Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 26.03.2014 20:57Luna
"Nein, ich habe nichts gegen.. Aber das war ein Neugeborenes..",sagte ich und guckte ihn an.
Meine tante brachte ihre Kleidung und ihre Lieblingsdecke.
"mehr habe ich nicht..";sagte sie.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 26.03.2014 21:02Nero
Ich hielt meine Arm darüber und sie erschrack. "Keine Sorge, dem Arm geht es gut und mir auch. Luna, könntest du dich mit deiner Tante in die Küche setzten? Ihr könnt ja ein bisschen reden, ich werd eben raus gehen mit den 2 Sachen und sie mir genauer angucken." Sie nickte und ging mit ihrer Tante in die Küche. Ich packte mir die Sachen und ging vor die Tür. "Ner'Zul komm her und schau dir die Sachen an. Vor mir aus mach da ne Schattenkopie von und untersuch die Sachen die ganze Nacht lang und auch die Umgebung. Ich lass dich für die Zeit frei." Er nickte nur und fing direkt an. Er kopierte die Sachen anhand von Schatten und brachte sie in seinen Schattenraum. Er schickte mehrere Schattenklone von sich in die Umgebung und er selber untersuchte die Kleidung. Ich ging wieder rein und legte die Sachen auf den Tisch. Dann ging ich zu Luna in die Küche.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 26.03.2014 21:11Luna
Ich ging kurz ins Bad, um meine Hände zu waschen. Meine Tante schüttelte ausversehen Saft drüber und es klebte.
Ich sah kurz in den Spiegel und sah ein kleines Kind hinter mir. Ich dreht mich um und es guckte mich an.
"Geh Weg!"schrie ich und knallte mit dem Kopf irgendwo gegen.
Als ich die Augen wieder öffnete lag da nur noch Blut am Fenster und das Fenster war offen. Ich hatte noch nie so sehr Angst gehabt. Ich verlor das Bewusstsein.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 26.03.2014 21:20Nero
"Wo ist Lu-" Ich hörte sie schreien und rannte direkt zu ihr. "Luna, alles ok?", fragte ich sie. Mein Arm welcher sonst nur leicht schwarz war, umgab sich mit einer schwarzen Aura. Ich hebte sie hoch und brachte sie ins Gästezimmer. "Bringen sie mir ein feutches Tuch und Verbänder." Ihre Tante schaute nur auf meinen Arm. "SCHNELL!", schrie ich sie an. Sie rannte aus den Zimmer und holte alle Sachen. Ich reinigte ihre Wunde mit meinen Flammen und legte ihr den Verband um. Dann wischte ich ihr noch das Blut weg und ging ins Bad um dort die Sachen auf zu weg zu räumen. Ihre Tante stand hinter mir und schaute mich verstörrend an. "Was bist du für ein Monster? Schwarze Flammen die nichts verbrennen, ein Arm der mit irgendwas dunklem Verbunden ist, was bist du ?" "Mag sein das ich sein das ich ein Monster bin, aber ich bin ein Monster das Luna beschützt." Ich gab ihr keine Antwort auf ihre Frage. Ich machte alles sauber und schloß das Fenster. Bevor ich aus dem Bad ging, ging ich nochmal zu dem Fenster und öffnete es. Warum war das Fenster vorhin offen? Ich kletterte raus und schaute mich um. Ich sah einen von Ner'Zul Klonen hinten im Wald aber sonst niemanden. Ich ging wieder rein und schloß das Fenster. Ich wollte rüber zu Luna ins Zimmer gehen doch ihre Tante stellte sich vor die Tür. "Könnten sie bitte zur Seite gehen, ich möchte mich um Luna kümmern." Sie schaute mich an und lachte. "Ich lass dich Monster doch nicht an Luna, denkst du ich bin bescheuerte. Hinterher knallte die Tür auf. Luna stand hinterher. "Nennst du ihn nochmal ein Monster, kannst du deine Tochter alleine suchen. Komm rein Nero." Ihre Tante ging zurseite und ich ging in das Zimmer. Luna schloß die Tür und legte einen kleinen Zauber darauf, so das nur wir sie öffnen konnten. Sie setzte sich auf das Bett und hielt ihre Knie vor ihr Gesicht. Ich setzt mich zu ihr und fragte sie "Was ist passiert? Du kannst mir alles erzählen, ich bin immer für dich da."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 26.03.2014 21:26Luna
"Ich sah ein Kind hinter mir.. Es.. Es war die kleine Juliette.. Dann drehte ich mich um und das Fenster war offen, jedoch war sie verschwunden und überall Blut..",sagte ich und ging zum Fenster.
Ich schloss die Gardinen und setzte mich wieder auf das Bett.
"Sie ist nicht tot.. aber sie lebt nicht mehr..",sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 26.03.2014 21:34Nero
"Wenn das stimmt, dann kann Ner'Zul die restliche Energie von ihr zusammen sammeln. Wir müssen dann nur ihren Körper finden, dann kann Ner'Zul durch ein Ritual die Energie wieder in ihren Körper zurück führen, jedoch... kostet es ein Gliedmaßen, wenn es nicht Temporär sein soll. Ich schaute sie an. "Wir können uns auch eine Leiche suchen und diese opfern, das geht auch. Man merkte das sie erleichtert war. Sie dachte wahrscheinlich, dass ich meinen Arm dafür opfern werde, aber nicht für das Mädchen.. Ich würde es für Luna tun, aber nicht für jemand anderen. "Ner'Zul, wir haben herausgefunden, dass sie nicht mehr lebt, aber noch nicht tot ist. Sammel ihre Energie auf, finde ihren Körper und noch eine andere Leiche. Wir werden das Ritual durchführen." "Bist du dir sicher? Du weißt welche Konsequenzen, dass für dich tragen kann?" "Mit der Leiche sind diese so gering, das ich sie im Notfall einfach auf diese übertrage." "Alles klar, ich sollte bis zum morgigen Mittag alles haben, ihren leblosen Körper habe ich gerade gefunden und mit den Klamotten wird es leicht sein, die Energie auf zusammeln. Ich werd mir irgendwie in der Schattenwelt eine Leiche besorgen, das ist das Einzige was lange brauchen wird." "Alles klar beeil dich." Als mein Gespräch mit Ner'Zul über meine Gedanke zuende war, nahm ich Luna in den Arm. "Komm mach dich Bett fertig, wir können beruhiged schlafen gehen, Ner'Zul sucht gerade nur noch eine Leiche aus der Schattenwelt. Ihren Körper hat er schon gefunden und er sammelt gerade ihre Energie ein, morgen Mittag werd ich das Ritual mit ihm durchführen, keine Sorge." Ich küsste ihren Kopf und zog mein T-Shirt aus.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 26.03.2014 21:39Luna
Ich guckte ihn ernst an und fragte:
"Welche Konsequenzen?"
Ich wollte sicher sein, dass ihm nichts passieren würde. Denn nochmal könnte ich mein Leben nicht für ihn Opfern..
"Ohne das, gehe ich nicht schlafen..",sagte ich und stand auf.
Ich machte hinten mein Kleid auf und ließ es auf den Boden fallen. Dann legte ich mich wieder auf das Bett und machte es mir gemütlich. Ich schlief lange nicht mehr in einem Bett.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 26.03.2014 21:52Nero
"Du kannst auch diesen Teil abhören? Na gut, ich sag es dir, aber es nichts gefährliches, weil wir eine Leiche dabei nehmen, sonst würde ich es auch nicht machen. Ich riskiere mein Leben nicht für dieses Mädchen, ich riskiere es für niemanden.... außer dich", ich flüsterte am Ende des Satzes, weil ich sie dabei nicht angucken konnte. Ich zog noch meine Hose aus und legte mich zu ihr ins Bett. "Es gab schonmal Fälle, wo dieses Ritual schief geht und dich in Stücke reißt, wenn du dich nicht konzentrierst, aber dafür ist die Leiche da. Dieser Zauber hat keine Versieglungen und somit kann man ihn ganz leicht umlenken, was den Schaden betrifft." Ich nahm sie in den Arm. "Keine Sorge, mein Leben liegt immer in deinen Händen", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust. "Es wird schon alles gut, macht dir darüber keine Sorgen und wegen deiner Tante, ich kann sie verstehen. Ich würde mich selber auch nicht in deine Nähe lassen, wenn ich mich nicht in dich verliebt hätte, aber das hab ich ja." Ich gab ihr einen drückte meine Lippen leicht gegen ihren und spielte dabei mir ihren Haaren.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 27.03.2014 07:32Luna
Ich fühlte mich bisschen komisch, nur in Unterwäsche neben ihn zu liegen, aber ich machte mir nichts drauß.
"Mein Kopf tut weh..",murmelte ich und streichelte sein Bauch.
Er hatte einen schönen,weichen Bauch.
Dann schloss ich meine Augen und atmete etwas schwerer. Ich bekam schlecht Luft, aber das war mir unwichtig.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 27.03.2014 19:41Nero
Ich küsste ihren Kopf und flüsterte ihr ins Ohr "Alles wird gut."
Ich küsste dann ihren Hals und musste etwas kichern. Ich gab ihr dann noch einen Kuss auf die Lippen und deckte sie zu.
Ich legte dann meinen Kopf auf ihre Brust. "Werd mir hier ja nicht krank", sagte ich etwas kichernd.