Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 31.03.2014 19:34

Luna

"Nero lass es..",flüsterte ich und er beruhigte sich.
Ich ließ ihn los und guckte alle an.
"Ja, ich bin die Prinzessin.. und Adlea war auch meine Mutter.. Aber ihr könnt es alles gerne haben.. Vor etwa 300 Jahren wurde ich als Prinzessin geboren..nun nach 300 Jahren, bin ich es nicht mehr..",sagte ich und guckte Lady Dela an.
Sie alle gingen einen Schritt zurück.
"Als die rechtmäßige Thronnachfolgerin.. Befehlte ich euch.. uns jetzt in Ruhe zu lassen.. Bis ihr stirbt..",sagte ich etwas deutlicher.
"Lou..",rief ich.
Sie kam wieder herraus und streckte sich.
"LouAnn! Das gibt's nicht..",rief Lady Dela und verlor das Bewusstsein.
"Bring uns weg..",murmelte ich und sie nickte.
Das Portal stand offen und ich guckte Nero an.
"Nach dir..",lächelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 31.03.2014 19:37

Nero

"Ner'Zul komm wieder zurück!", rief ich. Er kehrte zurück ohne was zu sagen. "Unmöglich er lebt noch?", sagte der Prinz. Ich holte meine Sense raus und richtete sie in die Richtung des Prinzen "Ihr lässt uns in Ruhe, sonst werde ich Unheil über euch alle bringen, ich bin der Tod selber und werde nicht zögern irgendjemanden von auch zu töten." Ich zeigte vor einen Moment die Form des Todes und alle verneigten sich vor mir. Ich verwandelte mich zurück und versteckte die Sense. Ich nahm Lunas Hand und sagte "Zusammen." Ich lächelte sie an und wir gingen zusammen durchs Portal.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 31.03.2014 19:43

Luna

Ich nickte und wir gingen durch. Auf der anderen Seite standen wir in Lous Kinderzimmer.
"Setzt euch..",lächelte sie und deutete auf das Sofa.
Sie schloss das Portal und ich setzte mich.
"Du muss mal wieder aufräumen..",sagte ich und sie nickte.
Sie nahm ihre Spielzeuge und räumte sie weg.
Draußen war es schwarz und nichts zu sehen.
"Ich mag den Ort nicht so.."murmelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 31.03.2014 19:50

Nero

"Was ist das für ein Ort? Es ist draußen total schwarz? Ist es mit der Schattenwelt zu vergleichbar oder vielleicht in der Schattenwelt? Ich kenn mich dort nicht so gut aus." Ner'Zul kam raus und legte sich aufs Bett. "Endlich wieder zuhause", sagte er. "Also das ist die Schattenwelt? Da sind aber mein Schattenraum komplett anders aus von dem aus, was ich hier sehe." "Das liegt daran, das sie als Todesengel keinen Kontakt in der Schattenwelt haben darf, da sie hier ihre komplette Kraft hat, ich durfte es auch nicht, als ich der Herrscher des Todes war. Ach waren das schöne Zeiten." "Was ist den daran toll?" "Ich konnten den ganzen Tag auf meinem Thron sitzen, oder auch auf ihm schlafen, ich hatte fast nichts zu tun, es gab mal selten Fälle in denen ich mich einmischten musste, weil jemand mit viel Energie starb." Er verstummte. "Wegen damals Luna.. Ich wünschte, ich hätte es verhindern können." Sie schaute auf den Boden und eine Träne lief ihr über die Wage. Ich schaute ihn an und sagte "Musst du sie daran errinnern? Du weißt genau wie sehr sie sowas schmerzt." Ich nahm sie in den Arm und Lou setzte sich neben Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 31.03.2014 19:52

Luna

"Nein ist schon gut, es war nicht deswegen..",lächelte ich.
"Lou ist halt ein großes Kind.. Sie liebt Spielzeuge..",entgegnete ich und sie kicherte.
Sie guckte Ner'Zul an und lächelte ihn an, jedoch drehte er sich weg.
"Habt ihr Hunger?",fragte sie und ich nickte.
"Etwas schon.."lächelte ich und sie ging ins Zimmer nebenan.
"Sie hat hier sogar einen Garten..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 31.03.2014 20:01

Nero

"Ner'Zul gib mir mal den Kristall." Er holte eine riesige Kette heraus und gab ihn mir. Ich öffnete das Fenster und hielt meine Hand raus. Ich konzentrierte mich und erschuf eine kleine Klinge aus Schatten. Ich schlug zwei kleine Stücke aus dem Kristall heraus. Ich und Ner'Zul mussten Blut spucken. "Bist du bescheuert, du hättest es mir einfach sagen können, ich kann ihn spalten ohne das uns was passiert." "Hättest du Schlaumeier mir auch mal früher sagen können." Die Klinge verschwand und ich schmieß die Kette zu Ner'Zul rüber. Er fang sie und steckte sie wieder weg. Ich nahm die beiden Stücken und Lou kam mit Essen wieder. "Hier lasst es euch schmecken", sagte sich und lächelte dabei. Sie guckte zu Ner'Zul und er drehte sich wieder weg. "Magst du mich nicht Ner'Zul?", fragte sie kichernt. "Ich glaub er mag dich etwas zu sehr", sagte ich. Sie kicherte süß und setzte sich neben Luna. Ich reichte beide einen Stück des Kristall, welche ich noch schnell in eine Schattenkette packte. "Hier, nehmt es beide. Damit weiß ich immer wo ihr seid und kann im Notfall direkt durch die Schattenwelt zu euch." Lou nickte und kicherte dabei. Luna wurde etwas rot dabei und es langsam. "Danke für das Essen", sagte ich zu Lou und fing an zu essen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 31.03.2014 20:14

Luna

Irgendetwas piepte und ich guckte mich um.
"Lou.. Dein Wecker..",murmelte ich und sie stand auf. 
Sie setzte sich neben Ner'Zul auf das Bett und fiel hin.
"Lass.. Sie schläft..",sagte ich, als Nero aufstehen wollte.
"Sie hat feste Schlafenszeiten.."lächelte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 31.03.2014 20:35

Nero

"Jetzt bleib da ruhig liegen Ner'Zul, wehe du weckst sie auf." Er blieb ruhig neben ihr legen und drehte sich sogar langsam zu ihr und schloss seine Augen. "Wenn die zwei schlafen wollen, lass uns in ein anderes Zimmer gehen." Sie nickte. Wir aßen auf und dann gingen wir in ein anderes Zimmer.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 31.03.2014 20:39

Luna

Wir gingen in das Zimmer nebenan und ich setzte mich auf das Sofa.
"Sie sind sp süß zusammen..",kicherte ich und richtete mein Kleid.
"Naja. wir sind hier gefangen, bis sie aufwachte.. und das kann dauern..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 31.03.2014 20:54

Nero

Ich legte mich auf das Sofa, so das mein Kopf auf ihrem Schoß lag. "Was sollen wir in der Zeit machen?", fragte ich sie. "Ich bin nicht müde und wenn wir hier nichts raus können, solange sie schläft, müssen wir irgendwie eine beschäftigung finden." Sie lächelte mich an, während sie meinen Kopf streichelte. "Hast du schon eine Idee?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum