Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 25.03.2014 15:49

Luna

"Du wolltest ja schnell dahin..",sagte ich und zog ihn mit.
Er musste lernen, schneller zu fliegen, sonst würde es im Kampf zum Nachteil werden.
"Es ist nicht weit von hier..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 16:08

Nero

Sie flog so schnell, das ich mich übergeben müsste während sie mich hinterher zog. Doch auch dann, flog sie nicht langsamer. Sie stoppte auch nicht, sie erhöhter noch einmal ihr Tempo und ich verlor mein Bewusstsein. Ich weiß nicht, waurm sie sich so komisch verhielt, aber wenn sie so weiter macht, weiß ich nicht, ob das mein Körper standhält

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 16:13

Luna

Ich flog auf den Boden und legte ihn hin. doch ich sagte nicht, sondern setzte mich daneben und schloss die Augen. 
Ich war ihm böse, sogar sehr böse.
"Was tust du da?",fragte mich seine Schwester.
"Ihm zeigen, was es heißt sich Sorgen zu machen..",murmelte ich und sie nahm mich in den Arm.
"Ich weiß, dass er ein Idiot ist.. Doch hilf ihm.. bitte..",sagte sie und verschwand. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 16:21

Nero

Ich war irgendwo im nirgendwo. Es gab keinen Boden unter mir, es gab rein garnichts. Ich war in einem Raum voller Leere und schwebte durch die Gegend. Ich spürrte nur wie irgendwas immer gegen mich stoß, aber ich sah nichts. Es riß mich mal nach unten oder nach oben, auch von links nach rechts. Ich ließ mich einfach treiben und schloß meine Augen. Als ich meine Augen wieder öffnete, war überall Blut um mich. Obwohl es kein Boden und auch keine Decke gab, war über nur Blut zu sehen, es schwebte auch Blut durch die Gegend. Ich ignorierte es und schloss wieder meine Augen. "Nerooo, endlich habe ich dich, nun bist du für immer mein!" Meine Rüstung zog sie fast wie von selber an und ich öffnete meine Augen und schlug mit der Sense um mich. Luna saß da und schaute mich nur an. "Nur ein Traum.... nur .. ein.. Traum." Meine Rüstung und meine Sense verschwand wieder und ich fiel auf den Boden. Ich schaute den Himmel an, als auf einmal Luna sich über mich beugte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 16:24

Luna

Ich beugte mich über ihm und sagte:
"Idiot.. du bist ein Idiot.."
"Aber Veela sagte, dass ich etwas zu hart zu dir war, also tut es mir leid..",fügte ich hinzu und setzte mich wieder normal hin.
Ich saß direkt neben ihm und guckte mich um. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 16:27

Nero

"Du kannst mir nicht erzählen, dass du wieder in diesen Tempo fliegen willst? Mein ganzer Körper ist noch am zittern und ich glaub ich übergeb mich gleich nochmal. Ich versuchte auf zu stehen, doch es ging nicht. Mein Körper war so kaputt, dass ich mich nicht mal mehr hinsetzten konnte. Ich lag nur noch auf den Boden und starrte den Nachthimmel an. "Was suchst du?", fragte ich sie, als ich bemerkte, das sie sich umschaute.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 16:29

Luna

"Nein.. Will ich nicht..",sagte ich und guckte ihn wieder an.
"Nichts..",lächelte ich. "Ich guckte bloß, wo wir sind.."
Ich saß immer noch da und guckte ihn an.
"Idiot..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 16:36

Nero

"So langsam hab ich es auch verstanden", entgegnete ich ihr etwas genervt. "Was machen wir jetzt? Wenn wir weiter wollen, muss dich mich wieder hinterher ziehen, mein Körper reagiert auf garnichts mehr." Ner'Zul erschein kurz und sagte "Lass mich eben den Verband auswechseln und Luna guck mich mal eben an." Luna schaute ihn an und fiel zur Seite weg. "Was hast du mit ihre gemacht?" "Ich hab sie in einen kurzen schock Zustand gebracht, damit sie nicht sehen wird, wie viel Blut hier gleich raus kommt und wie viel du wieder opfern musst." Er wechselte den Verband und es lag noch mehr Blut hier, als es oben in der Höhle gab. Ich ließ wieder alles verbrennen und sagte zu Ner'Zul "Weck sie wieder und mach das nicht nochmal, haben wir uns verstanden !?" "Jaja, beruhig dich mal wieder" Er schnippste mit den Fingern, sie wachte auf und er verschwand.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 16:40

Luna

Ich wachte wieder auf und hielt mein Kopf weh.
"Aua..",sagte ich leise.
"Ihr beide seid Idioten..",murmelte ich und setzte mich hin.
"Wir warten, bis du wieder fliegen hast, und ich flieg langsamer..",fügte ich hinzu und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:01

Nero

"Tut mir leid, er es gemacht ohne mich vorher zu fragen. Pack mich einfach und flieg, sonst werden wir zu lange brauchen. Ich werd nachher einfach etwas in meiner Kampfform bleiben, dann geht das schon. Oder ich flieg einfach mit meiner Rüstung." Ich ließ die Rüstung erscheine und stand auf. "Können wir?", sagte ich mit einer tiefe Stimme. Wie es aussieht, verändert dir Rüstung auch meine Stimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum