Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 29.03.2014 22:23Luna
Ich merkte, dass er einschlief und streichelte sein Kopf.
"Wer bist du wirklich?", hörte ich und drehte mich um.
Es war Ner'Zul.
"Luna..", entgegnete ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 29.03.2014 22:28Nero
Meine Seele brandte. Ich spürte wie Ner'Zul sich manifistierte und Uranil irgendwo, irgendwas machte. Sie war bei Veela, wer weiß was sie jetzt macht? Solange sie Luna nicht verletzt und nicht unglücklich macht, ist alles gut. Ner'Zul redet mit Luna wahrscheinlich, aber er weiß genau, was passiert, wenn er sie anfässt, zu dem Spüre ich wenn seine Energie auf ihre trifft durch Kontakt. Ich konnte nicht hören worüber sie redeten, aber ich fühlte bei Ner'Zul das es sich um etwas Sorgen machte und bei Luna war genau das gleiche Gefühl da. Redeten die zwei über mich?
von Lucy am 29.03.2014 22:33Luna
"Sag es ihm...", sagte Ner'Zul.
"Wenn es soweit ist", sagte ich.
"Und wann ist es?"
"Wenn ich bereit bin.."
"Er wird sterben.."
" nein, ich lass es nicht zu.."
Ich drückte Neros Hand fester und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 29.03.2014 22:40Nero
Meine Hand, die an Lunas Hand war, wurde fester gedrückt. Luna sorgt sich wirklich um mich, aber wieso? Ihn Ner'Zul spürte ich eine Enttäschung und ich hörte einen Satz von ihm "Er wird sterben..". Meinte er damit mich? Warum sollte ich sterben? Wir es wirklich zum Kampf kommen in den Palast? Ich spürte, wie mein Körper anfing zu zittern. Doch ich konnte in wieder beruhigen. Aus irgendeinem Grund, wurde das Monster in mir unruhig. Hatte es Angst? Es beruhigte sich kurz nachdem ich mein Körper ruhig stellen konnte. Ich hörte Ner'Zul noch irgendwas sagen aber ich verstand es nicht mehr. Er hörte sie aber etwas Wütend und enttäuschend an. Ab dann war ich im Tiefschlaf.
von Lucy am 29.03.2014 22:42Luna
Er verschwand und ich küsste Neros Kopf.
"Es tut mir leid..", murmelte ich und legte mich hin.
Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss meine Augen.
von Sl1Zze am 29.03.2014 23:59Nero
Als ich meine Augen wieder öffnete, war das Zimmer mit Licht geflutet. Luna lieg auf mir und hielt mich fest. Ich blieb liegen, damit ich sie nicht wegte. Ich streichelte ihren Kopf und spielte mit ihren Haaren. Plötzlich wurde sie unruhig und murmelte irgendwas vor sich hin. Ich verstand nur das sie einmal meinen Namen sagte. Ich nahm sie den Arm und drückte sie etwas an mich. Sie wurde wieder ruhig und wachte auf. "Guten Morgen mein Engel."
von Lucy am 30.03.2014 09:41Luna
"Guten Morgen, Schatz", flüsterte ich, als ich die Augen aufmachte.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn ran. Er hielt mich ganz fest in dem Arm und streichelte mein Kopf.
"Heute müssen wir hin, oder?", fragte ich und seufzte.
Ich war mir nicht sicher, ob es ihm sagen sollte.
von Sl1Zze am 30.03.2014 13:03Nero
Sie wollte nicht dahin, ich wusste aber nicht warum. "Ja leider müssen wir", sagte ich zu ihr. Jemand klopfte an die Tür "Ja?" "Das Frühstück ist fertig, beeilt euch solang es noch warm ist." Es war ihre Tante. Ich wollte warten bis Luna aufsteht, doch sie blieben liegen. "Hast du kein Hunger? Wir haben schon seit 2 Tagen nichts mehr gegessen."
von Lucy am 30.03.2014 14:01Luna
"Ich habe keinen Hunger..",lächelte ich.
"Vampire essen nicht viel..",fügte ich hinzu und ließ ihn los.
Ich guckte ihn an und lächelte.
"Du kannst aber essen gehen..",kicherte ich und küsste ihn ganz zart.
von Sl1Zze am 30.03.2014 15:10Nero
Ich erwiderten ihren Kuss und stand auf, zog mich an und drehte mich noch mal ihr um, bevor ich aus der Tür raus ging. Ich lächelte sie an und ging raus. Ich ging in die Küche und fing an zu essen. Ihre Tante spielte mit dem kleinen Mädchen. Ihre Tante ging zu mir und sagte "Tut mir leid, ich wollte dich nicht so nennen." "Ist schon gut, geht es dir kleinen gut?" "Ja, dank dir. Ich danke dir über alles, dass du sie mir zurück gebracht hast, wie kann ich mich nur bei dir bedanken?" "Ist schon gut. Wir werden heute gehen müssen." Sie knickte nur und ging wieder zu den Mädchen. Ich aß alles auf, bedankte mit für das Essen und ging wieder zu Luna in das Zimmer.