Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 30.03.2014 18:04

Luna

"Veela.. Er weiß, was er tut..", sagte ich und probierte sie zu beruhigen.
"Nein, er weiß es nicht..", sagte sie kalt und flog in die andere Richtung.
"Oh man..",seufzte ich und ließ mich auf den Boden fallen.
Ich hatte keine Ahung, was ich jetzt tun sollte. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 18:22

Nero

Ich hörte wie sich etwas mit Flügeln in meine Richtung näherte "Was willst du Uranil?" "Ich weiß das ich vieles Falsch gemacht habe, aber können wir nicht wenigstens etwas nett miteinander umgehen?" Ich stand auf und packte die Sense. Sie hielt den Stab vorsich als Verteidigung. "Du hast so getan als ob Luna tot ist und fragst mich noch um wir nicht nett miteinander umgehen können? Dann hast du sie auch noch angegriffen und erwartest sowas? Du hast Glück, dass du irgendwie wieder am Leben bist und Veela über dich wacht, sonst hätte ich dich schon das zweite Mal umgebracht." Sie fiel auf die Knie und fing an zu weinen. "Mit sowas kannst du mich nicht beeindrucken, meine Schwester ist nett zu dir und beschützt dich auch noch, nach allem was du getan hast, ich werd dich aber immer verachten." "Wenn ich für immer verschwinden soll und dir und Luna oder irgendwem anderen, der dir Lieb ist fern bleiben soll, dann gib mir wenigstens einen Kuss auf die Lippen." Ich packte sie am Hals und schrie "BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT?" Ich ließ sie wieder los und ging langsam weg von ihr. "Als ob dich küssen würde, niemals am Leben, nicht mal wenn ich tot bin!" "Dann hol ich ihn mir halt selber!" Ich sah von weit hinten Luna in meine Richtung fliegen. Uranil packte mich mit der Schatten Hand und ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah Luna schneller auf uns zu fliegen. Uranil lief auf mich zu und küsste mich. Luna stoppte und obwohl sie so weit weg war, konnte ich sie weinen sehen. Meine Wut nahm die Kontrolle über mich und ich brach die Schatten Hand und hackte Uranil mit der Sense einen Arm und ein Bein ab. Im gleichen Moment kam Veela von oben und schlug mir mit einem in Licht gebadeten Schwert die Hand ab, welcher ich die Sense hielt. Es war schon so, als ob Luna sich teleportiert hätte. Sie stand vor mir und kochte vor Wut. Veela nahm Uranil und flog etwas weiter weg. Sie erstellte wieder diese Weiße Kugel und heilte sie. Veela drehte ihren Kopf zu mir und schrie "Warum tust du sowas? WARUM? Hat sich dich angegriffen? Hat sich dich verletzt? Du hast sie fast wegen eines Kusses getötet, geht es dir noch gut?" Luna drehte sich zu mir um und stoppte die Blutung. Ich kochte vor Wut aber weinte auch. "Luna, ich konnte sie nicht stoppen, glaub mir, ich würde dich niemals betrügen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 18:40

Luna

Ich warf ihm nur einen Bösen Blick zu und ging auf Veela und Uranil zu.
"Lou..",murmelte ich bloß .
Ein Portal öffnete sich und sie kam herraus. Sie streckte sich und gähnte.
"Herrin... Sie haben gerufen..",sagte sie.
"Halt mich bloß auf, wenn ich es nicht mehr schaffe..",sagte ich und ging weiter aufVeela und Uranil zu.
Lou nickte und grinste.
"Was hast du vor?",fragte mich Veela. 
Ich grinste und meine  Zähne kamen zum Vorschein. Meine Flügel wurden groß und schwarz und von meinem Kleid tropfte Blut runter.
"Tut mir leid, Veela..",sagte ich und machte eine Handbewegung.
Sie wurde von Blutspuren gepackt und am Baum gefesselt.
"Lou.. Es geht los..",grinste ich und Uranil bekam Angst. 
Lou nickte und verschwand in mir. Ich packte Uranil und sagte:
"Das kriegst du jetzt alles zurück.."
Ich warf sie gegen den nächsten Baum und sie wurde von einem  Ast aufgespiest.
"Das, für alle Verletzungen!",rief ich und schlug mehrmals auf sie drauf. 
Lou hat so etwas wie eine Barriere um uns geschaffen und Veela konnte sich nicht befreien.
"Luna!!",rief sie bloß aber ich ignorierte sie.
"Das, für den Kuss!",rief ich und schlug härter drauf.
Lou formte sich zu einem Stab mit einem spitzen Ende und ich grinste.
"Und das dafür, dass es dich überhaupt gibt..",rief ich und schlug den Stab in sie rein. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 19:06

Nero
"Luna es reicht!", rief ich aber sie hörte mich nicht. Ich konzentrierte meine komplette Energie. Sie formte irgendeine Barriere um sich und Uranil und hielt Veela mit Blutmagie am Baum fest. Ner'Zul kam raus und wurde an dem Boden von den Schatten gefesselt. "Hör auf damit Nero! Das ist zu gefährlich!" Meine Energie entfesselte sich und alles wurde schwarz. Ein riesiges Schattenreich wurde hervorgerufen. Das ganze Areal verschwand im Schatten. Jeder von ihnen schwebte in der Luft. Gerade noch bevor Luna Uranil tötete. Jeder von ihnen wurde in einen Schattenkäfig gepackt. Ich ließ jeden heilen und Luna wurde richtig wütend. Meine Hand wuchs direkt nach und ich näherte mich zu Veela. "Der Tod schickt dich zurückt in den Himmel Schutzengel!" Ich schlug mit der Sense auf den Käfig und sie wurde von den Schattenreich zurück in den Himmel. Ich ging zu Uranil. Sie weinte und zitterte. "Sei froh, dass ich was für Luna empfinde. Der Tod bindet dich an den Schutzengel Veela!" Sie verschwand aus dem Schattenreich und flog auf zu Veela, als ich mit meiner Sense auf ihren Käfig schlug. Ich ging rüber zu Luna und setzte mich vor den Käfig. Ich schaute sie an und sie mein Gesicht wieder. Ich war nur ein Skelett, ohne Fleisch und allem anderen. "Was mach ich mit dir?" Ich berührte sie ganz leicht mit der Sense und Lou kam aus ihr heraus und satz neben ihr. "Was mach ich mit euch beiden?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 19:41

Luna

"Lass mich Uranil töten..",murmelte ich nur und guckte ihn an.
"Ich töte sie, werde von Veela getötet und alle sind froh.. Obwohl.. ich hab vergessen.. Mich kann man so einfach nicht töten..", grinste ich.
Lou saß neben mir und griste böse.
"Meine Herrin wollte doch nur Gerechtigkeit..",sagte Lou und stand auf.
Ich hielt sie jedoch fest und sie setzte sich wieder hin.
"Na was wirst du tun?",fragte ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:05

Nero

"Das du sie nicht leiden kannst, mag ich ja, aber das du sie töten willst? Wenn sie sterben sollte, dann durch meine Hand." Ich stand auf, öffnete den Käfig und setzte mich vor Luna und Lou. Als ich in den Käfig ging, wurde ich wieder menschlich. Ich legte meine Hand über Lou und über Luna. "Ihr zwei, wart unartige Mädchen, dafür werde ich euch bestrafen müssen. Lou, Dienerin des Todesengel und Seele von ihr, du wirst für 2 Wochen Schlaf verbannt. Luna, Prinzessin des Mondes und Todesengel, du wirst an die Seele des Todes gebunden!" Es wurde ruhig und die beiden mussten lachen. "Es wird nicht passieren, ich habe es nicht vor dem Käfig gesprochen." Ich musste selber etwas kichern. "Ich werde gegen euch kein Urteil sprechen, dafür erzählst du mir aber die Wahrheit Luna. Ich weiß, dass du mir nicht alles erzählst hast. Ich kenne ich fast garnicht und du kennst fast alles über mich."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 20:18

Luna

Lou stand auf uns streckte sich.
"Ich bin nicht die Diennerin, ich bin der Todesengel..Aber ich diene Luna...",lächelte sie.
Ich stand auf und nahm meine menschliche Form wieder an. Lou fing mich auf und setzte mich hin.
"Prinzessin.. Passen Sie mehr  auf..",sagte Lou und ich lächelte.
Nero guckte uns fragend an und ich sagte bloß:
"Lou, erkläre es ihm.."
"Das hier.. ist die Prinzessin aus dem Phönixpalast..",sagte sie und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:32

Nero

"Du bist eine Adlige .." Ich entfernte das Schattenareal und öffnete den Käfig. Das Gewand des Todes verschwand und ich steckte meine Sense weg. "Du bist die Prinzessin der Phoenixfamilie ....." Ich musste schlucken. "Warum hat dich der Kourier nicht erkannt? Warum haben die dich nicht gesucht ... so viele Fragen die keinen Sinn ergeben. Ich brauch eben etwas Zeit für mich." Ich stand auf und ging Richtug Wald, stellte mich aber direkt hinter den nächsten Baum der vor mir stand.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 20:37

Luna

Ich stand auf gegen den Willen von Lou.
"Ich bin lange keine Adlige mehr.. Als ich ein Baby war, wurde ich entführt und bin bei einer schwarzen Hexe aufgewachsen.. Ich bin geflohen und merke schon bald, dass ich anders war.. Sie suchten 3 Jahre nach mir und fanden mich nicht.. Sie wissen nicht, wie ich aussehe, oder wer ich wirklich bin.. Ich kenne nicht mal meinen echten  Namen... Ich habe nur die roten Haare, die in der Familie typisch sind.. Ich bin Luna.. und keine andere..",sagte ich etwas lauter.
"Doch nun.. brauchst du mich nicht mehr.. du hast deine wahre Form und deine wahre Kraft.. Ich wollte sie nur dir zu liebe töten.. Der kuss.. der war nicht deine Schuld..",fügte ich hinzu und mir liefen Tränen runter.
"Doch ich muss gehen.. Ich bin hier nicht gern gesehen..", sagte ich und spreizte meine Flügel. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:44

Nero

Ich ging zur Seite. "Mir zur liebe sie töten? Ich würde dich niemals deine Hände schmutzig machen, vorallem bei ihr nicht. Und wegen dem Kuss, es tut mir leid, ich konnte sie deswegen nicht stoppen." Ich schaute sie an und ging langsam zu ihr. Lou stellte sich vor Luna. "Wer hat gesagt, dass du nicht gern gesehen bist? Ich sicherlich nicht und was die anderen sagen interessiert mich nicht." Ner'Zul kam zum Vorschein nachdem die Schatten in wieder los gelassen haben. Er packte Lou an den Arm und zog sie hinter sich mit. "Lass sie kurz alleine, die wissen schon, wie man redet", sagte er zu ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum