Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 27.03.2014 19:54

Luna

Ich wurde knall rot, als er seinen Kopf auf meine Brust legte.
"ähm.. Vampire können nicht krank werden..",stotterte ich.
Ich machte einfach meine Augen zu und dachte an gar nichts. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.03.2014 20:03

Nero

Ich wollte mich nur noch um Luna kümmern. Mir war das Mädchen eigentlich egal, mir ging es nur darum das Luna glücklich und Gesund war. Ich legte meine Arme um sie und schloss meine Augen. Luna war meine Freundin, sollen doch die Adligen kommen und versuchen mir meine Prinzessin weg zu nehmen. Ich werd denen schon beibringen, was es heißt mein Mädchen einfach an zu fassen oder für sich zu beanspruchen. "Gute Nacht Luna", sagte ich und kuschelte mich an ihre Brust.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.03.2014 20:22

Luna

"Prinzessin?",fragte mich jemand und ich erschrack.
Ich stand auf und antwortete:
"nenn mich nicht so.. Was ist los?"
"Sie.. Sie stehen ja nur in Unterwäsche da..",entgegnete der Todesengel und ich wurde knall rot. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.03.2014 20:38

Nero

Ich fiel vom Bett runter und hörte Lunas Stimme. "Auauauau was ist den los Schatz?" Ich stand auf und sah einen schwarzen Engel vor mir stehen. Ich packte meine Sense und hielt sie in seine Richtung "Bist du einer von Uranils Diener?" Doch irgendwie kam mir seine Kleidung bekannt vor. Ich nahm die Sense von selber runter, es war bestimmt einer von Lunas Leuten. "Tut mir leid, ich habe ich für jemand anderen Gehalten." Er verbeugte sich vor mir und sagte "Es tut mir leid, das ich Sie beide so Spät störe." Er erhob sich und schaute Luna an, sie hatte sich in der Zwischenzeit wieder angezogen. Ich steckte die Sense weg und zog mich auch an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.03.2014 20:45

Luna

"Ich habe einen Brief für sie..",sagte der Todesengel und guckte mich an.
"Du.. Sag du zu  mir..",lächelte ich und nahm den Brief.
"Ich soll sie..ähm dich von Meisterin grüßen",lächelte er.
"Grüß sie zurück.. Sie schläft ja wieder bestimmt..",grinste ich und er nickte.
Er verschwand wieder und ich setzte mich hin.
"Er ist der Diener von meinem Engel.. Das Mädchen von letztens.. Sie hat dir damals im Kampf gegen Nova geholfen..",lächelte ich und betrachtete den Brief. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.03.2014 20:54

Luna

"Du bist auch mein Engel, also bin jetzt ich dein Diener?", fragte ich sie mit viel humor. "Ist etwas schlimmes passiert? Oder wieso schreibt sie dir?" Ich sah an Lunas Gesicht, das irgendwas nicht stimmte. "Nero, da du noch wach bist, sollen wir schon gleich anfangen? Ich konnte eine Leiche früher als geplant herkriegen." "Warte eben Ner'Zul, Luna hat gerade einen Brief erhalten, ich sag dir gleich bescheid."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.03.2014 21:05

Luna

Ich machte den Brief auf und las. Er war recht kurz, aber eindeutig.
Liebe Luna,
Ich möchte dich warnen. Er ist wieder da undes wird kein einfaches Gespräch sein.
Pass auf.. Ruf mich, wenn etwas ist.
"Sie schrieb nur, dass ich auf mich aufpassen soll",lächelte ich, 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.03.2014 22:04

Nero

Sie sagte mir nicht alles, es stand da noch mehr auf dem Brief, ich konnte es zwar nicht lesen, aber ich konnte sehen, dass mehr war, als sie mir sagte. Doch ihr vertraute ihr, wenn sie es für wichtig hält mir sowas nicht zu sagen oder es nachher zu sagen, dann vertrau ich ihr. Da nichts weiteres war, zog ich meine Sachen wieder aus und legte mich ins Bett. "Komm her, meine Prinzessin", sagte ich zu Luna mit einem Grinsen im Gesicht.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.03.2014 07:26

Luna

Ich wurde leicht und lächelte. Mein Kleid machte ich wieder auf und legte mich zu ihn hin.
Ich war froh, dass er es nicht ernst nahm. Es war noch zu früh, um es ihm zu sagen.
"Willst du das Ritual heute noch machen, oder morgen?",fragte ich und jemand klopfte an die Tür. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.03.2014 13:05

Nero

"Lass uns erstmal schlafen, wir können es morgen früh schnell machen, dass dauert nicht lange", sagte ich zu ihr. Jemand klopfte an die dir. Ich stand auf und zog meine Sachen an. "Ich geh schon", sagte ich zu Luna. Sie nickte und blieb im Bett liegen. Als ich gerade die Tür auf machen wollte, stoppte ich für einen Moment. Es wurde nochmal an die Tür geklopft. Ich entfernte das Siegel auf der Tür und macht sie auf. "Ist was?", fragte ich, während ich die Tür öffnete.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum