Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 12.08.2014 12:23

Luna

Ich grinste.
"Das wird nicht mehr meine Arbeit sein..", sagte ich und guckte mich um.
"Lou!!"rief ich. "Hol ihn"
Ich spürte nur einen leichten Wind und grinste. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 12.08.2014 12:29

Nero

Für einen Moment konnte ich sehen wie Lou raus kam und sofort mit einer rasend schnellen Geschwindigkeit in die Richtung flog. Wobei ich sie selber kaum sehen konnte, so schnell war sie. Sie hinterließ nur eine Brise. Luna grinste und freute sich schon fast. Hat sie das töten wirklich so sehr gemocht? Oder liegt es daran zusammen das sie nun ein vollständiger Vampir ist?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 12.08.2014 12:33

Luna

Ich guckte ihr hinterher und flüsterte:
"Was aus mir geworden ist.." 
Ich ging wieder rein und setzte micch auf meinen Thron.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 12.08.2014 12:52

Nero

Sie ging wieder rein und ich folgte ihr. Wollte sie nicht auf Lou warten? Ihre Fröhlichkeit verschwand und sie schaute komplett Emotionlos auf den Boden. Sie setzte sich auf den Thron und ich setzte mich neben sie. "Ist alles in Ordnung Luna?", fragte ich sie.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 31.08.2014 10:22

Luna

Ich nickte bloß und wartete auf den nächsten Besuch.
Schließlich musste ich mir die Sorgen meiner Leute anhören.. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.09.2014 14:24

Nero

Es war, als ob nichts passiert wäre. Sie hörte sich die Sorgen der Menschen an, ohne weiter nach dem Täter zu suchen, auch wenn in Lou schon längst gefunden hätte, trotzdem schaut sie jetzt nicht mal erst nach ihrem Bruder. War ihre Blutlust jetzt gestillt? Ich versuchte nicht darüber nach zu denken, da ich bestimmt falsche Schlüsse ziehen würde. Ruhig zu bleiben, war jetzt das Wichtigste. Ich musste bei Luna bleiben und nacher mit ihr reden.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.09.2014 18:47

Luna

Ich hörte mir alles mögliche an und  seufzte:
"Ich hasse diesen Job.."
Ich lächelte Nero kurz an und ging dann hoch zu meinem Bruder, um nach ihm zu sehen. Er schlief aber und ich ging sofort wieder raus aus seinem Schlafzimmer. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.09.2014 20:47

Nero

Sie ging fort und ich blieb sitzen. 'Ich hasse diesen Job', wieso tut sie sich das dann alles an? Sie könnte einfach jemanden der Diener beauftragen, alles aufschreiben zu lassen und sie kümmert sich dann drum. Da Lou schon einige Zeit fort war und es keinen Anzeichen gab, dass sie zu Luna irgendwie zurückgekhrt ist, ging ich zum Eingangstor das Schlosses und setzte mich dort auf die Treppen. Vorher lies ich eine Wache Luna über meinen Aufenthaltsort informieren, damit sie nicht mit Sorge durch das Schloss irrt. Weit und breit war Lou nicht mal zu spüren, geschweige den zu sehen. Musste sie so weit raus oder hatte sie gerade Schwierigkeiten? Schwierigkeiten wohl eher nicht, sonst würde Luna nicht hier sein, aber wie kam der Täter so schnell davon? War er etwa ein Magier? Außer mir irgendwas ausdenken und in den Nachthimmel starren, der bewölkt war, konnte ich ohnehin nicht.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 10.09.2014 07:30

Luna

Ich ging runter in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog mir eine Hose an und ein Oberteil und ging dann zu Nero.
"Bereit?",fragte ich und guckte ihn an.
Er guckte mich fragend an und ich antwortete:
"Nunja.. Ich muss zur Lou.. und das JETZT"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.09.2014 19:28

Nero

Sie schaute mich an und ich brauchte mehrere Sekunden bevor ich realisierte und verstand was sie sagte. Dann stand ich auf und schaute ihr in die Augen. Ihre Augen waren wie vorher, als wir die anderen gejagt haben. Sie packte mich und flog los. Sie flog so schnell, dass ich nichts um mich herum erkennen konnte und ich mich fast übergeben musste. Als Luna stoppte musste ich die Augen geschlossen halten um mich nicht sofort zu übergeben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum