Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 06.04.2014 19:18

Luna

"Sein Geist.. Spricht mit mir..",flüsterte ich und guckte in die Leere.
Ich sah seinen Geist nicht, aber ich hörte ihn.  Doch als ich mich grade umdrehen wollte, stand sein eigentlich toter Körper auf und streckte sich. 
"W-W-Was ist das?";stotterte ich und er lächelte.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 19:22

Nero

Ich zog meine Sense und sprang vor Luna. "Er mag uns nur hmm... Er mag uns ein bisschen zu sehr." Sein toter Körper richtete sich auf und aus ihm kamen kleine rote Flügel heraus. Er flog etwas hoch und flog dann weg. "Dich lass ich nicht entkommen!", rief ich und flog ihm direkt hinter her. Ich holte ihn ein und zerhackte seinen Körper mit der Sense. "So jetzt bleib auch tot!" Ich wollte gerade zurück fliegen, da hörte ich Luna schreien. Ich flog sofort zurück aber knallte kurz bevor ich bei Luna war gegen eine unsichtbare Wand. Was soll das ? Ich konnte nicht zu Luna fliegen, sah sie aber von hier aus.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 19:25

Luna

Jemand bildete eine Glaswand um mich herum. Ich schlug dagegen und bekam einen Stromschlag ab.
"auaaaa..";rief ich und setzte mich genervt hin.
"Klasse.."murmelte ich.
Lou erschien vor mir und wollte grad was sagen, jedoch wurde sie in zwei geteilt.
"Lou!",rief ich und heulte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 19:30

Nero

Warum rief sie Lou und fing dabei an zu weinen? Da war doch niemand? Was passierte da? "Ner'Zul komm raus und helf mir diese Wand zu zerstören." Er kam heraus und hatte die genau gleiche Sense die ich in der Hand hielt und schlug damit aus der Drehung gegen die Wand "Niemand spielt mit dem Tod meiner Tochter.." murmelte er als er auf die Wand einschlug. Ich verstand zwar nicht, waurm er das sagte, aber ich schlug mit ihm auf die Wand ein. Warum zur hölle geht diese Wand nicht kaputt und was sieht Luna, was ich nicht sehe? "Luna! Egal was du siehst, es nicht nicht real!", rief ich zu ihr. Es scheint, als würde sie mich nicht hören. Ich hörte auf, auf die Wand zu schlagen und konzentrierte mich für einen Moment. Ich konzentrierte meine Energie in die Sense und holte aus. Ich schlug so fest zu wie ich konnte und die Sense verschwand in der Wand. Ner'Zul hörte auf zu schlagen und schaute auf mich mit großen Augen. "Was zur hölle..", sagte ich leise. Plötzlich kam die Sense aus dem nichts vor mir raus geschoßen und hackte mir meinen linken Arm ab. Ich fiel zu Boden und die Sense schlug neben mir auf. Ich fing an zu schreien vor Schmerz.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 19:38

Luna

Ich schrie und heulte weiter. Überall auf dem Boden lag schwarzes Blut und ich stand auf.
"Das kriegst du zurück, egal wer du bist..",rief ich.
Ich tat zwar etwas verbotenes, doch dies war mir egal. Ich sammelte das Blut und formte es zu einem Speer. Anfangs war es nur Blut, doch dann wurde es zu Holz und etwas Metal. Ich konzentrierte mich und sah den Geist. Mein Speer warf ich mit voller Kraft in seine Richtung, doch es kam zu mir zurück und stoch mir in den Bauch.
Ich spuckte erstmal Blut und fiel auf die Knie. Dann guckte ihn den Geist an und grinste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 19:42

Nero

Ich kann mich nicht bewegen. Die Sense entzieht mir meine Lebensenergie. Ner'Zul konnte sich nicht mehr zeigen und verschwand. Ich schaute zu Luna und sah wie etwas in ihr steckte, genau durch ihren Magen. Sie mit einem Speer oder einem Stab durchbohrt. Ich kann mich nicht bewegen. Ich lag am Boden, kurz vor dem Tod und sie war mit einem Speer durchbohrt. Wer auch immer das getan hat, wird heute sterben. Ich werde den oder diejenige mit ins Grab nehmen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 19:47

Luna

"So willst du spielen?",fragte ich und zog den Speer raus und grinste.
Lou stand auf und blutete zwar noch, aber sie stand.
"Ich wollte nicht soweit gehen, aber du hast es nicht anders gewollt..",grinste ich.
Inzwischen habe ich auch meine Gestallt angenommen und streckte mich.
"Lou..",sagte ich und sie nickte.
Sie verband sich mit meiner Seele und gab mir ihre Kraft.
"Fass meine Freunde noch einmal an..",sagte ich.
Ich rannte auf den Geist zu und ehe er etwas tun konnte flog er gegen diese Glaswand. Ich schlug mit einer enormen Geschwindigkeit auf ihn drauf und grinste jedes mal. Sein Körper wurde langsam lebendiger und er blutete von überall. Doch dann schubste er mich nach hinten und ich landete neben dem Speer. Ich hob ihn auf und rannte auf ihn los. Er hob seine Hand und wollte etwas tun, doch dann steckte der Speer auch in seinem Bauch. Er fiel zu Boden samt dem Glas. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 20:08

Nero

Ich hatte schon lange mein Bewusstsein verloren und wusste nicht mehr was draußen Geschah. Ich war kurz davor zu sterben und mein Leben lief nochmal an mir vorbei. Wie ich Luna kennen lernte, wie sie mich küsste, wie sie es möglich gemacht hat, dass ich Veela wieder seh und alles andere. Ich hörte nur noch verschiedene Stimmen meinen Namen rufen, doch es erreichte mir keine von ihnen. Ich versank irgendwo im Ozean und knallte auf den Boden des Ozean. Mein Leben war vorbei. Ich konnte Luna nicht beschützen und sie würde wahrscheinlich auch noch sterben.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 20:11

Luna

Ich suchte Nero und fand ihn auch schnell. Er hatte keine Wunden, aber er war Bewusstlos. Seine Sense lag neben ihm und ich setzte mich auch hin.
"Lou, holst du bitte unsere Taschen?",fragte ich sie und sie nickte.
Ich legte sein Kopf auf meine Knie und streichelte sein Kopf.
" Nero.. Wach auf.. Es war alles nur eine Illusion des Typen..",flüsterte ich und küsste seine Wange.
Lou brachte unsere Taschen und setzte sich daneben hin. Weder sie noch ich hatten irgendwelche Wunden. Alles war eine reine Illusion gewesen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 20:42

Nero

Überall waren diese Stimmen zu hören, die mich nicht gehen lassen wollten. "Nero!" "Neroooo!" "Nero, verreck mich hier!" "Neroo ich bitte dich!" "Neroo!" Wer ruft mich da? Ich konnte von den Stimmen zu ordnen das es mehrere Personen waren, die mich riefen, aber ich kannte keiner dieser Stimmen. Warum riefen sie mich? Was wollen sie von mir? Warum ließen sie mich nicht einfach in Ruhe sterben? Ich konnte ja nicht mal '....' beschützen..... Wenn konnte ich nochmal nicht beschützen? Ich fang an alles zu vergessen. Das Licht am Ende des Ganges verschwindet immer mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum