Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 21.03.2014 23:02

Luna

"Er erzählte nicht ganz die Wahrheit.. Er ließ mich gehen als ich ein Baby war.. Er ließ mich leben..",sagte ich.
"Deswegen ist heute, wie jedes Jahr, der Tag an dem ich ihm dankbar bin.. hätte er es vor 356 jahren gemacht.. Wäre ich jetzt nicht hier..",lächelte ich.
"Jedoch ist es einer der besten Geburtstage die ich hatte..",lachte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 23:06

Nero

"Deinen Nächsten Geburtstag, werde ich zu deinen Besten machen, das versprech ich dir." Ich spielte mit ihrem Haar und hielt sie näher an mir dran. Es war so schön ruhig mit ihr. Ich genoss den Moment so lange wie ich nur konnte. Irgendwann als sie wieder einschlief, schlief ich auch ein. Aber es war ok. Wir waren weit genug von jeden weg und niemand wusste auch noch wo wir waren. Wir waren zusammen irgendwo an einer Felswand und hatten einer unserer ruhigstens Zeiten friedlich zusammen verbracht.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 23:39

Luna

Ich machte meine Augen wieder auf und er schlief. Es war schon gegen Mittag und ich stand langsam und ruhig auf. Ich wollte ihm nicht wecken, aber ich musste mich strecken.
"guten Morgen..",flüsterte ich zu meinen zwei Geistern, die irgendwie immer bei mir waren.
sie kicherten bloß und liefen im Kresi herum. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 08:49

Nero

Ich hielt meine Augen geschlossen bemerkte jedoch, das die Sonne schon am Himmelstand. Ich wollte gerade Luna näher an mich ziehen, da bemerkte ich, dass ich sie nicht mehr in den Armen hielt. Ich stand rasch auf und öffnete meine Augen, dabei zog ich meine Schwerter und rief nach Luna "Luna WO BIST DU?". Sie stand direkt vor mir und streckte sie gerade. "Ääääähhhmmm, vergiss das bitte .." Ich wurde rot und setzt mich wieder hin.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 09:16

Luna

Ich kicherte und sagte:
"Tut mir eher leid, aber ich musste mich strecken.."
Ich setzte mich neben  ihn und fragte: 
"Willst du nicht weiter schlafen?"
Ich selbst konnte einfach nicht weiterschlafen. Habe in den letzten Tagen zu viel geschlafen, und Vampire brauchen nicht so viel Schlaf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 09:56

Nero

"Die paar Stunden haben mir gereicht." Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und fragte sie "Was machen wir jetzt? Ich habe mal wieder einen verräterischen Schatten und wir mussten unsere komplette Kraft benutzen um Novas Trugbild zu bekämpfen, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn es die echte Nova gewesen wäre." Ich versuchte in der Zwischenzeit Kontakt mit Veela auf zu nehmen über meine Gedanken. "Nero, was ist los? Ihr sitzt da doch friedlich." Da hatte ich sie "Veela, kannst du mir einen gefallen tun? Uranil hat Lunas Oberkörper mit Narben verseht, kannst du diese Rückgängig machen?" "Ja aber du musst sie hoch in den Himmel bringen und ab da werd ich sie dir für eine bestimmte Zeit abnehmen müssen, ist das ok für dich?" "Ja, ich werd gleich nochmal Luna fragen und wo soll ich dann auf sie warten?" "Ich werde sie dann wieder zu dir runter bringen, du brauchst nirgendswo warten." Ihre Wärme konnte man selbst durch ihre Stimme hören. So wahr Veela schon immer.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 10:24

Luna

"Ich will nicht nach Oben..",sagte ich und stand auf.
"Mir geht es gut, wirklich..",fügte ich hinzu und ging drei Schritte zurück.
Ich wollte ihn jetzt nicht alleine lassen, da ich wusste, dass er mich brauchte. 
"Ich will nicht, ohne dich..",murmelte ich leise und guckte auf den Boden.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 10:36

Nero

Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "Wenn du nichts willst, brauchst du auch nicht. Ich darf nicht in den Himmel. Ich bin ein Monster, deswegen darf ich nicht." Ich streichelte ihr über den Kopf. "Ich werd dich zu nichts zwingen. | Veela, du brauchst es doch nicht machen, sie möchte es nicht, wenn was sein sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe dir geht es da oben gut" Ich erhielt keine Antwort von ihr, aber als ich hoch sah um Himmel, sah ich ihr lächeln.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 10:38

Luna

"Du bist kein Monster..",sagte ich und guckte ihn an.
"Du bist Nero..",lächelte ich.
Ich umarmte ihn dann so fest, wie ich nur konnte.
"Ich danke dir..",flüsterte  ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 10:48

Nero

Es war wieder so ein schöner und ruhiger Augenblick. Ich küsste ihren Kopf und fraget sie "Hast du Hunger? Ich kann uns gleich was zu essen holen." Sie hatte eine noch wärmere Präsenz als meine Schwester, ich wöhlte mich so geborgen in ihrer Nähe. Ich wollte sie eigentlich nie wieder los lassen. Ich wollte auch nicht mehr kämpfen, außer wenn sie angegriffen wird. Ich hatte keine Rachsucht nach Nova und Ner'Zul mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum