Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 06.04.2014 20:48

Luna

Ich klatsche ihm eine, doch es half nicht.
"Ich darf es nicht aber ich mache es..",murmelte ich und legte ihn auf den Boden.
Ich nahm einen Stock und zeichnete ein paar Runen auf den Boden. Dann setzte ich mich in die Mitte hin und murmelte ein paar Sprüche.
Meine Energie floss zu ihm hin und Lou verschwand. Sie verband sich mit mir und half mir.
Neros Puls war wieder schneller und ich konnte ihn atmen hören. Dennoch hörte ich nicht auf und machte weiter. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 21:02

Nero

Wieso ließ mich diese Welt nicht los? Die ganze Zeit musste ich leiden und jetzt lässt sie mich nicht mal in Ruhe gehen. In den Tiefen des Ozeans zu treiben war so langweilig. Ich wusste nicht mal mehr, mit wem ich immer unterwegs war. Meine Erinnerungen verschwanden fast komplett.. "Neroooo, hilf ihr sie ist wie ich!" Rote Haare, grüne Augen. Wer war dieses Mädchen? Es schaute ich mit einem Lächeln an. "Neroo!" Wie war ihr Name nochmal? Der Ozean wurde unruhig und ich schaute mich um. Irgendwas trieb mich nach oben und dieses Mädchen kam mir immer öfters in den Gedanken. Wie hießt sie bloß nochmal? Mehr von ihr zeigte sich mir. Jetzt hatte sie aber eine anderen Haarfarbe und Flügel. Sie hatte auch Zähne wie ein Vampir. Luna! Luna war ihr Name. Aber was wollte sie von mir? Kannte ich sie irgendwo her? Ich versuchte von den tiefen des Ozean nach oben zu schwimmen. Je höher ich kam, des du mir fiel mir ein. Sie hieß Luna und war eine Vampirin. Ich hatte mir ihr eine Beziehungen, waren aber sehr schüchtern anfangs. Es wurde später etwas lockerer aber trotzdem war es manchmal angespannt. Ich schwamm immer schnell hoch, ich wollte mehr wissen. Sie hatte einen Pakt mit dem Todesengel Lou gemacht. Lou? Der Name kommt mir doch bekannt vor. Es war doch die Tochter des Todes Ner'Zul! Ner'Zul war mein Schatten. Ich schwamm mit aller Kraft die ich hatte hoch, obwohl mich irgendwas herunter ziehen wollte. Da, ich sah meine Schwester wieder dank Luna. Veela war meine kleine Schwester. Ich habe die Tochter ihre Tante wieder zum leben erweckt mit meinem Schatten. Als ich aufgetaucht war. War der Himmel komplett schwarz. Aber ich wusste wieder alles. Wie komm ich hier raus? Ich war in irgendeinem Raum eingesperrt der kein Ende kennt. Genau vor mir... schwamm meine Leiche. Gibt es mich 2 mal? Nein, dieses Ich hatte eine Maske auf. Dieses ich sprang hoch und speite Feuer. Dieses Ich, ist das Ich in mir, welches gegen Uranil gekämpft hat und auch gegen Nova. Es flog auf mich zu und wollte mich angreifen. Ich erstellte eine Schattenplattform und sprang auf sie drauf. Ich zog meine Sense aus dem Schattenreich und blockierten ihren Angriff.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 21:09

Luna

Ich sah sein Ende schon kommen, doch ich wollte es nicht wahr haben.
"hör auf..",hörte ich Ner'Zul sagen
Ich machte weiter und fühlte diese Kälte. Aber Lou blieb immer noch bei mir.
"Sie stirbt sonst..",hörte ich Ner'zul wieder.
"Ich beschütze sie mit meinem Leben..",sagte ich zu ihm.
Ich hörte nicht auf und konzentrierte mich mehr. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 22:32

Nero

"Wegen dir, hab ich sie fast umgebracht!", schrie ich zu meinem anderen Ich, während es in der Luft flog und lachte. "Denkst du, dass ist meine Schuld? Du sperrst mich hier drien ein, wie in einen Käfig! Wenn du mich einfach raus lassen würdest, würde ich jeden Gegner schneller umbringen, als du es je könntest!" "Und dann willst du mich und Luna töten, damit du für immer meinen Körper haben kannst. Verarsch mich nicht!" Ich spreizte meine Flügel und wollte gerade los fliegen, da fing er an sich kaputt zu lachen. "Willst du mich etwa mit bloßen Händen angreifen? Was bist du denn für eine Witzfigur?" "Mit bloßen Händen, kannst du nicht meine Sen-" Wo ist meine Sense? Ich hielt sie nicht mehr in den Händen, sie war weg. Ich schaute ihn an und er sagte "Suchst du etwa die hier? Denkst du, ich lasse dich mit meiner Sense kämpfen?" "Deiner Sense?" Er flog auf mich zu und schlitzte mich an der Niere auf. "Du Bastard, warum hast du die Sense?" Er lachte sich wieder kaputt. "Warum denkst du, hat dich die Sense am Anfang immer aufgeschlitzt, wenn du sie benutzt hast? Weil ich dir nicht meine Kraft gegen habe! Das ist meine Sense, ich bin der Tod nicht du, du bist bloß die Urne, die mich gefangen hält. Ner'Zul hat einen guten Job gemacht, mich hier ein zu sperren nachdem Shiva mich an sich genommen hat. Diese Frau war genauso unfähig wie du! Und um dir zu beweisen, das du unfähig bist, lasse dich deine 2 Freundinen sterben." "2?" "Die Tochter von Ner'Zul und diese Adlige Hu-" Ich sprang hoch und hielt seinen Kopf in meiner Hand. Ich drückte in zusammen und er verstummte. "Wie wolltest du Luna gerade nennen? Versuch sie nochmal zu beleidigen, ich und reiß dir deinen Kopf ab." "Denkst du, das tut mir weh? Denkst du damit kannst du mich besiegen und deine 2 Huren beschützen?" Ich ließ seinen Kopf los und schlug auf ihn ein. Zwischen jedem Schlag sagte ich jeweils ein Wort "Wie..hast..du..Luna..und..Lou..gerade..genannt?" Er spuckte mir Blut ins Gesicht und lächelte dabei." "Hure habe ich die 2 genannt." Ich schlug im wieder ins Gesicht, diesmal warf ich ihn aber am Ende hoch und trat ihn mehrmals ins Gesicht und gegen seine Brust. Er lag auf der Schattenplattform und lachte nur. "Ich zeige dir mal, wie Kraft aussieht." Eine kleine schwarze Kugel formte sich. Ich konnte nicht in die Kugel hineinschauen, sie dunkel war sie. Als sie Kugel einen Bruch bekam, kam eine riesige Menge schwarzer Energie raus geflossen. Ich konnte mich kaum in der Luft halten, so stark war sie. Als sie der Nebel etwas legte, stand er da im Todesgewand. Er hatte kein Fleisch mehr und bestand nur noch aus Knochen. "Jetzt zeig ich dir, was der Tod für eine Kraft hat. Er verschwand, ich schaute mich um und suchte hin. Plötzlich stand er hinter mir. Ich wollte ihn gerade treten, da flog mein linkes Bein weg. Ich fiel auf den Boden und konnte nicht mehr aufstehen. "Das ist die Kraft des Todes, die du nicht mal Ansatzweise kontrollieren kannst. Verstehst du jetzt, warum Ner'Zul mit Nova zusammen gearbeitet hat? Warum er seine Kräfte wieder haben wollte? Zu schade, dass sich dieser alter Mann dagegen entschieden hat, er wusste wenigstens wie man meine Kraft nutzt." Ich schloß meine Augen um mich zu konzentrieren und nicht ängstlich zu werden. Dann hörte ich Ner'Zul und Luna irgendwo diskutieren. "Gib ihm dein Blut, sonst wird Lou sterben und er wird sterben!" "Nein, ich will ihn mein Blut nicht geben, er wird daran sterben!" Ich konzentrierte mich ganz feste und versuchte zu den beiden zu sagen. "Luna, gib mir etwas von deinem Blut bitte, ich werde schon nicht sterben, ich lass dich nicht alleine, ich verspreche es dir." Ich ließ mich dann wieder in den Ozean fallen und sinkte wieder Richtung Boden. Ich vertraue Luna, ich weiß, dass sie mich nicht sterben lassen wird.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.04.2014 16:21

Luna

Ich konzentrierte mich weiter und murmelte etwas.
"Es ist gegen meinen Schwur"rief ich in meinen Gedanken zu Ner'Zul.
"Warum?!", fragte er.
"Weil ich ihn liebe..",murmelte ich.
"Aber es wird nichts passieren..",sagte er und lächelte leicht.
"Er wird nicht zum.."
"Er wird nicht zum Vampir ich weiß.. Das benötigt einen strengen Ritual.. Aber er ist ein Dämon.. Mein Blut und sein Blut.. Das ist keine gute Idee..",sate ich verzweiffelt.
"Du bist selbst auch ein Dämon.. Kein Vampir der Welt kann mit Toten sprechen, oder mit Geistern.. kein Vampir der Welt hat einen Pakt mit einem Todesengel, und hält es aus, wenn der Todesengel ihm die Energie entzieht..",sagte er. 
"Ich bin kein Dämon..",sagte ich.
"Das bist du..",entgegnete Ner'Zul etwas strenger.
"Das bist du, seid dem du Lous Energie hast.."
Ich öffnete die Augen und sah sie vor mir. Sie lächelte mich an und hielt ein Messer in der Hand.
"Wird nicht nötig sein..",sagte ich und sie seufzte enttäuscht. 
Ich setzte mit näher an ihn ran und atmete tief durch. Ich wusste, dass er davon kein Vampir werden könnte, denn das wünschte ich ihm wirklich nichts, aber ich wusste, dass da was schief gehen könnte.
Ich zog sein Ärmel hoch und seufzte noch, ehe ich seine Haut mit meiner Kralle aufschlitzt. Tränen liefen mir runter und ich schlitze dann mein Handgelenk leicht auf.
"Ich hoffe, es wird dir helfen..",weinte ich.
Ich ließ das Blut von meiner Wunde in seine Tropfen und schloss die Augen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 17:50

Nero

Ich floß in dem Ozean daher und wartete auf Luna. Lass mich hier nicht sterben! Ich schwam langsam hoch, weil ich wieder Luft holen musste und stieg wieder auf die Plattform hinauf. "Haben dich deine Freunde im Stich gelassen?", lachte er nur. Ich packte ihm am Hals und schaute ihn an. "Ich bin nicht auf deine Kraft angewesen", sagte ich und warf ihn in die Luft. Ich setzte mich auf die Plattform und konzentrierte mich. Er kam auf mich zu geflogen und holte mit der Sense aus. Ich fing die Sense um flug ab und schmieß in gegen die Platform. Ich tritt ihm in den Magen und er schaute mich ängstlich an. "Hat der Tod Angst vor einem normalen Menschen?" Ich schlug ihm ins Gesicht und um sich sammelte sich rote Energie. "Du bist nicht meine einzige Energiequelle." Es bildete sich ein brennender Umhang um mich. Mein Arm regenerierte sich sofort und ich zog meine Schwerter. "Willst du etwa mit Uranils restlichen Kräften mich besiegen?" "Nicht nur mit ihrer", ich steckte ein Schwert in den Boden und kratze mir die Brust mit der Hand auf. Es tropfte Blut auf den Boden und ich berührte es mit dem Schwert. Das Blut fing an um mich herum zu schweben. "Danke Luna", sagte ich leise mit einem lächeln. Ich schaute ihn an "Jetzt wirst du für alles bezahlen, was du Luna angetan hast!" Ich sprang auf ihn und schlug verpasste ihm immer mehr Wunden. Obwohl er einen Skelettenkörper hatte, blutete er. Ich entzog ihm immer mehr seinens Blutes. Das Blut formte sich an eine Rüstung an mir. "Spüre die Kraft des Todes!", schrie er und schmieß die Sense auf mich. Ich sprang über sie und warf ein Schwert auf ihn. Ich traff ihn an seinem Kopf. Er fiel auf dem Boden zusammen und zuckte noch. Ich lief langsam zu ihm rüber und holte mir mein Schwert wieder. Blut spritze auf dem Boden. Ich schaute auf meine Brust und die Sense ragte aus mir heraus. Ich drehte meinen Kopf um er schaute mich mit einem breiten grinsen an. "Denkst du, du kannst den Tod so leicht besiegen?" Ich lächelte und stotterte "J-J-Ja, w-w-weil d-du a-a-alleine b-b-bist!" Ich stoch mit beiden Schwerter durch meine Beine und traf damit auch seine Beiner. Er drehte die Schwerter dann und verband ihn an mir mit meinen Schwarzen Flammen. "B-B-Breen i-ihn d-der H-H-Hölle!", rief ich und legte dabei Runen auf miche Brust. "Was machst du da? Was sind das für Runen? Du wirst dabei auch sterben! Hörst du mir überhaupt zu?" Ich lächelte ihn nur an, bevor sich das komplette Blut von uns entfernte, sich ihn ein riesiges Schwert verwandelte und ihm und mir durch die Brust durchbohr. "D-D-D-D-Das w-w-war n-n-noch n-n-n-nicht a-a-a-a-a-alles!" Die Runen auf meinen Brust aktivierten sich und meine restliche Energie wurde zu einer riesigen schwarzen Flammen. Wir standen beide in der Mitte dieser Flammen und verbrannten. Ich lächelte ihn die ganze Zeit nur an und er schrie vor Schmerzen. "Ich kann nicht sterben, ich bin der Tod, ICH KANN NICHT STERBEEEEN!!" Er verbrannte zu Asche und die Sense fiel auf den Boden. Ich fiel auch auf den Boden und schloß meine Augen. Als ich sie wieder leicht öffnete, war ich wieder bei Luna. Sie brach ihn Tränen aus und drückte sich an mich. "T-Tut mir leid, Schatz." Lou weinte auch und selbst Ner'Zul war kurz davor zu weinen. Luna griff durch mich hindurch. "Es tut mir leid.. Ich hab es nicht ganz geschafft. Weine bitte nicht um mich, du wirst es schaffen", sagte ich mit einem lächeln und löste mich langsam auf.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.04.2014 18:11

Luna

Ich stand auf und griff Ner'Zul an.
"Du hast gesagt, dass nichts passieren wird!",rief ich und schlug ihn.
"S-Sollte auch nicht..",stotterte er und ich guckte ihn böse an.
"Lou..",flüsterte ich.
Sie stand auf und guckte mich an. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und fing an zu weinen.
"Tue es..",sagte ich etwas leiser.
Sie lächelte nicht mehr, sondern guckte mich ernst an.
"Nein..",sagte sie.
"Es ist ein befehl!",rief ich und drehte mich um.
"Nein..",sagte sie noch ernster.
"Nimm meine verdammte Seele und helf ihm!",rief ich.
"Nein.. Ich werde meine Schwester nicht töten..",sagte sie voller Tränen.
"Ich kann es einfach nicht.. Es tut mir leid..",fügte sie hinzu.
"Gut.. Dann mach ich es anders..", sagte ich.
Ich kniete mich neben ihn hin und schloss meine Augen. Die Tränen unterdrückte ich und fing an zu singen. Zwar hatte ich eigentlich keine Kraft mehr, denn ich gab ihm schon alles von mir, doch ich sang. 
"Hol ihn nicht.. Bitte..",flüsterte ich am Ende des Liedes und es wurde dunkel.
Ner'Zul rückte näher zu Lou und wusste selbst nicht, was da passiert.
"Meine Kleine.. Warum weinst du?",hörte ich.
Ich erinnerte mich an eine Szene, aus meiner Kindheit. Ich kannte diese Stimme.
"Großmutter!",sagte ich und drehte mich um.
Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte.
"Warum weinst du mein Kind?",fragte sie.
"Er. Er stirbt..",stotterte ich und guckte sie voller Tränen an.
"Er stirbt nicht.. Noch steht er nicht bei uns auf der Liste..",lächelte sie.
"Warum hilfst du ihm nicht? Er hat dich doch so gern..",lächelte sie und guckte mich an.
"Ich helfe ihm doch schon.. ich probiere alles..",sagte ich.
"Gern..",murmelte ich.
Dann lächelte ich und stand auf.
"Danke Großmutter!",rief ich und holte den Schal seiner Schwester aus der Tasche.
"Der Zauber!",rief ich.
Meine Großmutter nickte und verabscheidete sich.
"Zauber?",fragte Lou.
"Der Zauber, der alle Geister und alle Wesen mit der Erde verbindet.. ich brauche nur vier Sachen, die er gern hat..",murmelte ich.
Ich setzte mich zu ihm und zeichnete wieder Runen auf dem Boden.
"Ner'Zul du setzt dich hier hin.. Und Lou hier",sagte ich und zeigte auf die Stellen.
Auf die dritte Stelle legte ich den Schal und suchte nach einer vierten Sache.
"Du selbst vielleicht?",fragte mich Ner'Zul.
Ich lächelte und setzte mich auf die vierte Stelle. Dann murmelte ich ein paar Sätze und der Kreis fing an zu leuchten. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 18:19

Nero

Ich hatte keine Ahnung was da passierte, ich schaute nur zu. Meine Arme und Beine hatten sich schon aufgelöst und mein Oberkörper war auch schon fast weg. Jetzt fing auch schon an mein Gesicht sich auf zu lösen. Mein Gesicht löste sich aber ihm gegensatz zum Rest ganz langsam auf. Ich sah alles was sie machten. Luna setzte irgendwelche Runen auf den Boden und Ner'Zul so wie Lou stellten sich ihn diese. Sie legte auch meinen Schal in einer der Runen und stellte sich dann selber ihn eine hinein. Sie fing an irgendwas zu zaubern und ich sah Veela mit Uranil vom Himmel herab fliegen. Sie flogen runter zu Luna und den anderen. Ich verlor die Kraft meine Augen auf zu halten, doch ich sah noch, wie Veela und Uranil auch anfingen zu weinen. Dann schloß ich meine Augen und mein Gesicht löste sich schneller auf.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.04.2014 18:35

Luna

Noch ehe sein Körper ganz weg war war ich fertig mit dem Zauber und die Runen leuchteten ganz auf. Veela stand hinter mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. Sie war verwundert, woher ich sowas kannte.
Sein Körper kam langsam zurück ich hörte sein Herz schlagen. Uranil lief auf ihn zu und umarmte ihn ganz dolle.
"Hast du gut gemacht..",flüsterte Veela hinter mir.
"Danke..",sagte ich und schloss langsam meine Augen.
Ner'Zul guckte mich verwirrt an. Ich glaube so verwirrt war es in seinem ganzen Leben nicht. 
Was ich nicht bemerkte war, dass mein Handgelenk noch blutete. Meinem Körper machte es eigentlich nichts aus.
Jedoch habe ich so viel Kraft in Nero investiert, dass ich selbst keine mehr hatte. 
Lou verschwand und ich wusste wo sie war. Sie wollte mich noch etwas schonen und legte sich schlafen.
Ich lächelte noch einmal und verlor langsam das Bewusstsein.
"Pass auf ihn auf, während  ich schlafe..",lächelte ich und guckte Veela an.
Ich konnte wirklich nicht mehr, es war einfach zu viel. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 19:07

Nero

Wieder schwam ich im Ozean. Allein in der Tiefe. Bin ich jetzt tot? Ich schaute umher und bemerkte, dass es wieder der selbe Ozean war. Da war auch immer noch meine Plattform. Ich schwam hoch und kletter die Plattform hoch. Es lag immer noch seine Asche auf den Boden. Ich griff in die Luft und suchte der nach der Kette von Ner'Zul. Als ich die Kette gefunden haben, zog ich leicht daran. Er kam von selber zu mir und schaute mich komisch an. "Wo sind wir hier?", fragte er mich. "Ich glaub, so sieht es in meinem Herzen aus." Ich zeigte auf die Asche. "Dort, nimm seine Asche und die Sense, ich brauche sie nicht mehr. Ich will nicht mehr auf ihn angewiesen sein." "Unmöglich, du hast ihn getötet. Wie hast du das angestellt?" "Dank euch allen, dank Luna, Lou, Veela, dir und auch Uranil." "Uranil?" "Ja, sie gab mir meine Schwerter und leihte mir ihre Kraft." Er ging rüber zur Asche und sammelte sie ein. "Was passiert jetzt mit der Sense?", fragte ich ihn. "Ich muss sie zu Gott bringen, er muss sie zerstören, sonst wird eine weiter Seele so wie er werden. Kommst du hier alleine klar?" "Beantworte mir bloß eine Frage, wie geht es Luna und Lou?" Er kam zu mir und gab mir eine leichte Backpfeife, dann lächelte er und sagte "Sie haben bloß keine Kraft mehr, aber es geht ihnen gut." Er drehte sich um und öffnete ein Portal. "Nero, egal was du machst, bring meine Tochter bitte nicht nochmal zum weinen." "Tut mir leid, ich werde es nicht nochmal machen." Er trat durch das Portal und verschwand. Ich legte mich auf die Plattform und mir wurde schlecht. Ich versuchte an den Rand zu kommen, doch übergab mich schon auf der Plattform. Schwarze Fäden kamen aus mir heraus. Die Energie verlässt mich, heißt es etwa, das Ner'Zul mich auch bald verlassen wird? Ich kam gerade an dem Rand an und musste mich nochmal übergeben. Ich schaute auf meine Hände. Sie waren komplett bleich, es ob kein Blut durch sie fließen würde. Ich übergab mich ein weiteres mal und legte mich dann wieder auf die Plattform. Ich schloß meine Augen atmete tief ein und aus. Als ich sie wieder aufwachte, wachte ich in den Armen von Uranil und Veela auf. Sie beiden weinten und Uranil drückte mich. Sie drückte meinen Kopf gegen ihre Brust und sagte "Mach das bitte nie wieder Nero, nie wieder.."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum