Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 22.07.2014 23:21

Luna

Ich stand auf und umarmte Nero ganz dolle. Ich versteckte meinen Kopf in seiner Brust und weinte wieder stark.
"Ich brauche ihn.. Wir sind uns einfach näher gekommen die letzten Wochen.. Er ist der einzige aus der Familie, der noch da ist..",weinte ich und hielt mich am Nero fester fest. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.07.2014 23:28

Nero

Als sie mich so sehr umklammerte und so sehr weinte, konnte ich nicht mehr zusehen. Ich holte meinen Kristall hervor und schnitt ein kleines Stückchen ab, mit einem Seelendolch. Dann versuchte ich seinen Körper etwas näher an mich zu ziehen, weil ich nicht aufstehen konnte. Ich rammte ihm dieses kleine Stück in sein Herz und er stand sofort auf. Er keuchte lautstark und musste Blutspucken. "I-Ich mach alles für d-dich", keuchte ich zu Luna und verlor mein Bewusstsein.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 22.07.2014 23:33

Luna

"Nero!",rief ich und kniete mich über ihm.
Ich holte Lou und schleppte Nero durch einen Portal zu uns in den Schloss. Gleichzeitig nahm ich meinen Bruder mit und brachte die beiden zu dem Arzt, der in dem Oberstem Stock wohnte.
Sie wurden in das Krankenzimmer gebracht. Ich setzte mich an Neros Bett und dachte nach, wie ich ihm helfen konnte.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.07.2014 23:44

Nero

"Nero bist du bescheuert? Das hat dich 5 Jahre gekostet, jetzt hast du nur noch 15!", rief Uranil in meinen Kopf. "Alles ist besser, als Luna weinen zu sehen erwiderte ich." Ich spürte Luna in meiner Nähe und sie weinte nicht. Es erfreute mich und lies mich beruhigen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 23.07.2014 13:00

Luna

Ich guckte ihn die ganze Zeit an und schüttelte bloß den Kopf.
"Du bist ein Idiot..",sagte ich und schloss die Augen.
Ich musste ihm irgendwie helfen, doch wie?

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.07.2014 13:07

Nero

Als ich Luna Stimme hörte, öffneten sich meine Augen ein wenig. Sie hatte ihre Augen geschlossen und dachte über irgendetwas nach. Ich berührte ihre Hand und ihre Augen schlugen auf. "W-Was i-ist denn los", meinte ich grinsend.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 23.07.2014 13:09

Luna

"Du bist ein Idiot.. Dass du deine Kraft für so etwas benutzst",sagte ich und guckte ihn an.
Ich lächelte und streichelte seine handfläche. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.07.2014 13:20

Nero

"Dann bin ich ein Idiot, aber wenigstens einer, der sein Mädchen nicht weinen sehen kann. Ich weiß, wie schlimm es sich anfühlt, wenn dir deine Familie genommen wird und ich wollte nicht, dass du das Gleiche fühlen musst." Solange sie nicht weinte, war ich froh.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 23.07.2014 16:09

Luna

Ich lächelte leicht.
"Willst du etwas essen, oder trinken?",fragte ich und guckte ihn an.
Mein Bruder fing im schlaf an, Blut zu husten und ich guckte ihn an.
"Nicht gut..",sagte ich und guckte wieder Nero an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.07.2014 20:52

Nero

"Das ist sehr gut", erwiderte ich, "sein Herz hat gerade seinen normalen Rythmus gefunden und das Adrenalin baut sich so langsam ab, seine Lunge muss sich kurz dran gewöhnen dann geht es wieder", fügte ich hinzu und erhob mich langsam. Nach einer kurzen Zeit hörte er auf Blut zu spucken und stand auch auf. "Wieder wach Prinz?", fragte ich. "Zieh zu, das du deine Schwester nicht nochmal zum weinen bringst, ich habe nicht mehr Jahre zum verteilen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum