Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 02.04.2014 21:45Luna
Ich guckte ihn an und dann Ner'Zul an. Ich war verwirrt doch fest entschlossen sagte ich:
"Nein.."
Ich setzte mich zu Lou und guckte Nero an.
"Es ist zu riskant.. Ich lasse dich nicht sterben, oder verletzten, wenn ich dieMöglichkeit habe dies zu entscheiden..",sagte ich etwas kälter.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:49Nero
"Ich kann davon nicht sterben! Das Einzige was passieren kann, ist das es fehlschlägt. Ner'Zul denkt, ich würde dann noch mehr des Kristall abschlagen, damit ich sie rette, aber wenn das nicht geht, werde ich es nicht machen, ich werde mir etwas einfallen lassen, Luna ich bitte dich! Ich kann den Kristall nicht mehr lange halten." Ner'Zul schaute zu Luna "Es stimmt, er kann davon nicht sterben, ich hatte die Befürchtung, dass er mehr von dem Kristall opfern möchte, aber wenn er es dir schon verspricht, wird er es nicht machen."
von Lucy am 02.04.2014 21:53Luna
Ich guckte Nero an und dann Lou.
"Pfannenkuchen..",kicherte sie und nahm sie in den Arm.
Ich streichelte ihren Kopf und murmelte:
"Du kriegst deine Pfannenkuchen, wenn wir lebendig rauskommen.."
Ich guckte wieder Nero an und legte meine Hand drauf.
von Sl1Zze am 02.04.2014 22:08Nero
"Egal was du auch sehen wirst, nehm deine Hand nicht von meinen Händen runter, hast du mich verstanden? Egal was passiert, du darfst es nicht machen, sonst werden wir alle vier auf der Stelle sterben." Sie schluckte und nickte dann. Ich konzentrierte die Mächte des Schattens um mich und die Lebensenergie. "Wir kriegen dich schon wieder hin Lou, ich lass dich und Luna nicht sterben", sagte ich leise. Ich schloß meine Augen und atmete tief ein. Dann began ich den Spruch zu sprechen und öffnete dabei meine Augen. Meine Augen waren pechschwarz und schwarzes Blut floß aus ihnen.
'Ja, Smert, povelevayu tjebje,
schto ti budisch schit.
Ja, Smert, budu tjebje dat schit,
schtobe ti budisch saschischjat Luna'
Ich schloss meine Augen wieder. Ich konnte kaum noch stehen und öffnete ganz leicht wieder meine Augen. Der Boden war voll mit dem Schwarzen Blut, man konnte nicht mehr das Blut von mir und Ner'Zul von vorhin sehen. Ich hielt den Kristall nicht mehr in meinen Händen und schaute auf Luna. Ich konnte meine Kopf nicht nach unten bewegen um auf Lou zu schauen. Luna lächelte. Ich hab es geschafft. Ich fiel mit einem lächeln auf den Gesicht nach hinten, aber irgendwas fing mich noch auf. Ner'Zul konnte es nicht sein, er war auch komplett erschöpft. War es Luna? Ich sah sie doch gerade vor mir. Ich weiß es nicht mehr, ich verlor mein Bewusstsein bevor ich meine Augen wieder öffnen konnte.
von Lucy am 02.04.2014 22:25Luna
Ich ließ Lou ihn auffangen und auf das Bett bringen.
"Pfannenkuchen..",kicherte sie und ich nickte.
"Ich versorge ihn nur.. Hol du schon in der Küche alles raus..",lächelte ich.
Sie nickte und lief lächelnd in die Küche.
"Da kann nichts passieren..",murmelte ich und schüttelte mein Kopf.
"Was du nicht alles tust.."
Ich holte eine Schüssel und mehrere Tücher und tachte sie im Wasser ein. Ner'Zul lag auf dem großem Bett neben Nero und ich kümmerte mich um beide. Dann wischte ich das Blut vom Boden weg und ging in die Küche um Pfannenkuchen zu machen. Die Küchentür ließ ich weit auf, um immer auf das Bett schauen zu können. In der ganzen "Wohnung" roch es nach Pfannenkuchen.
von Sl1Zze am 02.04.2014 22:55Nero
"Nero, du Bastard, machst du das noch einmal ohne mich darauf vor zu bereiten, schlag ich dich zusammen." "Halt die Klappe, du wolltest deine Liebe und Luna sterben lassen." "Ich liebe sie nicht!" "Geb es einfach zu Ner'Zul, ich wollte es bei Luna auch nicht erst zugeben, aber es ist so! Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst, aber wenn ich könnte, hätte ich auch so Luna genommen." "Mag für dich ja stimmen, für mich aber nicht! Ich möchte nichts mit diesen Mädchen zu tun haben!" "Wieso das? Was ist los mit dir? Man sieht dir an, das du dich um sie sorgst, das du Angst um sie hast, dann geb es doch einfach zu!" "Ich will aber nicht mit ihr zusammen sein!" "Wenn mich bewegen könnte und wir nicht nur in Gedanken reden würden, während wir bewusstlos sind, würd ich dir gerade so eine rein hauen." "Ich... Nero ... Sie ist meine verlorene Tochter.." "SIE IST WAS? HAB ICH MICH DA GERADE VERHÖRT?" "Nein! Sie ist meine Tochter, die ich damals verloren habe, als ich der Tod wurde. Ich wurde nicht als Tod geboren, ich wurde als Engel geboren, der Schwarze Flügel hatte, als einziger Engel, ich war so zusagen, der erste gefallene Engel. Ich versuchte damals nicht auf zu fallen und konnte von fast allen Engeln die Errinnerung löschen. Nur noch Gott und der Erzengel Michael, so wie der Teufel Lucifer, wissen noch das ich der Allererste gefallene Engel war. Zu dem sind sie auch die Einzigen die Wissen das ich der erste Tod war und der Einzige Herrscher des Todes. Nach mir kam keine 'Nachfahren' nur andere Sensenmänner die meine Arbeit machen, aber die funktionieren wie Puppen. Damals habe ich mich in eine Menschliche Frau verliebt und sie heimlich zum zweiten gefallenen Engel gemacht. Als sie unser Kind gebar, fiel es auf und Gott bestrafte mich. Das Kind sollte als Todesengel erzogen werden und meine Frau wurde in die Hölle gesperrt. Ich wurde zum Tod und durfte mich meiner Tochter nicht nähern. Es sind nun knapp 5000 Jahre her als das passierte. Du weißt nicht wie froh ich bin, sie zu sehen. Aber sie darf nicht wissen, wer ich bin, sonst würde Lucifer, Gott und Michael kommen um mich und sie zu töten..." "Der Tod kann sterben?" "Ja, aber nur durch die Hände der Erschaffer, deswegen, ich bitte dich Nero, halt deine Klappe und versuch mich nicht mit ihr zusammen zu bringen. Ich habe meiner Frau versprochen, dass ich wenigstens unsere Tochter beschützen werde. Auch wenn meine Frau schon seit 3000 Tausend Jahre tot ist.." "Tut mir leid, aber kann man da nichts machen? Ich mein, ich kann Veela fra-" "Nein, zieh deine Schwester nicht auch noch rein, es ist schon schlimm genug, was Nova euch angetan hat, wenn du jetzt noch diese Mächte bekämpfen willst, werden wir alle sterben." "Du hast das Monster in mir gesehen, ich bin mir sicher, dass du auch nicht weißt was es ist, aber es lässt mich nicht sterben, du hast gesehen, was ich aus Uranil gemacht habe, sie konnte sich nicht mal wehren." "Ja, das etwas in dir ist stark, sehr stark sogar, bloß kontrolliert es dich dann und das Monster kann nicht mal raus kommen, wenn du schneller Tod bist, als du mit den Wimpern schlagen kannst." "Ner'Zul, ich geb dir mein Versprechen, ich werde es schaffen, das du mit deiner Tochter wieder normal reden und leben kannst, ich verspreche es dir." "Hahahaha du bist wirklich lebensmüde Nero, wenn du mir dieses Versprechen geben willst, gebe ich dir das Versprechen, dass ich es hinkriegen werde, das Lou so lange wach bleiben kann, wie sie will ohne das Luna was passiert." "Das ist es abgemacht." "Lass uns, unsere beiden Mädchen mit unseren Leben und sogar mehr beschützen." Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn so weich sehe bzw höre. Aber es zeigt, dass er wirklich ein Engel war. Bestimmt auch keine schlechter. Ich kam langsam wieder zu Kräfte und konnte meine Finger und Füße bewegen. Es roch nach Pfannekuchen. "Hmmm lecker, Pfannekuchen..", murmelte ich vor mich hin.
von Lucy am 03.04.2014 11:41Luna
Ich guckte ab und zu nach Hinten um nach den Jungs zu schauen.
"Pfannenkuchen",kicherte Lou immer wieder.
Sie war verrückt nach Pfannenkuchen. Als wir ziemlich viele schon hatten machte ich den Herd aus und ging mit Lou und den Pfannenkuchen rüber. Sie nahm noch Apfelmus und geschmolzene Schokolade mit.
Wir schoben den Tisch ans Bett und verteilten Teller und Pfannenkuchen.
"Aufwachen meine Herren.. Es gibt Pfannenkuchen..",sagte ich etwas lauter und etwas kälter.
Lou konnte nicht mehr stll sitzen und ich erlaubte ihr, schonmal zu essen.
von Sl1Zze am 03.04.2014 14:30Nero
"L-Luna..", sagte ich, während ich meine Hand ausstreckte. Jemand grief zu meiner Hand und hielt sie fest. "L-Luna?.." Ich konnte meine Augen nicht öffnen, aber es fühlte sich irgendwie komisch an. Wer auch meine Hand hielt, hatte die Wärme von Luna, zwar nicht komplett aber es fühlte sie wie ihre an. Da war aber noch irgendwas, was schwarzes, was eher zu Ner'Zul passen würde. War es Lou? "Mach deinen Mund auf." Das war Lous Stimme, da war ich mir zu 100% sicher. Ich öffnete meinen Mund und sie legte mir irgendwas in den Mund. "Und jetzt brav essen." Ich kaute und schluckte es herunter. "Pfannekuchen?", fragte ich. "Genau!", rief sie zu mir.
von Lucy am 03.04.2014 14:47Luna
Ich fing an zu kichern und aß selbst.
"Woher kennst du Lou eigentlich? ",fragte mich Ner'Zul.
Ich guckte ihn nachdenklich nach und antwortete:
"Nun ja, als ich klein war erschien sie zufällig vor mir.. wir beide waren noch sehr jung und haben uns erschrocken.. sie erfuhr schnell wer ich bin und das ich mit Geistern reden konnte.. sie beschützte mich vor so konischen Männern und dann schlossen wir einen Pakt.. sie ist ein Teil meiner Seele und hilft mir.. dafür mache ich Pfannkuchen für sie und so"
Ich lächelte und guckte ihn an.
"Warum?", fragte ich, jedoch bekam ich keine Antwort.
von Sl1Zze am 03.04.2014 14:55Nero
"Nero, atme einmal tief ein, ich möchte wieder zurück kommen, ich kann das nicht mehr mit ansehen.. es schmerzt zu sehr." "Ok warte einen Moment." Ich atmete tief ein und er kam zurück. Ich musste stark husten und fühlte mich jetzt noch schwächer. "Alles ok?", fragte mich Lou. Sie hatten fast genau den gleichen Blick wie Luna. "J-Ja, er ruht sich jetzt nur aus." Ich setzte mich hin und sie fütterte mich. "Danke dir Lou, aber ich kann auch selber essen, du kannst ruhig essen gehen." Sie schüttelte den Kopf und sagte "Das ist ein kleines Dankeschön dafür, dass du mich geheilt hat." Sie lächelte mich an und sagte "Und jetzt mach den Mund auf." Luna aß am Tisch und musste kichern. "Er ähnelt euch beide sehr, wenn ich euch keine Seele teilen würdet, müsstet ihr Zwillinge sein." Luna und Lou schauten sich gegenseitig an und fingen beide an zu kichern. "Kannst du mir bitte was zu trinken bringen?" Sie nickte und ging eben in die Küche.