Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 20:58Luna
"Und am Anfang wolltest du mich nicht bei dir haben..",sagte ich und machte meine Augen zu, als mein Kopf auf seiner Brust lag.
" was wollen wir jetzt tun?", fragte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 21:51Nero
"Du wolltest am Anfang auch nicht bleiben", sagte ich und streichelte ihren Kopf. "Durch die Welt ziehen, irgendwas neues finden, ich weiß es selber noch nicht. Worauf hast du lust? Willst du jemanden besuchen gehen? Was machen wir mit dem Polarfuchs? Ich glaub der will nicht mehr von uns weg." Der Polafuchs ging von meinem Bauch auf Lunas Rücken und legte sich dort hin.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 21:58Luna
"Den nehmen wir mit..",lächelte ich und stand auf.
"Meine Sachen liegen da noch oben..",sagte ich und spreizte meine Flügel.
Ich flog wieder hoch und fand meine zwei Geister mit meinen Sachen.
"Habt ihr toll gemacht..",sagte ich und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 22:04Nero
"Was machst du eigentlich hier hm?" Der Polarfuchs sprang von Lunas Rücken runter und legte sich auf mein Brust. "Bist bisschen verspielt nicht?" "Nero, ich kann dir sagen, was ihr tun müsst. Trainieren und das eine Menge. Die Freunde der Adligen Eisfamilie, werden euch aufsuchen und versuchen euch zu töten." "Die können ruhig kommen, ich mach einen nach den anderen Platt." "Nero, die Eisfamilie, ist die Schwächste von allen, wenn du bloß den Namen Phoenix hörst, renn um dein Leben. Selbst die Babysitterin dieser Familier sind mindestens 3fach so stark wie du." "Du willst mich auf den Arm nehmen oder? Was wollen die machen, mit warmer Milch nach mir werfen?" "Die werden dich beim lebendigen Leib verbrennen und wie die kommen, versteck Luna. Wenn die Prinzen ein Gefallen an ihr finden, wird sie gejagt und zur Zwangsheirat gezwungen." "Nur über meine Leiche." "Du wirst schneller tot sein, als du guckst." "Lass mich erstmal meine Zeit mir ihr genießen."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 22:10Luna
Ich nahm meine Sachen und guckte von der Klippe gerade aus.
"Was ist das?",fragte ich und sah einen Vogel auf mich zufliegen.
Er landete vor meinen Füßen und hielt etwas Papier im Maul. Ich nahm es und der Vogel flog weg.
Ich machte den Brief auf und grinste.
"Wir haben ja eine neue Mission..",lächelte ich und nahm meine beiden Geister mit nach unten.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 22:14Nero
Wo blieb Luna? Sie flog immer schnell, also müsste sie schon zurück sein. Da kam sie geflogen, mit einem breitem Lächlen genau auf mich zu. Ich legte den Polarfuchs zur Seite und stand auf. Genau in dem Moment flog sie mich um. Ich knallte auf den Boden und rutsche bestimmt 3 Meter über den Boden. "Pass auf, hätt ich dich jetzt nicht gefangen wärst du bestimmt gegen einen Baum geflogen." Ich hielt sie in den Armen und sie zeigte mir nur irgendein Stück Papier. "Was steht da drauf? Ich kann nicht lesen."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 22:18Luna
Ich guckte ihn verwundert an.
"Du kannst nicht lesen? Ich bringe es dir mal bei",lächelte ich und las vor:
"Liebe Luna,
Wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber ich muss dich um Hilfe bitten.
Meine kleine Tochter ist verschwunden. Eine Frau hat sie eines Tages mitgenommen und bisher konnte ich sie nicht finden.
Da ich weiß, dass du mir helfen kannst bitte ich dich auch dadrum. Du weißt noch, wo ich wohne.
Hilf mit bitte mein Engelchen..
In Liebe, deine Tante."
"Sie war mit meiner Großmutter befreundet.. und wir werden ihr helfen..",lächelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 22:22Nero
"Ich kann lesen, aber nur die Antiken Schriften aus der Schattenwelt. Wie lange müssen wir fliegen bzw laufen, bis wir bei deiner Tante sind? Du kannst dann ja direkt frohe Botschaften bringen", kicherte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und spielte mit ihren Haaren. "Ich vermiss schon deine langen Haare." Wir standen auf und machten uns fertig. "Irgendeine Idee wie wir den Polarfuchs mitnehmen ohne das wir ihn erschrecken? Ich könnte ihn zwar tragen, während wir fliegen, ich glaub aber das es ihn zu sehr verschrecken wird."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 22:27Luna
"Dümmerchen.. Es ist bloß ein Geist..",kicherte ich.
"Es wird jetzt dunkel.. wir brauchen etwa.. 4 Tage von hier.. Aber zuerst schlafen...",sagte ich und stand auf.
Ich guckte ihn kurz an ehe ich losflog. Ich flog wieder auf die Klippe und machte es mir gemütlich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 22:39Nero
Ich dachte erst sie will mich auf den Arm nehmen, aber der Polarfuchs war wirklich ein Geist. Ich bemerkte erst, als er durch Bäume gegangen ist. "Komm her kleiner." Er lief auf mich zu und ich hebte ich hoch. Ich packte in unter mein T-Shirt und flog langsam. Er legte sich auf das T-Shirt und guckte von dort aus die Umgebung an. "Ist schön nicht?" Er sprang raus und bekam Flügel und flog einfach zu Luna. Er flog so schnell, ich konnte ihn nachdem ich geblinzelt habe nicht mehr sehen. "Will der mich verarschen?", fragte ich mich selber. "Kann etwa jeder hier schneller fliegen als ich?" Ich flog hoch zur Klippe, als ich ankam lag schlief Luna schon. Ich bin echt langsam und es kostet mich für seine Distanz immer noch viel Kraft. Irgendwie kann ich nur kämpfen aber das kann ich nicht mal gut. Ich legte mich neben Luna und deckte sie richtig zu. "Träum süß mein Engel." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und schloss meine Augen. Wir werden einer ihrer Verwandten treffen? Mal gucken was die von mir halten werden. Bestimmt hat niemand außer Luna mich gern. Wer würde den auch schon ein Monster mögen? Ich öffnete meine Augen und starrte auf die Decke. Was alles in dieser kurzer Zeit passiert ist, sowas erleben Menschen nicht mal in ihrem kompletten Leben. Obwohl wir so viel durch machen mussten, hat es uns so sehr zusammen gebracht. Ich kuschelte mich an Luna und versuchte zu schlafen. Irgendwann schlief ich ein und freute mich schon auf den nächsten Tag mit ihr.