Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 31.03.2014 16:55Luna
"Ich habe jetzt schon keine Lust..",murmelte ich.
Wir stoppten und die Tür ging auf. Ein Soldat stand da und hielt seine Hand zu mir hin.
"Fräulein..",sagte er doch ich stand auf und ging raus.
"Danke.. nicht nötig.",lächelte ich leicht und wartete auf Nero.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 31.03.2014 17:19Nero
Ner'Zul ging nach Luna raus und ich kam als letzter. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, aufgrund der Marken. Luna hielt mich aufrecht. "Wenn sie uns folgen würden, wir werden sie zu dem Prinzen bringen und dort werden sie eine Auszeichnung bekommen, sie sind der Erste, der drei Marken der Phoenix Familie aufrecht erhalten kann ohne unser Blut zu haben." "Dann beeilen wir uns biete, diese Marken bringen mich um den Verstand." Ein einzelen Soldat lief vorraus und die restlichen vier bleiben in ihrer Position. Ich hakte mich bei Luna ein und ging mit ihr dem Soldaten hinterher. Ner'Zul blieb immer hinter uns.
von Lucy am 31.03.2014 18:00Luna
Ich sah die ganzen Treppen vor mir und murmelte:
"Na toll.. "
Ichfing an hoch zu gehen und guckte immer wieder zu Nero.
"Alles okay?",fragte ich.
von Sl1Zze am 31.03.2014 18:10Nero
Wieso ausgerechnet so viele Treppen? "Ja es geht", sagte ich zu Luna. Ich konnte kaum noch gerade aus lauf, geschweige dann einen klaren Kopf bewahren mit diesen Marken. Als wir nach einer Zeit oben waren, war ich froh diesen Horror hinter mir zu haben. Zwei große Toren öffneten sich und jemand in einem rot-gold verzierten Umhang saß auf einen etwas größeren Stuhl. Es war kein Thron aber auch kein Stuhl mehr. Er stand auf und alle Soldaten knieten sich hin. Er lief langsam auf uns zu.
von Lucy am 31.03.2014 18:18Luna
"Oh nein.. ",murmelte ich und erstarrte.
"Also du bist Nero.. Ja wir haben von dir gehört.. Du hast vieles getan.. Gutes aber auch schlechtes..",fing der Typ an.
Ich guckte bloß auf den Boden und sagte nichts.
"Und das ist ja deine Partnerin, Luna.. Stimmt's?",fragte er und stellte sich vor mich hin.
ich nickte bloß und er hob mein Kinn hoch.
"Kennen wir uns nicht zufällig?",fragte er, als er mich näher betrachtete.
"Nein, aber es liegt vielleicht an der Haarfarbe.. meinen Namen hört man öffters..",lächelte ich.
Das Lächeln war gezwungen, aber der Mann war zufrieden.
"Folgt mir..",rief er und ging durch eine große Tür raus.
von Sl1Zze am 31.03.2014 18:28Nero
Ich wollte diesem Schnösel gerade ins Gesicht schlagen, als er Luna anfasste, aber ich hatte zu wenig Kraft und musste mich unter Kontrolle kriegen. Er hat noch nichts schlimmes gemacht beruhig dich Nero, sagte ich mir selber. Wir gingen ihm hinterher in einen riesigen Garten. "Hier setzt euch doch." Wir nickten und saßen und zu dritt hin. "Lass mich eben die Marken von euren Armen entfernen." Ich stand auf und hob meinen Arm. "Erstaunlich, dass du überhaupt noch stehen kannst mit den drei Marken, ich bin beeindruckt. Natürlich muss der Mann, der Nova getötet hat eine Menge Kraft haben." Er ging mit seinen Finger über die Marken und sie verschwanden. Er reichte mir dann eine Schale mit ganz wenig Wasser und sagte "Hier trink das, das sind Phoenix Tränen, damit werden die Nebenwirkung der Marken sofort verschwinden." Ich nickte und drank es. Ich fühlte mich wie neu geboren, diese Tränen waren das beste Heilmittel was ich jemals zuvor gesehen habe. Ich setzte mich hin und fragte "Welche Strafe hattet ihr im Sinne für die Familie? Mich interessiert es zwar nicht wirklich, da ihr nichts gegen die Familie habe. Ich hatte nur ein kleines Problem mit Nova selber."
von Lucy am 31.03.2014 18:46Luna
Ich guckte weiterhin auf den Boden und hörte dann die Tür aufgehen.
"Wo sind sie?!", rief eine Frau und kam zu uns.
"Ah hier.. Willkommen bei uns.. Ich bin Lady Dela ..",lächelte sie und knickte leicht.
Sie setzte sich uns gegenüber und guckte mich komisch an.
"Was für eine ungewöhnliche Haarfarbe... Unsere Vorfahren hatten auch immer rote Haare..",lächelte sie.
von Sl1Zze am 31.03.2014 19:03Nero
"Oh tut mir leid, ich habe mich vergessen vor zu stellen, ich bin Prinz Rallen und ich braucht nicht höfflich sein, ihr seid sehr angesehen hier. Nun Nero, auch wenn du kein Problem mit der Eisfamilie hattest, sind sie trotzdem daran Schuld, ich bin nicht noch nicht sicher wie ihre Linie nun vorbestehen wird und deswegen muss man diese bestrafen, es ist ein Fehlerhaftes Verhalten. Die Eisfamilie zählt zu einen der 10 Adligen Hauptfamilien, sie müssen Vorbilder sein und nicht sowas machen." "Ich konnt von mir aus machen, was ihr wollt, solange ihr niemanden von ihnen umbringt, ist es mir relativ egal", erwiderte ich. Lady Dela schaute Luna etwas misstraurisch an, aber konzentrierte sich dann mit ihren Blick auf mich. "Einen schönen Freund habt ihr da, Luna, ich bin etwas neidisch auf euch." "Dela, Schatz ist das dein Ernst?", fragte der Prinz sie. Sie kicherte nur. "Beruhig dich, nur weil er etwas besser als du aussieht, heißt es nicht, dass ich dich jetzt aufgebe." Ihre Stimme habe ich vorher irgendwo schonmal gehört, in irgendeinen Traum, aber in welchem war es? "Nun gut Nero, da wir darüber nicht mehr reden müssen, hät ich ein kleines Angebot für dich. Ihr drei dürft hier in dem Palast hausen, wenn du zu meiner Persö-" "Danke, aber ich lehne ab, ich werde für niemanden eine Leibgarde sein oder in die Armee eintreten." Ich stand auf und fragte "War das alles? Tut mir leid, aber ich fühle mich hier etwas unwohl." Luna stand auch auf und musste etwas kichern.
von Lucy am 31.03.2014 19:08Luna
"Moment mal.. Ich kenne dich doch..",sagte Lady Dela und ich guckte sie fragend an.
"Sie müssen sich irren.. Mir sagen viele Leute, dass ich jemanden ähnlich aussehe..",lächelte ich und probierte nicht nervös zu sein.
"Komm mal mit..",lächelte sie und gab mir ihre Hand.
ich nahm sie zitternd und guckte noch nach Hinten, ehe wir durch die große Tür gingen.
Sie führte mich durch das Haus und ich guckte mich um. Ich kannte dies alles nicht..
"Da haben wir es.. Prinzessin Adela.. die dritte..",lächelte sie, ließ meine Hand los und betrachtete das Gemälde.
Es war ein riesiges Gemälde, darauf eine Frau ein Mann und ein kleines Kind.
"Das Baby.. Es ist verschwunden.. und du meine liebe.. siehst ihr wirklich ähnlich..",lächelte sie.
von Sl1Zze am 31.03.2014 19:29Nero
"Ich akzeptiere aber kein nein Nero!", rief der Prinz während Luna weg ging. Ich packte ihn an den Kragen und sofort gingen mehrere Soldaten um mich herum. Er gab ein Handzeichen und sie entfernten sich wieder. "Mich interessiert nicht, was du akzeptierst, ich werde niemanden umbringen oder verletzen, weil es ein anderer will. Und jetzt sorg dafür das Luna wieder her hin kommt, aber etwas schnell." Er nickte und ich ließ in los. "Gerald, hol Luna wieder zurück, du weißt ja wo sie ist." Er nickte und Luna kam auf einmal zurück gerannt. Sie lief auf mich zu und klammerte sich an mich. "Was ist los, Luna?" Ich schaute den Prinzen ernst an. "Was habt ihr getan?", fragte ich ihn, als sich eine dunkle Aura um ich bildete. Die Soldaten gingen mehrere Schritte zurück, genauso wie der Prinz. Da kam die Lady Dela zurück gelaufen zu dem Prinzen und rief "Haltet sie fest, sie ist Prinzessin Adela die dritte!". Die Wachen kamen etwas langsamer um mich herum. Ich ließ meine Todesflügel heraus kommen und sagte "Wer noch einen Schritt näher kommt, wird vom Tod persönlich begrüßt." Sie schreckten zurück und bildeteten einen Kreis um mich und Luna. Ner'Zul saß immer noch auf seinem Stuhl und schaute sie alles an.