Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 22.03.2014 23:10

Luna

Ich erstarrte, als er mich küsste und wurde knall rot.
"W-wir s-ind kein P-paar.. N-Ner'Zul..",stotterte ich und konnte mich nicht mehr einkriegen.
Als ich ihn damals küsste, tat ich es nur um ihn zu retten und jetzt küsste er mich einfach so und ich hatte keine Ahnung, was mit meinem Körper passierte. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 23:19

Nero

"Gott sei dank ist das vorbei, ich wollte gerade Selbstmord begehen, waurm bin ich überhaupt zurück gekommen, du bringst mich damit noch um Nero!", rief mir Ner'Zul in meinen Gedanken zu. "Wenn du willst, geh doch, ich zwing dich nicht hier zu bleiben, ich bin mit ihr glücklich, mehr brauch ich nicht." Ner'Zul verstummte. "Gut, dass du damals nicht auf mich gehört hast." Ich ließ Luna los und drehte mich um. Ich fiel zu Boden. "Scheiße, das sind die Nebeneffekte." Ner'Zul manifistierte sich und hob half mir hoch. Luna eilte zu mir und half mir auch hoch. "Wir müssen schnell irgendwo ein Lager aufschlagen, bevor es schlimmer wird."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 23:24

Luna

Ich fand eine kleine Höhle und wir brachten Nero darein. Ich konnte nichts sagen, denn ich war immer noch knall rot. Ich suchte etwas Holz zusammen und machte ein schönes Feuer, damit es nicht so kalt wird.
Nero legten wir auf ein paar Felle und meine Tasche legte ich unter seinem Kopf. Dann setzte ich mich zu ihm und streichelte sein Kopf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 23:30

Nero

Ich versuchte Luna an zu lächerln, damit sie sich nicht so viele Sorgen macht. "L-Luna *hust*, egal was passiert *hust* benutzt nicht deine Zauber um mich zu heilen." Sie nickte, doch ich war mir sicher, dass sie es wieder tun würde. "Ner'Zul, wenn sie anfängt irgendwelche alten Zauber zu benutzen, um mich zu heilen, rede es ihr aus. Ich weiß das du sie kennst und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch die risiken hinter diesen Zaubern kennst." "Wird gemacht, du 'Held'". Ner'Zul machte sie zwar darüber lustig, doch ich wusste das er siche darüber freut. Ich konnte ihm noch nicht wirklich vertrauen, aber ich musste es jetzt tun. "Die zweite Phase tretet gleich ein.", sagte Ner'Zul zu Luna. Luna guckte zu Ner'Zul hoch. "Er wird anfangen Blut zu spucken und viele seiner Kräfte verlieren, die ihr von diesem Monster bekommen hat." Ner'Zul fing ein Gespräch mit Luna an, doch ich hatte keine Kraft mehr, den beiden zu zu hören. Und da fing ich auch schon an Blut zu spucken.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 23:39

Luna

"Du spinnst! Ich werde ihm helfen!",rief ich und guckte Ner'Zul böse an.
"Er will es aber nicht!",rief er zurück.
"Na gut, es wird kein Zauber sein.. ich helfe ihm aber trotzdem..",sagte ich etwas ruhiger und kniete mich neben ihn hin.
Ich streichelte sein Kopf und summte eine Melodie.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 23:49

Nero

"L-L-Luna-a", murmelte ich vor mir, die ganze rechte Seite von mir war schon voller Blut. Ich hörte Lunas Stimme. Sie summte eine Melodie. Ich hörte Ner'Zul in meinem Kopf sagen "Jetzt beginnt die letzte Phase, ich werde dich im Notfall angreifen müssen, wenn du willst das Luna das unbeschadet übersteht." "O-Ok." Ich spürte wie sich Blut und Schatten um meinen Körper herum bildeten. Ich hörte Ner'Zul nur rufen "Scheiße, er hat Uranil nicht komplett abgeworfen." Ich verwandelte mich in irgendwas, in irgendwas schwarzes. Als ich mich komplett verwandelt habe, sah ich mich um. Ich sah nichts mehr um mich herum. Ich sah nur meine Rüstung, sie war komplett schwarz und es hatte ein 'Rieß' Munster aus roter Farbe. Ich sah um mich herum und sah nur Ner'Zul. "Lunnaaa, wooo??" "Sie steht direkt vor dir, pass auf was du machst." Ich fühlte mich überall taub und bewegte mich Richtung Höhlenausgang. Ner'Zul stellte sich vor mich und blockierte mir den Weg. "Weeeeg geeehen duuuu." "Ich kann nicht zu lassen, dass du so raus gehst, was wird deine Schwester von dir halten? Leg deine Kampfesform ab und dann kannst du meinetwegen raus." Mein Körper schlug ihn zur Seite. Ich befahl meinen Beine zu stoppen, doch sie stoppten nicht. Ich hörte Lunas Stimme wieder. Sie summte wieder eine Melodie. Ihre Stimme war warm und beruhigte mich. Meine Rüstung zerfall langsam und ich bekam wieder die Kontrolle über meinen Körper, bis ich zusammenbrach.

Neros Rüstung:
Neros_Armor_NerZul_Uranil.jpg

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 23:54

Luna

Ich sang etwas lauter, jedoch weiterhin ganz ruhig. Ich sang das, was meine Großmutter mir immer vorsang, wenn ich einen Albtraum hatte.
Ich hoffte einfach, dass es ihm helfen würde. Denn sonst,wüsste ich nicht was zu tun. Ich könnte ihn nicht angreifen, nicht einmal wenn er mich angreifen würde.
Das Lied endete und ich öffnete wieder meine Augen. Ich lief zu Nero hin und stellte mich vor ihn.
"Ich singe dir brav weiter, aber du gehst nun zurück und legst dich auch brav hin..",sagte ich und lächelte.
Ich guckte ihn einfach brav an und rührte mich nicht. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 23:58

Nero

"Was würde ich bloß ohne dich machen", sagte ich zu ihr während ich auf den Boden lag. Ner'Zul kam von irgendwo her zurück. "Das ist ja einfacher gewesen als ich dachte. Aber dieser eine Schlag, das war bloß deine Rückhand." "Ner'Zul, schleif mich zurück in die Höhle, ich kann meinen Körper nicht bewegen." "Kaum bin ich wieder da, darf ich den Sklaven wieder spielen, du hast so ein Glück." Er packte mich und brachte mich an die Stelle zurück wo ich lag. Luna setzte sich hin und legte meinen Kopf auf ihre Beine und fing wieder an zu summen und teilweise auch zu singen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.03.2014 00:00

Luna

Ich streichelte seinen Kopf und das Lied ging zu ende.
"Nun schläfst du etwas.. Ich pass schon auf..",sagte ich und lächelte leicht.
Ner'Zul guckte mich komisch an und fragte:
"Wo hast du es gelernt?"
Ich lächelte bloß und gab ihm erstmal keine Antwort.
"Ich beherrsche nicht nur die Toten..",gab ich ihm als Antwort. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 00:04

Nero

Ich schaute Luna an. Sie hatte wunderschöne Augen. Sie selber war wunderhübsch, doch ich sagte es ihr nicht. Ich hob meine Hand um nach ihrer zu greifen. Als ich sie hielt, sagte ich ihr über meine Gedanken. "Vielen Dank Luna, ich schulde dir wieder was." Sie lächelte mich an. Ich schloss meine Augen und schlief ein. Ich spürrte ihre Wärme diesmal ganz stark. Sie singte das Lied noch einmal, bevor ich komplett einschluf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum