mit mir machen, jetzt spuck aus was du mit dem Mädchen gemacht hast, sonst mach ich ernst. Ein Portal welches komplett schwarz öffnete sich. Lou trat hervor und hinter ihr schloß sich das Portal wieder. "Lou was machst du hier?", fragte Ner'Zul und ich gleichzeitig. Sie schaute uns nur an und sprang auf den Alptraum. "Was hast du mit der Prinzessin gemacht, ich bring dich um, wenn du mir nicht die Wahrheit sagst." Sie hielt einen Speer an seiner Kehle. Sie wirkte total wütend und traurig zu gleich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.04.2014 17:52

Luna

"Lou!",rief ich und guckte sie an.
Sie brach in Tränen aus und umarmte mich.
"es tut mir leid, aber ich kann nichts tun.. Sie hat es gewählt, nicht ich..",grinste er und verschwand.
Lou wollte mir helfen aufzustehen, aber ich konnte nicht. Ich musste weiter sitzen und guckte den Jungen an.
"Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was ich gemacht hab.. Das letzte voran ich mich erinner, ist das Gespräch zwischen Ihm und mir.. Eher die letzten Sätze.. Er ließ mich wählen: Leben oder Sterben.. Und ich wollte Leben..",sagte ich und guckte auf den Boden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 18:01

Nero

Ich ging zu Lou rüber und sagte "Gib mir deinen Speer." Sie schüttelte den Kopf und sagte "Es ist wie mit der Sense, weil es nicht deine ist wird die Waffe dich verletzen." "Gib mir den Speer!", sagte ich etwas lauter. Ner'Zul räusperte sich einmal. "Könntest du mir bitte deinen Speer geben", fügte ich hinzu. Sie zögerte erst, doch gab ihn mir dann. "So Ner'Zul erstell eine Kette zwischen mir und diesem Bastard, ich zeig dem was passiert, wenn man sich mit mir anlegt." "Nero, du kannst ihn nicht töten, er ist unsterblich." Ich drehte mich zu ihm um. "Das hättest du mir auch früher sagen können, bevor ich mich hier zum Affen mache, trotzdem wirst du ihn jetzt her holen. Der haut einfach ab und tut meiner Luna irgendwas an, dafür wird er bezahlen, ob sterblich oder nicht, der Tod kennt keine Grenzen." Er mussten grinsen als ich das sagte. Ich suchte nach seiner Kette und zog daran. Der Alptraum erschien wieder und fragte "Was willst du noch?". Ner'Zul antwortete "Wie sprichst du mit deinem Meister?". Der Alptraum spuckte nur auf den Boden. "Erst tust du meinem Mädchen was an, dann haust du einfach ab und respekstierst du auch nicht mehr den Tod? Ich werde dir beibringen, warum ich der Träger des Todes bin!" Ich schlug mit dem Speer durch seine Beine und musste dabei Blut spucken. Lou flog zu mir und hielt mich fest. "Mach nicht weiter, der Speer verletzt dich zu sehr." Sie nahm mir den Speer ab und ich ging langsam auf ihn zu. Obwohl mein ganzer Körper schmerzte, schlug ich ihm noch ins Gesicht. "Bring ihre Erinnerungen zurück, sonst sorg ich dafür das du deine verlierst." Ich spürte wie der Hass in mir stieg und ich zog meine Schwerter. Uranil mag zwar tot sein aber sie übertrug mir noch ein Teil ihrer Macht. Die Schwerter fingen an zu brennen und mein Umhang aus Feuer erschien. "Ich würde anfangen zu handeln, wäre ich du!", schrie ich ihn an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum