Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 22.03.2014 15:52

Luna

Er war etwas unruhig, während er schlief, doch ich machte mir nichts drauß und guckte mich um. 
"Kommt raus..",rief ich etwas leiser und guckte mich weiter um. 
Meine zwei kleinen Geister kicherten immer noch und hatten irgendetwas vor, doch was hatten sie vor? Sie konnten mir ja nicht wirklich weh tun oder irgendetwas anstellen, aber ich war neugierig.
"Wenn ich euch finde, dann wird es böse enden..",sagte ich und schloss meine Augen.
Ich war zwar nicht müde, aber mir war es langeweilig. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 16:04

Nero

Ich spürte im Traum, wie die Wärme von Luna dahin schwand. Ich merkte wie ich Lunas Namen rief, während ich schlief. Mir wurde im Traum immer unwohler, weil ich sie immer schwächer spürrte, war sie im Kampf und kurz vor dem Tod? Ich musste irgendwie aufwachen.  Ich versuchte mit an irgendwelche Punkte in meiner Vergangenheit zu errinnern die mir einen Schrecken einjagten. Doch bevor ich sowas fand, bekam ich schon einen Alptraum. Ich war bloß Zuschauer in diesem Traum. Ich sah wie Luna irgendwo im Wald herumlief und plötlich auf Uranil traff und sie sich bekämpften, war es ein Traum oder eine Vision? Ich wusste es nicht, doch wenn dies sich wirklich abspielen wird, musste ich schnell aufwachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 19:38.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 19:55

Luna

Ich schaute ihn an, denn er schlief so unruhig.
"Nero, alles okay?",fragte ich und setzte mich wieder neben ihn.
Ich nahm sein Kopf auf meine Knie und streichelte sein Kopf.
"ich bin hier..Keine Angst..",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 20:00

Nero

Ich wachte auf und griff mit der Hand nach oben und rief dabei "Luna nicht!". Ich lag auf Lunas Knien. Sie war hier und nicht irgendwo im Wald. Ich war so erleichtert. "Sorry, ich hab schlecht geträumt." Ich blieb noch liegen, denn ich wollte nicht den Moment zerstören. Es dauerte nicht mehr lange und die Sonne würde wieder untergehen. "Danke, dass du auf mich aufgepasst hast." Ich stand auf und streckte mich. "Hast du lust was zu unternehmen? Oder willst du hier bleiben und einfach die Natur geniessen?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 20:02

Luna

Ich lächelte ihn an, als er aufwachte und stand selbst auch auf.
"Was willst du denn Unternehmen?",fragte ich und guckte ihn weiterhin an.
Meine Geister kamen aus dem Baum raus und liefen auf mich zu. Sie umkreisten mich und ich musste kichern. Sie waren zwar nur Geister, aber süß. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 20:06

Nero

"Warum sind deine Geister noch hier?" Ich musste schlucken. "W-Warum sehe ich deine Geister??" Ich konnte irgendwelche Geister vorher nicht sehen, nichtmal als ich in dieser abschäulichen Form war. Nur die Kampfgeister, welche sich aber auch selber zeigten. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und spreizte meine Flügel. Ich hatte keine Federn mehr, nicht mal mehr Fleisch um die Flügel. Ich hatte Flügel aus Knochen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 20:11

Luna

"Wenn sie sich zeigen, dann siehst du sie auch.. den Rest bloß nicht..",lächelte ich und hielt die Beiden auf.
"Was macht ihr da?", fragte ich und die Beiden kicherten.
Ich streichelte deren Köpfe und richtete ihre Kleidung. Sie spielten weiter Fangen und ich seufzte:
"Jetzt spiele ich ja Mutter.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 20:22

Nero

"Luna, hast du mir dein Blut vllt ausversehen weiter gegeben?" Ich schaute sie etwas ernster an "Schau dir meine Flügel an." Sie hatte sie vorher nicht bemerkt und bekam nun große Augen. "Das sind die Flügel des Todes, das sollten eigentlich Ner'Zul wahren Flügel sein. Was passiert hier?" Meine Gedanken gerieten etwas außer Kontrolle und meine Hände gingen in Flammen auf.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 20:26

Luna

Ich guckte ihn erst an, doch dann fing ich an zu lachen. Ich fand es witzig, dass immer mehr Sachen passierten.
Doch dann wurde ich wieder ernst und sagte:
"Nein.. Ich habe weder dein Blut getrunken, noch hast du mein Blut bekommen.. ichhabe keine ahnung, woher das kommt.."
Die Ahnung, woher das kommen könnte hatte ich wirklich nicht. Ich dachte eigentlich, dass nichts weiteres passieren würde. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 20:31

Nero

Ich beruhigte etwas. Könnte es sein? Niemals, Nova hat ihn, mit seiner eigenen Sensen den Kopf abgehackt. Ner'Zul konnte nicht mehr am Leben sein. Es langsam dunkel um uns herum, obwohl der Himmel klar war und die Sonne noch stand. "Wird es wirklich dunkler oder verlier ich wieder mein Bewusstsein?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum