Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.04.2014 19:20

Luna

Ich umarmte ihn ganz fest und guckte dann in die Augen.
"Ich danke dir..", kicherte ich .
Dann küsste ich ihn ganz zart und voller Gefühl.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 19:25

Nero

Ich erwiderte ihren Kuss und küsste sie auch am Hals. Sie musste etwas kichern. "Sollen wir jetzt aufbrechen? Oder musst du noch was machen?" "Pfannekuchen..", sagte Lou ganz leise. "Lass und noch ein paar Pfannekuchen für Lou machen und dann brechen wir auf ok?" "Jaaa Pfannekuchen, ich liebe Pfannekuchen!", rief Lou während sie in die Küche ging. Wir mussten beide Lachen. "Einen süßen und lustigen Todesengel hast du da."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 19:30

Luna

Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging in die Küche.
"Hol alle Sachen. .",lächelte ich Lou an.
Ich nahm die Pfanne und bereitete den Teig vor. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 19:59

Nero

Ich deckte schonmal den Tisch und ging dann in die Küche. Ich küsste Luna auf die Wecke und hielt meine Hände an ihrem Becken. "Und Schatz wie weit bist du?" "Pfaaaaaannnneeekkuuucccchhheeeeennn!", rief Lou. "Ja, sind ja gleich fertig, keine Sorge." Luna drehte sich um und sie waren schon fertig. Sie setzten uns an den Tisch. Ich glaub Luna aß nur einen einzigen und ich selber auch nur 2, Lou hat den Rest aufgegessen. "Lecker Pfannekuchen", sagte Lou. "Dann lass und mal los."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 20:04

Luna

"Lou.. da du satt bist ist es?", fragte ich und guckte sie an.
"Schlafenszeit!",rief Lou und kicherte.
Sie öffnete uns ein Portal und legte sich ins Bett.
"Gute Nacht..",lächelte ich und küsste ihre Stirn.
Sie schlief ein und ich wartete auf Nero. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 20:44

Nero

Ich nahm Lunas Hand und wir gingen zusammen durch das Portal. Wir kamen ein paar Meter vor dem Palast raus. Ich hielt ihre Hand fest und wir gingen langsam in die Richtung des Palastes. Die Soldaten erkannten uns und sie warfen sich sofort auf den Boden. "Herr was wünscht ihr?" "Steht wieder auf, wir möchten nochmal mit dem Prinzen sprechen." "Wartet bitte hier einen Moment." Ich nickte und einer der Soldaten rannte die Treppen hoch und verschwand hinter den riesigen Türen. Nach ein paar Minuten kam er wieder herunter gerannt und sagte "Der Prinz empfängt euch oben." Ich nickte wiedermals und ging die Treppen mit Luna hoch. Wir gingen langsam hoch. Als wir oben waren, waren die Tore weit geöffnet und der Prinz saß wieder auf dem komischen Stuhl "Kommt herein und setzt euch", rief er. Wir gingen zusammen rein und setzten und vor ihm hin. "Was ist euer Anliegen?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 20:48

Luna

"Ich will meine Tasche haben..",murmelte ich und guckte ihn an.
"Es ist nicht angebracht, dem Prinzen in die Augen zu schauen..",entgegnete der Prinz.
"Es ist auch nicht angebracht mich so z u behandeln..",sagte ich und guckte ihn immer noch an.
Er seufzte und machte eine Handbewegung. Ein Diener brachte mir die Tasche und ich guckte nach, ob dort alles vorhanden war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:06

Nero

"Pass auf wie du mit ihr sprichst, sonst wird hier noch was passieren", erwiderte ich. Obwohl ich keinen Verband mehr anhatte, kam um mir herum eine schwarze Aura. "T-Tut mir leid, i-ich werde nicht nochmal s-so reden", stotterte er vor sich hin. "Ist auch alles drin Luna?" Es versammelten sich Soldaten um uns herum. Ich drehte meinen Kopf zum Prinzen, dabei wurden meine Augen pechschwarz. "Was soll das werden? Willst du deine Soldaten für nichts opfern?" Er machte ein Handbewegung und die Soldaten verschwanden.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 21:13

Luna

"Meine Kette?",fragte ich.
"Gehört dem Haus", entgegnete der Prinz.
"Sie gehört mir..",sagte ich.
"Sie gehörte deiner Mutter..",sagte er.
"Trotzdem.. MEINER Mutter.. Also ist es MEINE Kette..",,sagte ich ernst.
"Nein.."
"Oh doch.."
"Nein.."
"Bring sie her.."
Er guckte mich an und seufzte:
"Holt sie her.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:27

Nero

Ich zog meine Sense heraus und rammte sie auf den Boden. "Hab ich mich gerade nicht klar und deutlich ausgedrückt?" Aus dem Einschlag kam kleine schwarzen Wolken heraus, die sich um die Sense bildeten. "Bei nächsten Mal, greif ich an." Seine Wachen stellten sich vor ihm, als ob sie irgendwas machen könnten. "Und die sollen stark sein Ner'Zul? Da reicht ein Todesnebel." "Nero, das sind nicht die echten Wachen, dass sind nur Sklaven mit Feuerenergie, die echten Wachen, hast du noch nicht gesehen." Sie brachten eine Kette zu Luna. "Ist es die Richtige?", fragte ich Luna.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum