Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 28.03.2014 13:32

Luna

"Ich wollte fragen, ob mit Luna alles okay ist..",sagte meine Tante und ich guckte sie bloß an.
"Du bist selbst ein Monster..",entgegnete ich und sie wurde leicht rot.
"Mir geht es gut.. Jetzt geh schlafen..",fügte ich hinzu und sie nickte.
Sie ging wieder und ich seufzte:
"Sie ist genauso ein Vampir wie ich... Bloß sie ist nur ein Vampir und ich.."
Ich stoppte und dachte erstmal nach, was ich sagen darf.
"Ich.. ich habe noch einen Pakt mit dem Tod.." 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.03.2014 13:48

Nero

Ich schloß die Tür und legte das Siegel neu auf. Ich zog mich wieder aus und legte mich zu Luna. Ich war besorgt um sie. Sie wusste viel über mich, ich aber kaum was über sie. Es machte mir Angst, dass wieder dieser Moment kommen würde, in welchem ich nur wieder zu gucke oder irgendjemand anderes in meinen Körper alles macht. Sie soll nicht dieses Monster in mir sehen.... Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen. "Gute Nacht Luna", sagte ich und deckte mich zu.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.03.2014 13:57

Luna

Nero schlief ein und ich holte den Brief nochmal raus.
"Prinzessin..",murmelte ich und seufzte.
Ich wollte nicht, aber ich musste es ihm früher oder später sagen. Es wäre bestimmt besser, wenn er es von mir erfährt.. Aber wie soll ich es ihm sagen?
Ich küsste seine Stirn und flüsterte: 
"Gute Nacht, Nero.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.03.2014 15:22

Nero

Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen. Nach einer Zeit, wachte ich auf und es war immer noch dunkel. Ich stand vorsichtig auf und zog mich an. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Ich kletterte leise heraus und schloß es hinter mir. Ich flog dann leise auf das Dach und legte mich hin. "Ner'Zul, ist sie wirklich keine Adlige ? Ich weiß nicht ob ich mich bei dem Haus der Phoenix kontrollieren kann, wenn ich dort Sachen über sie erfahre..." "Ob sie wirklich keine Adlige ist, kann ich dir nicht sagen, aber sie ist nicht so Aufgezogen worden und lebte auch nicht in solchen Verhältnissen. Zumindest weiß ich so viel. Vielleicht hat sie auch so gelebt, ich habe sie ha nicht 300 Jahre lang kontrolliert, sie wirkt auf jeden fall nicht adelig." "Ner'Zul, bereite alles für das Ritual für, ich kann sowieso nicht schlafen, dann lass und das wenigstens schnell erledigen." Ner'Zul kam heraus und stellte alles auf. Wir entfernten uns etwas vom Haus, damit es nicht auffiel. Alles stande in seinem Platz. Die Kerzen waren an, das Pentagramm aus Blut war auch da und die Leiche legte neben dem leblosen Körper des Mädchen. Neben dem Körper lag auch eine Urne, in der die Energie des Mädchen ist. "Nero, entzüunde die Kerzen, dann können wir anfangen." Ich nickte und fing schon an die Formeln zu sprechen, während ich die Kerzen anzündete. Ner'Zul fing an die Dunklen Mächte zu bündeln und das Mädchen erwachte wie zum Leben. Ich warf alles was auf mich zu kommen würde, auf die Leiche ab und die Leiche verwandelte sich zu Staub. Das Mädchen schlief und wir räumten alles weg. Ner'Zul kehrte sie mir zurück und ich hob das Mädchen hoch. Ich ging langsam zurück zur Hütte und betrachtete dabei den Himmel. Ich konnte das Herz des Mädchen schlagen hören und ich hörte sie auch atmen. Als ich in der Hütte ankam, öffnete ich die Tür und ging in das Zimmer der Tante. "Hier, das Monster hat ihnen ihre Tochter wieder gebracht." Ich gab ihr das Mädchen und ging wieder zu Luna. Ich sah, während ich rausging, wie die Tante weinte vor Freude. Ich entfernte das Siegel, öffnete die Tür und ging rein. Luna schlief noch und merkte nicht das ich weg war. Ich ging rein, schloß die Tür hinter mir und legte das Siegel von neu auf. Ich zog mich aus und ging ins Bett. Jetzt müssen wir zu dem Haus der Phoenix... Was uns da wohl erwarten wird?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2014 15:55.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.03.2014 16:14

Luna

"Luna?",fragte jemand und ich machte die Augen auf.
Ich erschreckte mich mal wieder, da sie vor mir stand.
"Lou.. erschrecke mich nicht so", sagte ich und streckte mich.
"Ich wollte fragen, ob du mich wieder schlafen legst..",sagte Lou und guckte auf den Boden.
"Ich kann nicht schlafen..",fügte sie hinzu.
Ich guckte zu Nero rüber,  aber er schlief.
"Na gut.. öffne das Portal..",sagte ich und stand auf.
Sie nickte und öffnete das Portal. Ich ging mit ihr hinein und das Portal ging zu. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.03.2014 16:38

Nero

Ich hörte wie Luna mit jemanden redete. Ich ließ meine Augen geschlossen und tat so, als ob ich schlafen würde. Luna ging durch irgendein Portal und verschwand. Sie war komplett weg. Ich spürte sie nicht mehr. Sie verheimlicht etwas vor mir und es war nicht ein kleines Geheimnis. Ich stand auf, zog mir meine Sachen an und ging raus. Ich machte die Tür auf, ohne dass Siegel zu lösen und bekam mehrere Stormschläge ab. Sie hatte garkeine Wirkung auf mich. Ich ging rüber zur Tante an die Tür und sagte "Wenn Luna nach mir sucht, ich bin bei deinem Baum, wo sie uns gefunden habe." Ich wartete auf keine Antwort, ich ging einfach los. Als ich aus der Hütte raus war, flog ich zu dem Baum hoch. Es war ein riesiger Mammutbaum. Ich flog hoch auf die Krone und legte mich irgendwo dort hin. "Was willst du jetzt machen?", fragte mich Ner'Zul und erschien vor mir. "Geh zur Seite, ich will den Sternenhimmel betrachten." Er flog ein Stückchen zur Seite und fragte mich erneut "Was willst du jetzt machen?" "Ich weiß es nicht, Luna vertraut mir nicht aber ohne sie kann ich nicht mehr." Ich holte die Sense heraus und spielte etwas mit ihr. "Du hast echt langeweile oder? Mit dieser Waffe rum zu spielen, bist du eigentlich noch ganz ok im Kopf?" "Wahrscheinlich nicht, wer weiß", erwiderte ich. "Nerooo, jetzt hab ich dich, das nervige Gör ist endlich verschwunden, du bist nun für immer mein." Ich flog hoch und schaute runter. Niemand war zu sehen, doch ich hörte das jemand seine Flügel schwingte. Ich drehte mich um. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. "U-Uranil, das ist unmöglich, ich habe dich mit dieser Sense in 2 Hälften geteilt. Du müsstest tot sein!" Mein Verband aus Schatten fing an eine komische Aura zu erzeugen. "Nero, warum hast du mir das angetan? Ich wollte doch nur, dass du mein wirst und dieses Mädchen vergisst, sie ist nicht gut für dich." "Was gut für mich ist, kann ich selber entscheiden, wie kommt es, dass du noch lebst?" "Ach, einen Engel, auch wenn es ein gefallener Engel ist, kann man nicht so leicht töten, du magst meine Seele absorbiert haben, mir meinen Körper geraubt haben, aber den Sinn für Rache, hast du mir nicht geraubt und deswgen bin ich noch hier", sagte sie, während sich mich anlächelte. Sie sah genauso aus, wie damals. Als ob nichts passiert wäre. "Was willst du hier? Ich habe dich entbunden von meinem Körper, du bist nicht mehr mein Schatten. Was willst du jetzt machen? Wenn du Luna noch einmal anpackst, werd ich dafür sorgen, dass du für immer tot bist." Sie lachte und erwiderte "Nero, ich will dich, ich will das du mein Mann wirst und dieses Mädchen vergisst. Du sollst nur mir gehören einzig und allein mir. Ich will das du mir viele Kinder schenkst und wir dann alle, die gegen uns sind abschlachten. Wir zwei sollen für immer zusammen seien. Wenn ich dich zu einem gefallenen Engel mache, wirst du mit mir für ewig leben, ist das nicht toll?" "Eher wähle ich den Tod, als mit dir zu leben, geschweige den mit dir überhaupt irgendwas zusammen zu verbringen!" Sie fing an zu weinen. Sie weinte Blut und ihre Flügel wurden komplett rot. Ihre Flügel tropften Blut. "Wieso tust du mir das an? Wieso Nero? Ich bin kein schlechter Engel, es ist nicht meine Schuld, das ich nicht so ein Engel wie deine Schwester bin, frag sie doch, es ist wirklich nicht meine Schuld." "Es liegt nicht daran, dass du ein gefallener Engel bist, es liegt daran, dass du Luna verletzt hast und ihren Tod vergespielt hast und letzten Endes sie auch noch töten wolltest! Du hast mein Vertrauen von Anfang an missbraucht." Sie hörte auf zu weinen und schaute mich ernst an. "Wenn du mir nicht vertraust, warum hast du nicht meine ganze Kraft von dir geworfen? Du hast immer noch ein Teil meiner Kraft in dir, erklär es mir!", schrie sie mich an. "Ich weiß es nicht, ich kann es dir auch nicht erklären, du kannst von mir aus hier herum geistern, aber wenn du Luna verletzt oder unglücklich machst, werde ich nichtmal eine Sekunde zögern, die aus zu löschen? Hast du mich verstanden?" Sie flog auf mich zu und umarmte mich. "Ich danke dir Nero." Sie brach in Tränen aus. Veela kam vom Himmel herab und es wurde hell. "Uranil, was soll das alles? Ich habe alles gesehen, alles was du gemacht hast, was sollte das? Du hast Luna Narben zu gefügt anstatt sie zu heilen, du hast meinen Bruder Lunas Tod und vorallem MEINEN Tod vorgespielt? Geht es dir noch gut? Ich zweifle langsam daran, dass du damals komplett unschuldig warst." Ich nahm Uranils Arme von mir und ging ein paar Schritte zurück. "Was hat das zu bedeuten Schwesterchen?", fragte ich Veela. "Das ist etwas, was ich und der Himmel mit ihr klären muss." Sie packte Uranil mit einer goldenen Kette und zog sie hoch in den Himmel. Veela und Uranil verschwanden. Das Licht, welches meine Schwester mit sich brachte, verschwand genauso schnell, wie es kam. Ich flog wieder runter auf die Krone und setzte mich hin. "Was passiert hier?", fragte ich Ner'Zul. "Ich habe keinen Schimmer", antwortete er mir.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.03.2014 16:48

Luna

Ich legte Lou schlafen und kam wieder zurück. Der Raum war leer und aus den Fenster sah ich die Dunkelheit.
Ich ging runter und meine Tante sagte mir, wo Nero war.
Ich flog hin und setzte mich unter dem Baum hin.
"Was machst du hier",fragte ich und guckte hoch. 
"Ich war nur Lou schlafen legen.. sie schläft normalerweise. . Ausser sie kann nicht einschlafen oder ich ruf sie, wie in dem Kampf gegen Nova..", fügte ich hinzu.
"Was suchte sie hier?", fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.03.2014 16:53

Nero

Ich sprang zu ihr runter und der Boden unter mir brach auf. "Wenn meinst du mit sie? Und das Mädchen heißt Lou? Netter Name." Ich richtete mich auf und betrachtete den Boden. "Da bin ich wohl ein bisschen zu feste gesprungen." Unter mir war der Boden nicht mehr flach, sondern eingedruckt mit mehreren Rissen. Ich versteckte meine Sense und sagte mit einem lächeln zu ihr "Komm, lass uns schlafen legen, ich bin müde."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.03.2014 18:58

Luna

"Sie heißt LouAnn und ist ein Todesengel..",lächelte ich und guckte ihn an.
"Es ist jetzt Morgen, Aber wenn du willst können wir zurück..",lächelte ich und stand auf.
Er war einfach total süß und ich mochte es, mit ihm Zeit zu verbringen.
Er ging los, doch ich hielt seine Hand fest und blieb stehen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.03.2014 21:30

Nero

Ich wollte zurück zur Hütte laufen und sagte dabei "Ich hab die kleine schon in der Nacht wiederbe-" Sie hielt mich an der Hand und hinter ihr ging die Sonne auf. Sie strahle so schön in der Sonne und ihre warme Aure wurde noch wärmer. Es war ein unglaubliches Gefühl. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm und küsste sie. Dieser Moment sollte niemals enden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum