Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 03.04.2014 14:59Luna
"Sie ist einfach mein zweites ich..", lächelte ich.
Ich legte mich auf das Sofa und schloss die Augen
"Ich mache wirklich gute Pfannkuchen", lächelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 03.04.2014 15:39Nero
Ich saß neben dem Bett auf den Boden und guckte zu Luna rüber und lächelte. "Sie waren sehr lecker", sagte ich zu ihr.
Lou kam mit einem Glas Wasser zurück "Hier" "Danke dir" Ich trank alles auf einmal aus und gab ihr das Glas wieder. Sie stellte es auf den Tisch und legte sich zu Luna und ließ sich streicheln. Ich versuchte auf zu stehen, aber es ging nicht. "Nero, ich will hier nicht mehr sein, es schmerzt zu sehr." "Ich kann aber nichts dagegen machen, ich kann nicht mal aufstehen." "Ich glaub, du hast knapp ein drittel des Kristall abgeschlagen." "Bist du dir sicher? Es kam sah eher nach einem Fünftel aus." "Du hast einen der stärkeren Teile heraus geschlagen, deswegen sind wir auch so schwach." Ich verstummte. Ich hoffte bloß, Luna würde nicht meine Gedanken lesen, sie sollte nicht wissen das Lou Ner'Zuls Tochter ist, dann würde Lou es auch sofort herausfinden. Jemand klopfte von draußen an die Tür. Wir schauten alle in die Richtung der Tür. "Ich weiß, wer es ist, ich regel das." Ich erzwang mit meiner restlichen Energie ein Teil der Rüstung, damit ich mich etwas bewegen konnte. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie und Uranil stand vor mir. "Können wir bitte kurz draußen reden, alleine wenn es geht." Sie sah Luna und Lou hinter mir und schaute direkt weg. Sie reichte mir ihren Stab "Hier gib das Luna, damit hat sie die Kontrolle über mich und kann ihn jeder zeit in 2 Teile brechen um mich zu töten." Ich nahm den Stab in die Hand und legte in auf den Boden. Lou stand direkt auf und holte sich den Stab. "Lass ihn ganz und warte erstmal ab. Du machst erst was, wenn ich dir ein Zeichen gebe." Ich konnte Luna ansehen, dass sie den Stab direkt durch brechen wollte. Doch sie nickte und saß ruhig. Uranil erstellte eine kleine Platform. aus Schatten und sagte "Damit du deine Flügel nicht raus holen muss, ich weiß von deiner Situation bescheid." Ich schloß die Tür hinter mich und sagte dabei "Ich bin gleich wieder da, mach nichts dummes in der zwischen Zeit Luna."
von Lucy am 03.04.2014 16:33Luna
Ich setzte mich wieder hin und guckte die Tür an.
Prinzessin? Was ist los?", fragte Lou.
"Nichts..", murmelte ich.
"Du hast angst.", sagte sie.
Ich guckte sie an und nickte.
von Sl1Zze am 03.04.2014 17:08Nero
Sie bewegte die Platform so, dass man uns nicht mehr hören konnte vom Haus aus, aber das Luna uns durch das Fenster sehen konnte. Uranil überreichte mir etwas in einem kleinen weiß leuchtenden Beutel. "Iss was darin ist, es ist von Veela, damit regenerierst du dich schneller." "Veela kann immer noch nicht den Himmel verlassen?" "Sie hat eine Strafe bekommen, weil sie so oft unten war. Sie darf für 2 Wochen den Himmel garnicht verlassen." Ich öffnete den Beutel und es waren kleine Reisbällchen driene. Ich aß sie und ich bemerkte, dass meine Kräfte schnell wieder zurück kamen. Ich entfernte dann meine Rüstung und konnte von selber stehen. "Worüber willst du reden?" "Ich will, das du mich umbringst mit meinem Stab. Dann kann ich nicht mehr zurück kommen und ihr seid mich los.." Sie schaute auf den Boden und fing an zu weinen. "Ich kann und will nicht ohne dich leben.... deswegen beende bitte mein Leben. Luna wird es sicher auch erfreuen, mich tot zu sehen." Ich antworte ihr nicht. Ich drehte mich zu dem Haus um und schaute nach Luna. Sie stand mit Lou am Fenster und schaute zu mir. Sie hielt den Stab fest in der Hand. Ich verpasste Uranil eine leichte Ohrfeiger. "Hör auf sowas zu sagen. Luna mag dich hassen, Ich mag dir dir niemals verzeihen können, aber meiner Schwester bedeutest du immer noch was, ich versteh nicht warum, aber es ist so. Deswegen, wirst du leben, auch wenn Luna dich tot sehen will. Geh uns einfach aus dem Weg und helf meiner Schwester. Wenn du ihr hilfst, wird sie dir sicher dankbar sein und da sie mein Schutzengel ist, wird du in irgendeiner Art schon in meiner Nähe sein." Ich drehte mich um und wollte zum dem Haus zurück laufen. Uranil umarmte mich und konnte nicht aufhören zu weinen. Sie fiel sogar auf die Knie und hielt nur noch meine Beine fest. Ich sah Luna am Fenster. Sie wollte diesen Stab zerbrechen, doch Lou hielt sie fest und schultete mit ihrem Kopf. "Ich danke dir Nero, ich danke dir.... wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst, egal wie groß die Gefahr dabei, ruf nur meinen Namen, ich werde sofort kommen." "Ich merke es mir" Sie stand auf und wischte sich die Tränen weg. Sie öffnete ihre Flügel und umarmte mich nochmal, ich schaute sie dabei nicht an. Sie ging dann ein paar Schritte zur Seite und holte etwas aus ihrem Flügel heraus. "Das hier sind deine" Sie reichte mir zwei Schwerter. "Behalte sie, ich brauche sie nicht, seh es als Andenken." Sie nickte und sagte "Das werd ich Nero, das werd ich." Sie bewegte die Plattform zum Haus und ich ging rein. Luna war ganz still und gab mir nur den Stab. Ich ging wieder zu Uranil und sagte "Hier und jetzt sieh zu das du verschwindest." Sie nickte und flog weg. Ich schloß die Tür und ging wieder zu Luna.
von Lucy am 03.04.2014 17:17Luna
" Was wollte die?", fragte ich und stand auf.
Ich bekam erstmal keine Antwort.
"Vergiss es, okay?", sagte ich und ging raus.
Ich ging in das Badezimmer und schliss die Tür ab. Ich wusste nicht, was mit mir los war. Ich fing an zu weinen, ohne zu wissen warum.
von Sl1Zze am 03.04.2014 17:30Nero
Lou setzte sich neben mich "Du hast sie damit schwer verletzt, du weißt, dass sie Uranil über alles hasst." "Ich hab nur für Ruhe gesorgt.. Hätte ich sie jetzt getötet, hätten wir Ärger mit meiner Schwester bekommen und ihr kann ich nichts antun, da verbinde ich zu viele gute Errinnerungen." Ich ging zum Bade und klopfte gegen die Tür. "Luna, mach bitte die Tür auf, sie wird uns nie wieder stören, sie hat mir nur was von meiner Schwester gebracht, damit ich mich schneller erhole." Die Tür blieb geschloßen. Ich setzte mich vor die Tür und Lou kam zu mir. Sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Zum teil versteh ich warum die Prinzessin dich mag, aber irgendwie auch nicht. Aber sie hat einen guten Gatten ausgesucht." "Ich will aber nicht, dass sie weint und ich weiß, dass sie dort drienen weint. Ich kenne ihren Hass für Uranil, ich weiß, dass Luna sie damals am liebsten direkt umgebracht hätte. Ich habe sie damals gestoppt, weil sie sich nicht mit ihrem Blut beschmutzen sollte. Sie hat wahrscheinlich erwartet, dass ich sie jetzt umbringe, aber mein Hass gegen sie ist schwächer geworden. Natürlich werde ich es ihr niemals verzeihen, was sie getan hat, aber ich will sie auch nicht umbringe. Ich wäre dann kein bisschen besser als Uranil." Es herrschte Ruhe. Ich bemerkte, dass sie aufgehört hat zu weinen. Ich setzte mich etwas zur Seite, damit wenn sie die Tür aufmacht ich nicht nach hinten falle. Lou setzte sich auch auf die andere Seite und legte wieder ihren Kopf auf meine Schulter. Lou rief "Prinzessin, komm wieder raus, seine Schulter ist nicht so weich wie deine."
von Lucy am 03.04.2014 18:33Luna
"Warum soll ich sie nicht umbringen wollen, wenn sie mich auch umbringen wollte?!",rief ich und stand auf.
Ich machte die Tür leicht auf und guckte ihn an.
"Sie wollte mich alleine lassen, sie hat sich an dich rangemacht, sie hat dich verletzt, sie hat mich verletzt.. warum soll ich sie dann nicht töten? Sie hat dich geküsst..", ich machte eine kleine Pause, denn die Tränen kamen wieder.
"Und sie wagt es noch sich zu zeigen?!", rief ich und guckte ihn an.
"Ich hasse sie nicht nur.. Ich wünsche ihr den Tod.."
von Sl1Zze am 03.04.2014 18:45Nero
"Weil ich nicht sehen will, wie du jemanden umbringst." Ich stand auf und ging zu ihr. "Wenn du ihr den Tod wünscht, werde ich sie für dich töten, aber ich lasse nicht zu, dass du jemanden umbringst." Ich nahm ihre Hände und hielt sie fest. "Du wirst dich nicht mit Blut beflecken und unrein machen. Wenn du ihr so sehr den Tod wüscht, kann ich sie sofort holen und umbringen. Aber du wirst keine Ruhe davon bekommen, weil ihre Kraft immer noch in mir ist... deswegen, will ich nicht, dass du sie tötest. Es wird dir keine Ruhe bringen. Sie ist emotional nicht mehr in der Lage, irgendwas gegen uns zu machen." Ich ging rüber zür Haustür und öffnete sie. Ich ging raus und holte meine Flügel raus. "Also, willst du jetzt, dass sie stirbt?"
von Lucy am 03.04.2014 18:55Luna
Ich guckte ihn ernst an und seufzte:
"Nein.."
Lou stand direkt neben mir und war auch traurig. SIe war immerhin ein Teil meiner Seele.
"Ich will das du mich in den Arm nimmst..",lächelte ich leicht und guckte ihn immer noch an.
Ich wusste, dass ich in seinen Armen immer sicher war, egal was passierte.
von Sl1Zze am 03.04.2014 19:15Nero
Ich ging wieder rein und machte die Tür zu. Ich lief zu ihr und nahm sie in de Arm. "Etwa so?" Ich drückte sie an mich und sie klammerte sich an mich. Ich streichelte ihren Kopf und spielte mit ihrem Haar. Sie fing wieder an zu weinen. "Pschh alles wird gut meine Süße Prinzessin." Lou kam hinzu und umarmte Luna. Wir standen so wir eine ganze Weile. Luna hörte nach ein paar Minuten auf zu weinen.