Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 19.03.2014 20:01Luna
"ich werde schon selbst jagen, wenn ich Blut brauche..",entgegnete ich und legte mich wieder hin.
"Was hast du eigentlich so lange gebraucht vorhin?",fragte ich und schloss die Augen.
Ich dachte über mein Traum nach und wusste mal wieder nicht, was das alles bedeuten sollte. Alles war einfach komisch..
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 19.03.2014 20:07Nero
"Ich habe Nova getroffen und wir hatten eine kleine Auseinandersetzung. Dabei ist Uranil die ein oder andere Sicherung raus gesprungen. Wäre sie aber diesen Moment früher als ich ausgetickt, würde ich wahrscheinlich tot sein...." Ich guckte auf den Boden. Uranil setzte sich hin und nahm mich in den Arm "Ach Nero, ich hätte dich nicht sterben gelassen." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und hing danach an mir. Ich wurde rot und fragte sie, "W-W-Wofür war der den?" Luna sah alles mit und drehte sich um. Ob sie wirklich Eifersüchtig war oder ihr das alles nur zu kindisch war. "Uranil, ich bin müde, könntest du zurück kommen?" "Wieso? Leg dich einfach hin und schlaf, ich werd dich nicht stören." Ich hab etwas skeptisch auf Uranil geguckt aber nehm mir ein paar Felle die getrocknet waren und legte mich hin. "Gute Nacht Luna, gute Nacht Uranil." Als ich die Augen schloss, bemerkte ich wie sich Uranil von mich druckte von hinten. "Gute Nacht Luna, gute nacht Nero", sagte sie und gab mir wieder einen Kuss auf die Wange.
von Lucy am 19.03.2014 20:13Luna
Ich konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen. Alles war komisch, wie immer eigentlich..
Ich wusste nicht recht, wer Freund und wer Feind war, aber ich wusste, dass ich mich von Nero fernhalten sollte.
"Gute Nacht..",murmelte ich und schloss die Augen.
Doch ich machte die wieder auf, denn ich sah es wieder vor mir. War es meine Vergangenheit oder nur etwas ausgedachtes?
von Sl1Zze am 19.03.2014 20:25Nero
Ich wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen kamen. Ich reckte und streckte mich und sah mich dabei um. "Luna ist noch am schlafen hmm", murmelte ich. Ich schaute mich um. Ich sah Uranil nicht mehr. "Uranil? Wo bist du?" Da kam sie aus dem Fluss. "Hier." Ich drehte mich sofort um. "Z-Z-Z-Zieh dir was an." Warum werd ich sofort rot und fang an zu stottern wenn ich ein bisschen Haut sehe? Man bin ich komisch die letzten Tage. Ich krabbelte zu Luna rüber. "Guten Morgen Luna, Zeit auf zu stehen." Sie murmelte irgendwas im Schlaf, was ich nicht verstand. In der Zwischenzeit ist Uranil wieder zum Feuer gekommen und hatte sich was angezogen. "Ingorier mich nicht so Nero, ich bin auch eine Frau." "Du bist aber ein Teil meiner Seele, es ist irgendwie komsich von seiner Seele angemacht zu werden." "Ach denk dir nichts dabei." Und schon wieder gab sie mir einen Kuss auf die Wange und klammerte sich um mich. "Lunaaa wach auf, wir müssen los. Wenn du nicht aufstehst, gehen wir ohne dich los.", sagte Uranil zu Luna. "Sicherlich nicht." "Komm schon Nero, nimm das nicht Ernst. Ich hab das nur gesagt damit sie aufwacht."
von Lucy am 19.03.2014 20:30Luna
Ich deckte mein Kopf zu uns murmelte:
"Lass mich schlafen.."
Ich hatte keine Lust aufzustehen und mich der Welt zu stellen. Was konnte ich schon? Wozu war ich nötig?
"Geht einfach ohne mich..",murmelte ich.
Ich schlief die ganze Nacht nicht, also konnte ich auch nicht wirklich etwas tun. Die menschliche Gestallt würde so etwas nicht zulassen. Ich hatte einfach mal wieder keine Lust.
von Sl1Zze am 19.03.2014 20:37Nero
"Uranil kannst du jetzt bitte zurück gehen?" "Okay du Spaßbremse." Ich nahm Luna hoch. "Du kannst weiterschlafen, während ich laufe." Sie den Schal über ihr Gesicht damit ich nicht sah, wie rot sie wurde. Ich hing mir vorher unsere Taschen über und verstaute alles richtig. Ich fing an zu laufen und sie versuchte wirklich zu schlafen. Sie hat einfach versucht zu schlafen, sie hat nicht protestiert. Vielleicht hatte sie auch einfach keine Kraft mehr. Ich zog den Schal etwas runter und geb ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte dabei zu ihr "Schlaf schön." Ich konnte bloß an ihrer Stirn erkennen wie rot sie wurde.
von Lucy am 19.03.2014 20:39Luna
Nach ner Zeit wurde es mir zu viel und ich sagte:
"Lass mich runter bitte.. Ich werde schon laufen.."
Es war mir unangenehm, getragen zu werden. Er ließ mich runter und ich streckte mich, eher ich meine Tasche nahm und ihm folgte, ohne ihn anzugucken.
"Danke dir trotzdem..",sagte ich.
von Sl1Zze am 19.03.2014 21:30Nero
Während des ganzes Weges sprach ich mit Uranil über meine Gedanken. Es war aber anders als mit Ner'Zul. Ich glaub das Luna uns so nicht mehr abhören konnte, auch wenn ich es misstraurisch von Uranil fand, habe ich trotzdem die ganze Zeit mit ihr geradet. "Kennst du irgendwelche Magie, jemanden mehrere Tagen schlafen zu lassen?", fragte ich sie mit einem schlechten Gewissen. "Willst du, dass ich Luna einschläfere und du dann abhaust?" "Nein, ich will das du sie schlafen lässt, vielleicht für 3 Tage durch und wir in der Zwischenzeit ein hartes Training durchziehen und du sie dafür in der Zeit in meinen Schattenraum bringst." "Wenn sie in deinem Schattenraum aufwacht, wird sie dich töten das weißt du oder?" "Dieses Risiko ist mir bewusst, aber ich will nicht das sie irgendwas mitkriegt oder mich in irgendeiner Form sieht. Die Flammen bereiten ihr bestimmt immer noch Angst." "Also ich kennen einen Zauber, aber ich weiß nicht wie lange er bei ihr hält, weil sie ein Vampir ist und kein Mensch, zudem wird dieser Zauber immer schwächer je öfter ich ihn benutze und wenn ich diesen auf eine Personn öfters benutze, baut er eine Resistenz auf. Veela wüsste bestimmt einen, aber ihre funktionieren nur wenn jemand schwer verletzt ist. Diese werden dann benutzt, damit man der Verletzte nicht mit der Außenwelt in Kontankt kommt und sich schlimmere Verletzungen zu zieht." "Ist dein Arm wieder geheilt? Heute morgen sah es nicht danach aus." "Doch, es sieht sogar sehr gut aus. Der Arm sollte morgen wieder komplett da sein." "Das freut mich. Oder geht es nicht auch wenn wir sie in diesen Schattenkäfig stecken und du einfach nur Zauber benutzt wo sie ganz normal schläft, weil dann brauchen wir sie ja nicht taub und reaktionlos zu machen." "Das stimmt und es ist besser für dich, da nicht die Chance bestimmt, dass sie dich außerversehen tötet." "Wieso hast du mich den eigentlich nicht getötet? Ner'Zul hatte doch den Platz oder nicht?" "Nein, er hat sich nur dahinter geheftet das wars." "Hm ok und wie sollen wir mich überhaupt verwandelt kriegen? So wie ich es bei Ner'Zul erzwungen hab, geht es nicht bei dir." "Ist ja klar, er war ja auch nicht deine wahre Kraft, er hat dir nur was gegen, wenn er es auch wollte, diese Kraft aber ist deine Eigene. Du beziehst sie direkt aus deiner und meiner Seele. Du wirst sich nachher auch so abrufen können wie du willst, aber vorher musst du erstmal wissen was sie ist und was sie kann, aber das aller wichtigste, wofür sie steht!" "Wie meinst du das?" "Jeder Schatten war vorher mal ein Wesen. Wie man bei mir erkenenn konnte, war ich früher ein Engel, was da passiert ist erzähl ich dir ein ander mal. Ner'Zul z.b. war der Tod, er wurde zwar vom Rank her schon mehrmals ersetzt, aber er galt immer noch als der Tod. Deswegen haben sich deine Kräfte auch verstärkt, wenn du töten musstest oder wolltest. " "Aber wie ich das bei dir schaffe, wirst du mir nicht sagen richtig? Ich muss alles brav alleine herausfinden." "Genau." "Na toll, das kann ja dauern." "Ich hab eine Idee, die ich nachher mal ausprobieren werde. Das wird dich wahrscheinlich relativ schnell voran bringen. Ich entschuldige mich im Vorraus, was du dann erleben wirst." "Ich sage dir jetzt schon, wenn du da Luna mit rein ziehst, werd ich das nicht mitmachen." "Nein nein, keine Sorge, Luna wird nichts geschehen, sie wird ja die ganze Zeit im Käfig sein. Alles weiter besprechen wir dann, wenn wir wirklich anfangen zu Trainieren ok?" "Ok" Obwohl ich so ein langes Gespräch hatte, merkte ich das Luna irgendeine Abneigung gegen mich hatte. Sie wollte auf einmal nicht mehr in meiner Nähe sein und sah mich auch nicht mehr an. Aber was soll ich machen? Ich habe Veela versprochen sie zu beschützen und Nova jagt sie immer noch. Ich kann sie nicht alleine lassen so sehr sie es will. Zu dem trägt sie immer den Schal von Veela, wieso auch immer. "Luna, wir legen gleich eine Pause ein hinter den großen Baum dahinten, alles klar? Wenn du durst kriegst, sag mir bescheid. Dann können wir auch immer kurze Pausen machen." Ich musste meinen Plan irgendwo umsetzten, ohne das sie irgendwas davon mitkriegte. Ich wollte sie nicht nochmal verletzten. Uranil hatte mir mal gesagt, das wenn Veela diese Kugel nicht erstellt hätte, meine Flammen sie komplett verschlungen hätte. Selbst wenn Uranil diese entfernt hätte, die Schaden, die bereits angerichtet worden sind, konnte sie nicht rückgängig machen, sie wäen bereits zu tief gewesen. Deswegen kann ich nicht zulassen, dass sowas wieder passiert.
von Lucy am 20.03.2014 07:24Luna
Es war mir einfach zu still. Ich wusste, dass er mit ihr redete, aber hören wollte ich es nicht. Ich wollte nichts mehr näheres mit ihnen zu tun haben, da ich sehr misstrauisch war.
"Es ist sehr lieb, dass du nachfragst.. aber wenn ich Durst hab gehe ich selbst jagen.. Ich habe ein Ritual, bevor ich die Tiere töte.. So ist ihr Blut reiner..",sagte ich und setzte mich hin.
Ich schaute auf den Boden und malte mit meinen Fingern Zeichen rein. Es waren irgendwelche Zeichen, die ich schon mal gesehen hab.
von Sl1Zze am 20.03.2014 14:10Nero
"Uranil könnene wir diese Nacht loslegen?" "Ich denke schon." "Luna wir werden für heute hier rasten.", ich schaute sie an während sie irgendwas in den Boden zeichnete. "Ist wirklich alles in ordnung?" Sie schaute mich immer noch nicht an. Hatte ich sie so sehr verschreckt? Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich sie veletzt habe. Aber genau deswegen muss ich jetzt mit dem Training anfangen. ich hoffte das sie mich im Nachhinein verstehen würde.